cooles ding, gefällt mir.. 9p
Beiträge von Cazin
-
-
schöner beat..doch...eins muss ich jedoch bemängeln, die strings kommen zu spät..klingt für mich nicht ganz passend... also die, in der hook... die sind nicht früh genug entfaltet pro tastenschlag...vllt kannst du diese verzögerungszeit, attack, verkürzen und sie direkter in den takt bringen...
ansonsten gutes ding.
Cazin
-
-
Zitat
Original von King Kanistylez
das sample is vllt eins welches du auch benutzt hast, ber der beat is nicht von dir du Eimer..schonmal aufs datum geschaut, wann meins hochgeladen wurde?
das original sample geht über 5 min, wohl kaum dass man genau die selbe stelle, in der absolut gleichen länge, mit den gleichen effekten und der aaaaaaabsolut gleichen tonhöhe (für dich gepitched) hat ( und jedes kommentar von leuten, die kritisierten, dass der beat eigentlich von mir ist, gelöscht wird)...
außerdem bin ich vermutlich der einzige von beiden parteien, der das original sample hat und das projekt mit allen schritten
frag mal veysel was er hat :pat:
es geht im grunde garnicht um ihn sondern darum, dass das sample von einem anderen produzenten von meinem gerippt wurde...veysel ist hat nur den track drauf gemacht, als ob ihn das juckt...kurz nach den ersten kommentaren, dass es nicht von ihm sei, wurden die kontaktdaten des produzenten rausgenommen .... glaubt mal was logisches, statt den ganzen anderen müll
(Edit: aaah und vergleicht einfach mal welche stelle genau von meinem beat dort auftritt.... genau der anfang meines beats (keine drums drin) ...höhrt euch den sound meines pianos an und vergleicht paar stellen (vor allem der schluss))
-
beat von mir ( cazin - hades ), andere drums in dem fall..aber seit tag 1 totgeschwiegen
-
alles schön und gut aber hier hast du falsch nachgedacht...fetter bass hat nicht damit zu tun, wie laut er ist...übersteuert es, klingt es einfach scheiße..dreh die lautstärker eettwas runter, damit es sauber klingt und den gewünschten bass und den wumms kriegst du, indem du die kick zb. mit einem EQ bearbeitest... dreh zwischen 60 und 80 Hz ein wenig hoch.. lautstärke ist nicht gleich dynamik
-
Zitat
Original von WILD WEST BERSERKA
Als direktes Feedback eingetragen:
also für einen 15 jährigen richtig pervers !!!!!! gut gemachtwenn das mal nicht ein fake profil ist xD
egal
zum beat:
kick ist fast schon zu laut...die clap ist sicherlich zu laut...du hast da voll aufgedreht und das hört man...es klingt unsauber und übertönt einfach alles...da macht es kein spaß zu zuhören.
Melo ist ok, nichts besonderes aber hier ist viel mehr müll unterwegs, da find ich die melo sogar gut.
Ich geb dir ein tip, ich weiß garnicht warum das so wenige machen...shaaakerr!!! ...hi-hats, die sich bemerkbar machen! ...das gibt den beats immer einen schönen rythmus.naja.. also das größte problem seh ich nur in den lautstärken und dem abmischen..das solltest du noch verbessern, ist wichtig sonst erreichen deine beats nie eine konkurenzfähige qualität.
9P da er gut ist. abzüge wegen: siehe oben
Beat: Cazin - Balkanka pre-version
Cazin :smoke: :king:
-
hmm.. melo beachte ich jetzt nicht, kennt ja jeder...
im part fehlen mir schon die hi-hats oder irgendwas einfach...die kick könnte lauter sein...und bei der clap vielleicht noch ein reverb, damit es ein wenig räumlicher wirkt...sind ja nur kleinigkeiten, die mir auffallen..würden für mich aber ein großen unterschied machen..8,8P von mir...würden die dinge noch drin sein wären es vllt 9,3....da die melodie einfach nichts besonderes mehr ist.
Beat: Cazin - Balkanka pre-version
Cazin :smoke: :hut:
-
https://www.youtube.com/watch?v=xLE0qwALcMA
falls du es selber noch garnicht mitbekommen hast^^ die haben meiner meinung nach was gutes daraus gemacht
-
wie du die drums gesetzt hast ist frech der anfangstakt und der folgende takt ist schwierig
-
geiles ding, ich mach was drauf zusammen mit nate dogg† und snoop xD
-
neeeeeeeeeeeeeein was tust du!! hahaha der beat ist, geile stimmung, die streicher melo passt perfekt, mein ding aber was tust du!!! die clap !? die ist viel zu dünn, sobald da ne dominante stimme drauf ist geht die clap unter! das muss viel mehr raus kommen, härter sein, leg noch etwas über die clap, die muss kopfschmerzen geben und angst machen digger! haha xD paar sanfte shakers im takt der bells würde noch mehr raus holen
Cazin.. :sound: :hut:
-
die tiefe kick im part ist unsauber, das knakst minimal auf der rechten seite, wenn ich es mit studio kopfhörern anhöre...stört ein wenig..rest ist cool
-
sauberes ding ! einer der wenigen beats, die irgendwo noch charakter aufweisen -.- weiter so!
-
tu pjesmu sam trazijo...danke
-
hast jetzt aber viel gesagt
-
deine beats sind an sich echt gut aber den hast du richtig verkackt der bass ist so nervig laut ...die kick kommt null zur geltung, man hört die ganze zeit nur den bass...dementsprechend ist die snare so leise, dass man sie auch gleich hätte raus lassen können...melo ist auch nicht mein ding, aber scheiß mal darauf, mir gehts darum wie es produziert wurde... wie gesagt die meisten beats von dir sind richtig gut, nur der hier nicht... :pat:
Cazin :hut:
-
danke freut mich zu hören
-
danke der hält sich ganz schön lange
-