Es hängt mehr von der eigenen Stimme ab, als du dir vielleicht vorstellst.
Und das was du gepostet hast ist nicht unbedingt das Material, an was man sich qualitätsmäßig orientieren sollte. Meine Meinung.
Beiträge von slimlinepro
-
-
Verkaufe eine ESI Maya 44 (PCI) Soundkarte. Sie ist vollständig funktionsfähig und staubfrei! Keine Kratzer und kaum Gebrauchtsspuren (wie auch, sie wurde nur 1 mal rausgenommen beim Wechsel des Computers).
Der Preamp wurde nicht benutzt, da ich einen externen habe. Originalkarton, Treiber-CD und Handbuch sind ebenfalls vorhanden. Ein aktueller Treiber vom April 2012 befindet sich auf der Herstellerseite. Verkaufe die Karte weil ich mir eine hochwertigere mit mehr Funktionen zugelegt habe.Preis: 50€ Vorkasse
Versandgebühren zahle ich.Verkauft.
-
Benutze nur Instrumente und Sounds die bereits in ihrer Ausgangsform (also nicht bearbeitet) sehr gut und sauber klingen und beschäftige dich einfach mehr mit dem Abmischen. Das wäre mein Tipp.
-
Es liegt nicht an einem einzigen VST-Plugin, sondern an dem wie man sich der ganzen Sache gibt, vom Anfang bis zum Ende der Produktion.
-
Die zweite Referenz (gemischt) klingt garnicht nach einem AT4040, da ist die Rohversion sogar besser.
-
War auch in Callela + 3x Barca. Sind einmal in Callela in eine Bar reingekommen, wo der Eingang kostenlos ist, man am Ausgang aber "freundlich" darum bittet für eine bestimmte Summe Suff zu bestellen, ansonsten werden die Mossos gerufen. War aufjedenfall ganz nice, wenn man genügend Kohle in der Tasche hatte. Von Barcelona aber ganz zu schweigen. Hab da so Einiges erlebt. Sicherlich ist es dort nie langweilig!
-
Habe mir das nicht angehört ( :king: ), aber ein Ergebnis hängt mehr von dir (sprich: deinem Gehör, deinem Geschmack, deinen Kenntnissen & Fähigkeiten im Umgang mit der Software und generell mit Musik) ab, als von einer speziell benutzten Software. Ganz nebenbei ist es so, dass man auch in einem guten Sequenzer Mischungen abliefern kann, mit denen man später selbst unzufrieden sein wird, egal wo man sie abspielt. Dein besseres Gesamtergebnis könnte allerdings mehr an einem für dich passenderem Workflow in Cubase liegen.
Peace,
SL
-
Am besten lernt man eine Sprache wenn man Menschen um sich hat, die diese auch sprechen. Deshalb ab nach Russland! :king:
Ansonsten würde ich dir empfehlen, sich mit einer Sache (welche du bereits ziemlich gut kennst) auf Russisch auseinanderzusetzen (zumindest zu versuchen).
Ich weiß, dass es ist nicht eine der einfachsten Aufgaben ist (besonders die Grammatik ist teilweise irreführend für Menschen, die vorher nie was mit der Sprache zutun hatten), und wenn ich die Sprache nicht als Kind gelernt hätte, würde ich sie wahrscheinlich nie so können wie jetzt.Peace
-
Vor dem Trinken Vitamine (vorallem C) einnehmen, wenn der Abend länger geht zwischendurch mal ein Glas Wasser trinken wenn alle wegschauen. Dann direkt vor dem Schlafen noch ein Glas Wasser. Wenn es eindeutig zu viel Alkohol war und ihr nicht richtig einschlafen könnt, weil euch langsam aber sicher alles hochkommt, und sich der Kopf dreht, muss es raus. Was ich am nächsten Tag nicht empfehlen würde, ist, dass ihr den ganzen Tag, oder sogar mehr einfach rumgammelt. Schlaf muss sein, aber in Maßen. Morgens eine Dusche ist ein Muss. Vor einigen Wochen hatte ich einen Fall, wo ich grob gesagt 2 Tage im Bett verbracht habe, fast am Stück. Ihr könnt mir glauben, dass es einem danach nicht viel besser geht, katermäßig schon, aber trotzdem ist man nicht mehr klar im Kopf.. Also besser eine Runde im Park ziehen, und frische Luft atmen - so fühlt man sich schon viel besser.
