Beiträge von Leichenlied

    Lies erstmal meinen gesamten Beitrag, denn ich zitier mich nur ungern selbst:

    Zitat

    !!! (Soll kein jämmerlicher Versuch sein mit Fremdwörtern Eindruck zu schinden. Für den Zweck sind fette Multireime tauglicher


    ...


    WAS ICH WISSEN WILL: Ob man das verwenden kann, oder das scheiße ankommt. Scheinbar eher scheiße, wenn jeder sich gleich in seinem Intellekt angegriffen fühlt. -.-


    Ich zitiere mich nochmal:

    Zitat

    Wollte bisl das spitten üben und meine Aussprache beim schnellen Ablesen verbessern.


    NENN DU MIR DOCH: Eine gute Übung, mit der ich das freie Sprechen üben kann.
    Ich lern gerne mit diesem Stufensystem. Spiele auch Leadguitar und ich übe gerne so: Erst verinnerliche ich mir ein Lick gaaanz langsam (natürlich aufgewärmt). Dann spiel ich es schneller. Dann wieder langsamer. Dann noch schneller. Dann wieder so schnell wie das 1. Schnell ... USW. Ist vielleicht nicht das Beste, aber klappt ganz gut. Ist auch nicht überall angebracht. ;)


    Und ich sagte PEACE! Bist du etwa so ein battlebesessener Favoritenachmacher, der alles und jeden battlet nur um den eigenen, inneren Konflikt zu überspielen???


    Bin mir selbst darüber im Klaren, dass Angeber nicht beliebt sind. ;)
    Ihr missversteht mich hier nur irgendwie....


    PEACE!

    Soll mir das sagen, dass man seine privaten Textexzerptrepertoire nicht in Foren preisgeben sollte, um nicht Gefahr zu laufen ungeschütztes Material an konkurrierende Künstler zu verlieren?


    Wenn ja, ist mir das relativ wumpe. Siehe meine Signatur (Siegernatur .. den muss ich mir merken). Ich mach das Ganze eher zum Spaß. Für mich ist das kein Wettkampf. ;) Wollte nur andere Meinungen mit einbeziehen - obwohl das widerum im Widerspruch zu meiner Auffassung von autodidakter Meinungsbildung ist. Ich weiß, Autodidakt ist hier nicht unbedingt das angebrachte Wort, verleiht meiner Aussage jedoch Nachdruck, weil es euer Hirn arbeiten lässt. ;)


    Peace


    - bin heut irgendwie kreativ .. ob das an den Drogen liegt? -


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

    Hab ne Introline geschrieben die sich zu einem Beat, den ich entdeckt hab, ziemlich geil spitten lässt. :) Eigentlich ists keine Line, weils keine Zeile gibt, die lang genug für diese "Stellungnahme" ist. ;) Wollte bisl das spitten üben und meine Aussprache beim schnellen Ablesen verbessern. Aber evtl. könnte ich die ja - sofern ich hier nicht von euren Ansichten vernichtet werde - wiederverwenden.


    Ist so ne Art flashende, in sich verschachtelte und komplexe Aussage, die man erst kapiert, wenn man ein wenig nachdenkt.


    Hier die Shockerline :)


    " Die persönliche Autokratie ist in meiner Philosophie das höchste Ziel, wie für Epikur die Ataraxie, die dem Hedonismus zugrunde liegt, wie die Waage dem adipösen, bösen Adi - der ein' auf hart macht, aber schon am Tropf hängt nach 2 Campari - und ist meiner Meinung nach die Definition des Individualismus, der der breiten Masse nicht mehr innewohnt."


    BÄM!


    Was meint ihr dazu?^^ Macht die was her oder nicht?
    Ich widme dieser "Line" 'nen eigenen Thread, weil meine persönliche Meinung - ja, ich bin selbst mein härtester Kritiker - momentan äußerst zwiegespalten ist, was sie angeht. ;)



    Peace


    !!! (Soll kein jämmerlicher Versuch sein mit Fremdwörtern Eindruck zu schinden. Für den Zweck sind fette Multireime tauglicher - wie ich auch versucht hab in dem Abschnitt "persönliche Autokratie [...] Ataraxie" unterzubringen. Ja ist sehr verschachtelt das Ganze ;) !!!

