Ich hab noch nie etwas Schlechtes gehört. Dein Sound ist immer auf nem recht hohen Niveau. Ich feier deine Beats.
Der hier ist echt klasse!
Weiter so!
Ich hab noch nie etwas Schlechtes gehört. Dein Sound ist immer auf nem recht hohen Niveau. Ich feier deine Beats.
Der hier ist echt klasse!
Weiter so!
Wenn ich jetzt was empfehle, kommt der nächste und sagt, dass es ihm zB nicht gefällt und er sagt dir was anderes...hilft dir das dann weiter? Schau doch einfach was in welcher Preisklasse am besten vom Klang her abschneidet. Mic, Interface, Mic Ständer, Popkiller, evtl Mic Screen... Reicht doch, wenn du bei 450 EUR sein willst.
Tisch Micständer...du bist doch kein Radio Moderator. Hol dir was gescheites. Guck in dem bekanntesten Versandhaus. Da gibt es alles was du brauchst und vernünftige Rezessionen. Denk dran...das sind alles immer Meinungen. Jeder hat andere Geschmäcker. Du solltest vllt mal auf dich selbst hören indem du schaust was in deinem Preis Budget am besten bzw. optimal abschneidet.
Mich würde interessieren, ob jemand beides miteinander verbunden hat. Geht es nur über die App Pianist Pro oder auch GarageBand? Wer hat Erfahrung damit. Und vorallem wie synchronisiere ich das IPad dann in den Einstellungen der MPC?
Auf Youtube gibt es etwas, jedoch ohne aktiven User...
Als direktes Feedback eingetragen:
fetzt
läuft
läuft mir gut rein!
fetzt
Fängt geil an...aber ich finde, spätestens ab 21 Sek (eigentlich genau dann)...wartet man auf ne coole Baseline, die mit der Melodie mit geht und das ganze verstärkt. Vllt auch Brass. Das hätte das ganze interessanter gemacht...finde ich jetzt. Chorus fällt kaum auf, ja - der Meinung bin ich auch. Die hätte man anders gestalten sollen. Eigentlich...läuft der Beat die ganze Zeit so durch...ab und an ma ne minimale Abwechslung...Ich würde ihn feiern...aber die angesprochenen Punkte, lassen mich zögern.
8,9 Pointz
Peace
viel zu leise...zu low. Da geht mehr
Snare is zu laut im Refrain. Ansonsten ist der Beat cool
Kann ich mir anhören. Thema find ich cool. Flow is cool und Quali in Ordnung.
Is mir ne 9.1 wert...wobei ich ja nicht direkt voten kann wegen Gegenvote. Ich schau die Tage nochmal vorbei und hole es nach.
Pz
Naja, ich finde Insane's Mastering eigentlich recht cool, bin ich vollstens zufrieden.
Aber danke fürs Feed
geile Scheiße...mach das Ding fertig
Hab schon drauf losgeschrieben
find ich persönlich schwach...und die Hook grausam.
Digital Drama rockt den Scheiß !
Smochi = King
Creepa cool
Alle anderen haben auch gute Arbeit geleistet
Respekt
10er!
Ich hab echt drauf gewartet, dass jemand Assassins Creed III sampled. Ich feier das Spiel, genauso feier ich den Sound! Die Hats hätte ich etwas leiser gemacht. Aber das Sample ist einfach göttlich!
Sehr stark!
Einer der Besten hier aufm Board! Sehr nice
Richtig fein! Nice Work!