-
Hi, du schicke dir gleich eine PN.
Edit:
Hab es mir nochmal angeschaut, und die Sprache des Spiel ist koreanisch, musst dir selbst überlegen ob es sich lohnt.P.S.
Hast du dir diesen Link schonmal angesehen? - http://tera-europe.com/de/home.html
-
Ich hab mal versucht, die Torrent-Datei zu laden, aber die ist knapp 20 GB groß, darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust, auch wenn ich nicht die langsamste Leitung habe. So wie ich es verstehe, sei das Spiel nicht kostenlos.
-
Also du brauchst erstmal die koreanische Client-Anwendung, welche du über den Torrent-Tracker (der im Link mit angegeben ist, meine damit rutracker.org) downloaden kannst.
Der dritte Absatz handelt davon, dass man dir empfehlt die Anleitung, welche sich mit dem Ausführen des Programms auseinandersetzt durchzulesen. -
Dann leg mal los
-
Zitat
Original von Zac
2x10cm dicke platte / absorber = > 110 €
wtf?ich dachte, du liest hier mit.
Dafür könnte man sich 8-10 bauen (wenn nicht mehr), wenn man einen kleinen Preis für den Bezug findet.
CzumX
Ich denke 3-5 cm sind nicht besonders wirkungsvoll. Mir persönlich wäre das viiiel zu teuer. :O -
Zitat
Original von Seraph Beatz
Das hört sich voll nach ner automatischen Stimmausgabe an nich so mein Fall... sryEDIT: Es wird nicht [siraf] sondern [seraf] ausgesprochen man kann sich für die aussprache ja auch den alten tag anhören, der auf allen meinen freebeats ist
Macht nichts, aber der alte Tag hört sich aber nicht weniger nach einer automatischen Stimmausgabe an.
Vielleicht wäre es besser wenn du noch gepostet hättest welche Richtung das Ganze annehmen soll. Viel Erfolg! -
Hier ist der Link:
Shout v. 1 -
Von mir kommt gleich eins.
-
Zitat
Original von 46 Recordz
ich schließe die augen, klicke auf play, lehne mich zurück und lass ihn einfach auf mich wirken und dann kommt es:
DEEP PIANO BEAT 3
und dann wird sich die lunte gebonert!ahaha )) geil
ich versuche letzte Zeit immer einen kleinen Film zum Beat im Kopf abzuspielen, eigentlich ne geile Methode xD da fällt schon immer ein Name ein, wenn man ehrlich zu sich selbst bleibt :king:
-
Aufnehmen, Wiedergeben und Spuren wechseln - das wichtigste geht eigentlich auch mit einer Funktastatur. Musst halt einen Blick auf deinen Monitor haben können und die Tastenkürzel kennen / einstellen.
-
Ich denke man bekommt in Kopfhörern kein gutes allgemeines Bild von dem was man abmischt. Vergleichen mit anderen Tracks geht meiner Meinung nach in Kopfhörern ganz gut. Beim Suchen von Störfrequenzen sind Kopfhörer schon eine gute Hilfe, allerdings muss man sich auch da erstmal angewöhnen und vorsichtig sein, weil man sonst zu viel absenken kann. Hilfreicher finde ich die Kopfhörer für das Kontrollieren von Effekten (Reverb, Delays). Aber trotzdem möchte ich niemals einen Mix allein in Kopfhörern machen.