    Zitat

    Also Bier und Weed und dazu noch 'n Grill voll Fleisch, geiler gehts doch garnicht!


    Genau meine Meinung.
    Saufen tut man mit Bier nicht! Seid ihr ne Kinderbande, oder was verleitet euch zu der Annahme? Wenn ich sauf, dann mit Jim Beam oder Vergleichlichem, aber doch nicht mit Bier. Oô


    2-3 Becks Gold oder Augustiner Bräu kippen dazu 2-3 Tüten smoken und mit Kumpels Rindfleisch brutzeln und n Girl aufm Schoß! Der Wahnsinn!


    Hat dann nix mit Besäufnis oder Partyorgie zu tun....
    Aber ihr seid wohl noch nicht ALLE so weit...

    Alter :D:D:D


    Was macht Sido im Club Vaudeville in Linda? Das is voll der heruntergekommene Schuppen!!!
    Bei UUUUNS in der City ist SIDO ALTER!!!!! WOW
    Ich bin bis zum 9.4. am Feiern! Aaaaalter ich nehm ne verdächtige Zigarre und unser beeestes Bier -> Augustinerbräu mit in Club V und feier mit Sido nen Abend! JA MANN! SIDO! HIER! SHIT! WIE GEIL!


    Bin voll am Jubeln!
    Danke dass das möglich gemacht wurde!
    Das ist wie als würde man Schokoladeneier über Rio de Janeiro in den Slumbezirken abwerfen!!! Sido im Club V :D:D:D


    Love is in the aiiir...
    you can feel it everywhere!

    HEY!
    Mann ich komm 10 Km vom Spatz weg!!! Wobei wir Wangener uns ja net so dolle mit euch Kissleggern verstehn! Ist mit aber einerlei!
    Bin voll dafür! Dann kommen SEK und die Amtzeller Cr3w!!! Fetter Scheiß!


    Aber halt den Flyer einfacher!


    G
    R
    A WAS?
    F Wo?
    F Wann?
    I Sonstiges
    T
    I



    Alter lass mich wissen, wenn sich was tut!
    Peace nach Kisslegg rübba!

    Sooo...
    Hab mir nur die erste Seite angeguggt.
    Muss dich jetzt leider ausschimpfen, für die Frage.


    Wenn du deine Karriere planst, werd dir über Folgendes im Klaren:


    Geht es dir beim Rap denn nur ums Geld?


    Wenn du nicht mit Herz und Seele, sondern nur mit lukrativbedachten Hintergedanken den Stift in die Hand nimmst, bist du im Musikbusiness überhaupt richtig, oder hast du nur keine Alternativen, bzw. Angst vor allen anderen Wegen?


    Hat sich der Rap und dessen Status und Grundsatz über Jahre manifestiert, und wurde dieser KRIEG nur gefochten, damit es heute einen neuen Wirtschaftszweig gibt? Kann man Rap etwa bald studieren? "Das - liebe Schüler - ist ein Gangster." "Aaaaaah!"


    .....

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob jemand mein Problem nachvollziehen kann, oder ob es rein aus einem meiner einzigartigen Komplexe entstanden ist. Ist komplex. ;)


    Ich schreib den Text.
    Find nen geilen Beat (selbst Beats machen fang ich erst noch an)
    Und versuch dann dazu zu rappen.
    Das Problem:
    Ich finde keine Stimme
    Ich kann dann nicht reden, wie ich sonst rede.
    Hab Angst dass mich die Mieter hören, und das peinlich kommt.
    Schäm mich voll für die Stimme irgendwie.
    Flüstern klappt ganz fett.
    Vielleicht taug ichs vor lauter Komplexe nicht zum Rapper, sondern nur zum Ghostwriter, Managerm, Tonstudioverwalter oder mir liegt der Rap nicht und ich sollte mich auf meine Metalband fokussieren. :/


    Was meint ihr?


    Peace und thx 4 eventuelle Hilfe. :)

    Thx für die Antworten!



    JaMaL5151


    Ich kann deinen Text fühlen! Wir haben scheinbar die gleichen Sorgen! Alter aber heut ist Ostern! Für meine Mum setz ich heut ein fröhliches Gesicht auf und geh mit ihr Kaffee trinken!



    Schreibt hier nochn paar Lines! Ich lies jede eurer Antworten!


