danke danke
Beiträge von Cazin
-
-
drums hast du so verkackt aus der melo kann man was machen... mach das ding nochmal ....dann wird das schon was
-
klingt eher Asiatisch
-
Krass wie das runtergevotet wird... Begründungen wären nett
-
is ja egal Danke, man tut was man kann :smoke:
-
Danke freut mich zu hören "selina" wars
-
Danke an alle!...kommt noch ein vote dann chartet das ding solide
Cazin :hut: :smoke:
-
hab mir auch den arsch aufgerissen damit das nach etwas klingt danke !
-
jaa auf dem muss man teilweise ein wenig schneller rappen um auf den Takt zu kommen...anspruchsvoller aber es klingt geiler wenn das jemand gut hinbekommt....würde ich gleichschnelle beats machen wie andere wärs doch langweilig oder nicht
-
Danke ist echt ein wunder dass ich den Beat mit meinen derzeitigen Möglichkeiten überhaupt fertig bekommen hab hahaha
Voten! Comment!
Cazin :hut: :smoke:
-
gefällt mir... drums hauen rein, generell kommt alles gut rüber.
ich würde mir vielleicht ein wenig mehr abwechslung mit den high-hats wünschen..rechts und links jeweils eine andere vllt..is aber pilepale... die hook vielleicht mit was coolem in den drums aufmotzen
aber sind nur kleinigkeiten....
von mir 9,5 + DL...finds echt gut, die charts kacken mich grad nur an..danke für die abwechslung (Y)
ggw wär cool oder nur ein komment
Beat: Cazin - WiedasLebensospieltCazin :sound:
-
danke danke
-
egal trotzdem danke!
-
kommt schon...voten jungs
-
mir gefällt die klarheit der sounds.. alles schön sauber...und obendrein einfach nur geil der beat (Y)
Cazin :sound:
-
danke bloxx... ich meld mich in nächster zeit mal ...
-
danke danke, gut dass es euch gefällt
-
danke jungs!
zeigt mir auch die tracks, wenn ihr einen macht...will auch hören was ihr damit anstellt
-
Zitat
Original von ** LaCs **
Hmmm ... nun ja, aller Anfang ist schwer würde ich mal stark behaupten,
obwohl der schon was an sich hat .. nur Königlich ?! Aber schon GeilLes den thread dann weißt du warum der beats königlich heißt.
aller anfang ist schwer? check ich nicht, was willst du damit sagen
-
voten jungs... ich will den in den charts sehen sonst gibts keine vollversion