Beiträge von flomller
-
-
verdammt stimmig das Brett! Gibt ein 10ner weil ich direkt ne Song Idee dazu hatte und das passiert bei den rappers.in charts seit langer Zeit nur sehr selten
Schon wer was drauf gerissen?
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Melodie sehr ausdrucksvoll, drumset originell, mische etwas zu diferenziert! Siehe High-Hats, ich hätte hier die Percussions gerne etwas verwaschener. Obwohl ich nicht so auf Synthie Beats stehe, gehts mir gut rein ich lass dir ne 9 da!Oder besser gesagt euch! Weitermachen!
-
Ich kann euch das Studio im Bürgerhaus Trier Nord nur empfehlen. Hab mit den Jungs eine Zeit lang zusammengearbeitet und die qualität stimmt. Einfach hingehn und nach dem Studio fragen, dann bekommt ihr zeitnah einen Termin.
Ich bin leider erst kürzlich nach München gezogen und kann euch deswegen vor Ort nicht helfen.Gruß
FzumZ -
Ich suche und suche... doch finde ich nichts mehr... gibts die EP noch IRGENDWO zum download? oder hat sie wer der sie mir per Mail schicken könnte? Beste für den Sommerstart
-
Diggah schöne runde von dir
da bin ich wirklich ma auf das Jury Urteil gespannt :). Nun denne müssen wir erstmal abwarten
gruß
FakeZ -
Danke @ hanze mal kein hater hat stil joah! xD
-
Joa war alles so auf die schnelle gemacht... Dachte für die Vorrunde wids wohl reichen und man darf ja nicht sein ganzes Pulver verschießen, wenn man quasi ein Freilos bekommt
-
Ganz ehrlich? Einer der besten am start dich will ich nicht battlen müssen n1 digga mach weiter so!
-
kuhles ding 10ner von mir... einfach weils so ehrlich is! -
Unglaublich genial! Jedes Wort is einfach passend, jede pause perfekt gewählt... das is bis jetzt DER Track von dem ich sagen kann er is ein glatter 10ner! und den bekommste auch!
gruß
FzumZ -
Danke! endlich wieder eine weiblicher Rapper mit Talent auf rappers.in! Hammer Track. klarer 10ner. Was mich überrascht ist, dass du auf der Technischen Ebene ungefähr 70% deiner männlichen Konkurenz einfach übertriffst und den restlichen 30% wenigstens ebenwürdig bist. Dazu kommt dann noch das Thema vom Track, was du i.wie neu definierst. Man merkt was du sagen willst; für mich wie damals von JAW - Meer aus Tränen! Und du hast auch i.wie technisch was von ihm. Wenn du bock aufn feat hast würd ich mich tierisch freuen. Ansonsten viel Glück hier auf rappers.in!Bitte rappers.in seht das Talent hier!
-
Sehr nah am Original aba BESSER
10ner von mir sau genial mehr davon bidde
-
Ich steh drauf
klarer 10ner muss man pushenPiz
-
Für mich der beste Battlerapper deutschlands.
Deine Vergleiche punchen einfach derbe
10er
-
Zu krass
klarer 10er
So Texte misse ich in letzter Zeit auf rappers.in
Deine Stimme eght mir übelst ab udn FLow sowiesodann is auch noch der beat von dir also ganz Klar 10
hamma tel
-
BomBe
klarer 10ner
nur
verkauf dein mixtape und kaufn neues mic
Quali lässt zu wünschen übrig
aba bei sonem Flow kann man drüber wegsehen auf jeden hammer teil
Gegenvote?
-
Noch geila
wie schon bei "zeiten ändern sich" gesagt:
einfach nur hamma....
hamma beat
hamma texte
hamma rapich feier euch
-
HAAAMMMAA teil
ich feier deine tracks ich komm nciht mehr drauf klar.
und dann noch alle deine Beats aus eigenproduktion...
man das geht mir abKLARER 12er alta
gegenvote?
-
is mir jez egal obs hip hop is oda nich
gefällt mir 9.2 mahc die qualli bessa und bekommst ne 10