Als direktes Feedback eingetragen:
kommt schön nice...
9.3
kommt schön nice...
9.3
ich mus jetzt mal meckern ich find (villeicht ein bissle pingelick)
die stimmen sehr schlecht voll komisch verzogen oder so der beat geht klar aber ich will ja nicht wen ich ein auftritt hab das die alle mit tinitus gehn villeicht ein bissl übertrieben is aber meine meinung. will heißen die hok sollte nicht so verzogen sein der beat is gut.
lg s0e0bi
hab dich schon länger ihm auge und ich muss schon sagen deine beats werden immer besser
einstig zu komisch ;P
diie quali klingt so als wen du den beat einfach von yt oder so genomm hasst und dann hochgeladen hasst sry
nach ner zeit als beim rappen stört mich die synth sonst schön dirty
ä ja ä ka irgendwie passt mir das thema nicht also piano und dub und der dup bass ist i-wie immer das gleiche
hamonirt net so .
hmm ja :d das klingt eher happy als banger hafft xD aber sonst gehts eigentlich
kommt schon gut dirty eben ne ich geb ne 9
kann man was mit anfang das piano hat Charakter 9.3
scheiße mann -.-' bin ausversehn auf das vote button gekomm jetzt hab ich ausversehn ne 5 gevotet sry woolt ich nicht.
also intro geht voll drums komm auch gut dazu also wen man gut rappen kann (also auch zu monotonen beats) geht das voll klar.
wär ne 9.1 wen ich den fehler nicht gemacht hätt -.-' votet ma jemand ne 10 damit mein fehler wieder ausgebügellt is pls
hauste rein
ja die voredner haben recht hättest mehr drauß machen könn viel mehr nach ner zeit zu monoton aber das geht ja wen man gut rappen kann ansonsten wer ein heißes ding wen du mehr drauß gemacht hättes die ep könnt intressant werden sag mal bescheid wen die draußen iss peace
(8.6)
ey das teil wer so geil wen du da noch ne Kräftigerre drum mit ner noch saftigerren clap reinpackst das wer dan so nices teil synth gut im takt geige passt nur eben drum könnt doller sein
8.6
schreib mal wen du das mit ner kräftigerren drum machst haun sie rein:)
wie schon erwähnt sonen club beat nach atzen style wer schon sauber
pusch ich feier deine beats
jo bleib lieber bei den beats ä nur so der flow hatt gar net gepasst -.-
den beat hab ich natürlich sofort erkant
also gleich am anfang der beat ä keine ahnung wen ich meine boxen lauter mach dann kriselt es solltes das verbessern könn stimme is gut textlicher inhalt ist ok
und ab und zu hasste mal spanisch dein glück versucht
also ich geb 9 weil für ne zehn reicht es nicht da gibt es besserres musst mich verstehn. An der quali solltest du jetzt aber noch arbeiten hauste rein
eigentk´lich ganz gut nur die quali is dreckig
ZitatOriginal von BYSER1
GIB MA N FICK AUF DEINE RÄUDIGEN BEATS!!! DIE KLINGEN SCHWULER ALS DU QUATSCHT DU SCHWUCHTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omg -.- man ey du bist jetzt nicht cool weil du irgendwelche user beleidigts is voll arm was du machst !! besser ausgedrück asozial
@NecoR.. zieh dein ding durch ich find deine beats geil
peace
kommt doch schon ganz gut also es klingt besser als die anderren find ich jetzt is zwar nicht so mein still aber nicht schlimm klingt gar nicht so als wen du den gemacht hasst
ich lass mal ne 9.6 da
hauste rein
also ich habs mir schn mal angehört aslo ohne dein "wasserzeichen" würd ichs auch nehm is nämlich zu lang (und kommt mitten ihm beat nochma)
schreib mal ne pm wen du vorhasst es nochmal hochzuladen ohne so ne lange ansage glaub zwar net das du es machst aber egal das is das einzige nervige sonst wers ne 9.6 so vote ich es nicht .