    --Muss nicht zu Vater-Sohn sein!--


    Einfach was euch beschäftigt. ;)


    Peace! Haltet die Ohren steif!

    Hey Zeilenschreiber :)


    Bin seit heut im Forum.


    Rappt hier ein paar Zeilen - so viele ihr wollt.
    Thema: Eure aktuellen Sorgen.
    Siehe meine Signatur. Rappt euch den Scheiß von der Seele.
    Schreibt ganz offen was euch grad bedrückt und lasst eure Gefühlen hier freien Lauf und lasst diese in die Tastatur fließen.


    - BITTE KEIN NIVEAULOSEN HURENFICKATEXT -


    Ich fang mal an:


    Vater-Sohn-Beziehungen sind wie der Mann an sich komplex,
    Uns're liegt begraben unter deinem Firmenkomplex.
    Zwischen Lohnabrechnung, Überstunden und der Depression,
    blieb die Zeit für deine Frau auf der Strecke - wie dein Sohn.


    Du warst schon immer Einzelgänger - Danke fürs Vererben.
    Wie ein Rattenfänger zieht mich meine Seele tief ins Verderben.
    Keiner meiner Freunde blieb - keines meiner Hobbys hielt.
    Scheinbar unbewusst hast du auf dieses Resultat abgezielt.


    Die Beziehung ist zerbrochen und kein Wunder hilft da mehr.
    Unser Stolz steht uns im Weg und die Wunde brennt zu sehr,
    als dass irgendwer und irgendwas dieses Loch noch flicken kann.
    Wegen Kleinigkeiten bin ich heute nur ein halber Mann....





    ---


    Vor 2 Wochen hatte mein Vater Geburtstag und ich habe mich vor lauter Stolz - ich bin vor 3 Monaten ausgezogen (im Streit) - nicht getraut ihn anzurufen. Ich habe erfahren, dass er deswegen sehr gekränkt ist. Nun bin ich hin und hergerissen zwischen Hass und Verzweiflung und dieser Scheiß zerfickt meine Seele, Leute!


    Wenn ihr kleine Streits mit eurem Vater habt.. Verdammt! Nehmt das hin! Aber um Gottes Willen, rettet eure Beziehung. Es gibt nur einen Vater. Und jeder Sohn ist gezwungen diesen immer und immer wieder mit Stolz zu erfüllen.


    Die Liebe der Mutter.
    Der Stolz des Vaters.


    Diese zwei Eigenschaften machen euch zum Mann. Mich zumindest.
    Aus diesem Grund die letzte Zeile....


    Das Einzige was mir noch hilft, ist ganz viel von dem Zeug, dass dich vergessen lässt.





    FALLS ihr das gelesen habt... Ich will hier keine Verarsche von irgendwem sehn.. Wär mir auch egal. Ich hab andere Problem. Das wär nur ein Armutszeugnis für mich. Ich bitte euch nur inständig.. Nehmt das was ich schreib ernst!


    ---


    Zeigt mir jetzt was euch belastet und rappt euch den Scheiß von der Seele. Fügt noch eine Geschichte hinzu. Vielleicht konnte ich ja nur einen Einzigen wachrütteln. Selbst das ist mehr wert, als jeder Cent den ich auf dem Konto habe.....



    PEACE & HUGS LEUTE


    :smoke:

    NeD,


    Versuch mal deine Emotionen in Rap zu packen,
    anstatt hier wortkarg ohne Feedback durch das Forum zu spacken,
    du bist wie der Elefant der nicht ins Nadelör passt,
    weil du Witzfigur noch nicht mal eine Bar geschafft hast BÄM


    Top that ihr Toys!

    Mache mal beim letzten Non-Off-Topic weiter.
    Ist meine erste Amtshandlung als "Rapper". ;)


    Du fühlst dich toll - kommst vom Gymnasium.
    Auf der Street boxt dich dafür jeder um.
    Im MV faltet dich jeder aus Neid zusammen,
    Im Origamibuch würdest du auf Seite Eins landen!


    :D


    Geb meinem Vorgänger leider nur ne 4, wegen dem Haus-Maus-Reim. :/
    Sorry aber da hört's wohl echt auf.


    |x#x|x#x|
    PEACE
    |x#x|x#x