Beiträge von Shotty Balle

    Da hab ich F.R. wohl letztes Jahr anders kennenlernen dürfen.
    Mitten in der Show gabs ein Quiz. Sein Backup fragte ins Publikum wer denn meint sich gut mit F.R. auszukennen. Diejenigen sollen doch mal die Hand heben. Ich hab meine Hand gehoben und glücklicherweise holte F.R. mich auf die Bühne. Dann wurden mir drei Fragen gestellt. Sollte ich alle richtig beantworten können, so hätte ich Lebenslangen Eintritt in jedes seiner Konzerte gewonnen (Gästelistenplätze). Sollte ich verlieren, so müsste ich ein Clownskostüm anziehen und den Clown auf der Bühne spielen.
    Letzendlich hab ich, mithilfe eines Publikumsjokers, dann doch alle Fragen richtig beantwortet. Das Clownskostüm durfte ich trotzdem anziehen und für zwei Songs mit auf der Bühne bleiben und mitfeiern.
    Nach der Show haben alle Fotos und Autogramme bekommen. Ich wurde von ihm und seinem Team auf eine Whisky Cola eingeladen. Ich durfte mit denen chillen als sie Mario Kart gezockt haben. Alle waren cool zu mir.


    Das Konzert war natürlich auch richtig Bombe, live hat er es richtig drauf. Seine Musik ist eh meine Lieblingsmusik, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ihn aber als "schwul, geldgeil und arrogant" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach völlig falsch.


    Ich werde wieder in Freiburg mit dabei sein und freu mich auch riesig darauf. Auf das Album bin ich mal gespannt, aber da hätte ich auch noch bis nächstes Jahr warten können.

    Zitat

    Original von beatlejuhz


    Spätestens seit Money Boy im MTV Studio saß, meinte, er rappt einen Freestyle und zieht einen Zettel aus der Tasche, von dem er dann abliest, spätestens seit diesem Zeitpunkt macht einfach ALLES Sinn. Epischer Moment.


    War das nich auf MTV Home? Als er sein Iphone zückte und dann den Text rappte? Er sagte dann, er hat den Text grad auf dem Weg ins Studio geschrieben. Jaja, damals, als MTV noch free war :zeter: ... whatever


    Man sollte sich schon fast was schämen, etwas gegen Casper zu sagen. Da sieht man ja, dass manch ein Emo bzw Punker oder wie auch immer besser spittet, als einer der sich einen Rapper nennt :D


    Casper is cool und hats drauf. Meine Meinung


    Achja, Studio sieht auf den ersten kleinen Blick echt mega geil aus :smoke:

    Zitat

    Original von KingZize


    Die Aussage von deinem freund ist auf Unfähigkeit zurückzuführen und völliger Schwachsinn.
    Ansonsten: Threadtitel


    Ok, danke dir trotzdem.
    Sry für die Themaabweichung, war natürlich ein Bitchmove, deshalb post ich mal mein Equipment noch dazu:


    Mic:
    Rode NT2-a (Bundle mit Spinne und Popkiller)


    Interface:
    Terratec TS22 PCI


    Mischpult:
    Yamaha MG10/2


    Ständer:
    K&M 210/2 schwarz



    PC:
    Grafikkarte:
    GeForce FX 5700LE (Ich verwende auch 2 Monitore beim mischen, 15" Flachbildschirme)
    Festplatte:
    WD 1TB Sata3
    Mainboard:
    Asus M4A87TD EVO
    Prozessor:
    AMD Phenom II X4 (4x3 Ghz)
    RAM:
    4 GB GEIL Value Plus DDR3


    (Dazu muss ich noch sagen, dass Platte, Mainboard, Prozessor und RAM in den nächsten Tagen erst bei mir eintreffen und ich momentan noch nen alten Rechner benutze)


    Edit: Achja, den großen T.Bone Micscreen besitz ich auch, man sollte sich aber nen stabilen Ständer dafür holen. Mein alter 10€ Ständer hielt es nicht mehr aus, deshalb hab ich in nen guten K&M gesponst. Der steht mit dem Gewicht noch gut aufrecht ...

    [quote]Original von N3ON
    So dann hau ich auch mal mein kram hier rein :D



    Preamp
    http://www.thomann.de/de/studio_projects_vtb1.htm


    Interface
    TS22 PCI




    Des Interface hab ich auch, des find ich jetzt nich so bombig ... mehr son Einsteigermodell.


    Dieses Preamp, das Studio Projects, das hat mich auch mal gereizt. Ein Freund von mir hatte des mal Leihweise. Der hat mir aber davon abgeraten mit der Begründung es würde schnell zu Clipping führen :suspekt:
    Kannst du deine Erfahrung mit mir teilen? Was sagst du zu dem Ding, is es gut?

    Zitat

    Original von OneTouchNeuss
    Also ich bekomm im Januar den SPL GOLDMIKE 9844
    aber was wär besser? ne neue PCI karte oder ein Interface?
    und wenn welches bis 250 €?


    Ein Goldmike? Du Lucker, dieses Teil wollte ich schon immer besitzen, aber 444 € is schon ne Stange Geld, die ich mir nicht eben aus dem Ärmel schütteln kann. :rolleyes:
    Naja also Interfacemäßig bist du denk ich mit so viel Geld schon gut bedient. Ich persönlich hatte ja das Tascam Us 144-Mk II ins Auge geworfen. Das scheint mir ziemlich geil zu sein!
    http://www.thomann.de/de/tascam_us144mk2.htm?sid=


    Ein Kolleg besitzt das Cakewalk UA-25 EX CW. Das soll auch geil sein, der haut gute Quali raus.
    http://www.thomann.de/de/cakewalk_ua25_ex_cw.htm


    Kannst ja auch noch selber ein wenig rumstöbern.
    Naja, aber ich frag mich auch ein wenig wozu du ein neues Interface haben willst. Du bekommst ja bald ein Goldmike! :kaputt:
    Des Mischpult brauchst du dann wirklich nich zwischenhängen, des reduziert deine Qualität dann unnötig. Interface und Goldmike reichen dann vollkommen aus.

    Zitat

    Original von animaessena
    pfff wie kollegah angst hat das er verckackt darumm muss er auch erzählen das laas keine karriere hat da hat der junge man bestimmt die ganze nacht im bett gelegen und sich fingernägel kauend diese story ausgedacht und alle glauben sie ihm hahaha ^^ kolle echt feige/peinlich :wall:


    stimm ich zu .. laas is bombe