Beiträge von Shotty Balle

    Dortmund wirds schon richten.
    Der Pokal gehört dem BVB. Bayern hat die Meisterschaft.
    Ich hätte ihnen das wiederholen des Triples zugetraut, aber gegen Real lief wohl gar nichts nach Plan. Das letzte Spiel gegen den BVB gab's auch den Hintern versohlt.
    Es wird aber definitiv ein spannendes Spiel werden.


    2:0 für den BVB.



    Edit: Pep denkt sich wohl, er kann ja jetzt den Mandzukic vergraulen, völlig egal.
    Lewandowski kommt ja eh zu den Bayern.

    Zitat

    Original von izzow
    super frau, ihre stimme so chillig, frühling von ihr ist beste. FIVAMC


    Frühling ist King. :thumbup:


    Der Song hier ist zwar nicht on top, aber fands auch nicht scheiße.
    Ich freu mich auf's Album, bereits vorbestellt. :)

    Der Air Max 90 Jacquard kommt jetzt endlich auch in grauem Colorway nach Deutschland. Find den doch nochmal einen Tick geiler als den Ice in Blau. Grade der Stoff mit dem Muster drin gefällt mir irgendwie sehr.
    Hab ihn mir direkt vorbestellt. Sonst beiß ich mir in den Arsch, wenn der schon weg ist.
    Wer den auch haben will (es gibt noch andere Farben), schaut mal bei hhv.de rein. Da hab ich ihn zum ersten mal zum Kauf auf einer deutschen Seite gefunden, sonst nur ausländisch.


    Geil, da hab ich heut komischerweise dran gedacht, wie dope die eigentlich ist und jetzt das! =)
    Werd ich mir unter höchster Wahrscheinlichkeit gönnen. Der Titel gefällt auch.


    Muss dazu sagen, dass ich noch keine einzige CD von ihr besitze, aber die Sachen, die man vom Orchester-Album gehört hat, waren schon cool.
    Vorallem der Song "Frühling" hat's mir angetan. Der ist zwar nicht auf dem Vorgängeralbum drauf, aber macht ja nichts.
    Einzige Rapperin, die ich mir wirklich geben kann, daher vertrau ich blind. :thumbup:
    Fiva MC <3

    Real wird sicher genau gleich spielen, wie es schon im Hinspiel der Fall war. Hinten rein und auf Konter lauern.
    Ich denke mal, dass Pep diesmal auch etwas anders aufstellen wird, um dem entgegenzuwirken. Diese Flankerei war ziemlich wirkungslos.


    Bayern wirds schon irgendwie richten. Man darf nur kein Gegentor kassieren, sonst siehts schlecht aus. Jetzt müssen sie halt mal richtig ranklotzen. Ich drück die Daumen, auch wenn ich das Spiel (leider) nicht sehen kann.

    Die türkisen und rosanen Schuhe sind ganz cool. :thumbup:


    Wenn diese Kicks nach Deutschland kommen, dann werd ich mir wohl die kaufen. Die sind grad in den USA raus, soweit ich das erörtern konnte.


    Sieht man auch eher selten, dass Real im Vergleich zum gegnerischen Team so wenig Ballbesitz hat. Leider nützt das Bayern grade nichts. Da fehlt die Durschlagskraft. Aber wenn mal ein Ball richtig auf dem Fuß landet und mit Schmackes Richtung Madrids Kasten fliegt, dann geht da sicher was.


    Boateng wirkt auf mich etwas unkonzentriert. Wäre interessant, jetzt mal Müller und Götze reinzubringen. Der Ausgleich sollte schon zu schaffen sein, wenn nicht sogar noch ein 2:1 Sieg. Mal sehen.

    Da gibt's leider nur die, die du hast und andere Farben. Wollte von der Farbgebung her halt eher was Neutrales.
    Naja, sonst mach ich mir vielleicht ein Paar 90er Hyperfuse über Nike ID. Find halt den Stoff bei den Jacquards geil. Wildleder wäre auch cool, aber das gibt's anscheinend nicht zu Auswahl bei den Nike ID's.


    Edit: Auch keine gute Idee, Hyperfuses zu basteln. Das Mesh, das ich ohnehin nicht so sehr mag, ist vorne voll dünn. Da kommt doch jegliche Art von Wasser voll durch, oder?
    Das Bild hier hat einer als Erfahrung auf der Nike Seite gepostet. Da sieht man halt echt noch gut die Finger durch den Stoff. Die Jacquard sehen da um einiges strapazierfähiger aus.


    Bin auf der Suche nach den Air Max 90 Jacquard.
    Die scheinen noch relativ neu zu sein, weshalb ich davon ausgehe, dass diese noch erhältlich sind. Hab da zwei Farbvarianten gefunden, die mir zusagen.


    Black/Cool Grey - Dark Grey - Summit White




    Wolf Grey - White Pure - Platinum Anthracite



    Weiß wer, wo ich eins der Modelle in Größe 38, 38.5 oder 39 herbekommen kann?
    Am besten deutscher Shop.

    Kennt jemand einen deutschen Onlineshop etc., bei dem man einen der folgenden Schuhe noch kaufen kann? Diese Modelle scheinen recht rar zu sein, aber kenn mich mit Air Max nicht so aus. Ich finde aber irgendwie nichts Passendes ... :(
    Größe gesucht von 38-40. Danke. Als Belohnung winken 1000 BlingBling.



    Edit: Bildeinbindungsprobleme. :zeter:

    Ich will eigentlich gar nicht über hätte, wenn und aber reden, doch wieso gab's eigentlich keinen Elfer, als Ramos (?) Lewandowski mit dem Ellenbogen im Geischt weggekickt hat? Er hat zwar gelb dafür gesehen, aber das war doch im Sechzehner, folglich Strafstoß, oder seh ich das falsch? ?(
    Dagegen ist das Handspiel von Piszczek doch eigentlich lachhaft, da wurde ja keiner angegangen. Kein Plan.


    Dachte eigentlich auch, dass Ramos oder Alonso mit Gelb-Rot vom Platz fliegen wird.
    Und zwei Minuten Nachspielzeit ... naja.


    Bayern macht heut United kaputt. Ich drück euch die Daumen.

    Zitat

    Original von hoffmoff
    wirds ernst Freund. Ich hab mich entschieden an das Wunder von Dortmund zu glauben. Dortmund gewinnt die reguläre Spielzeit 3:0 und in der Verlängerung ist ALLES möglich! Es muss einfach klar gehen.


    :thumbup:
    Ich glaub auch dran und fieber mit. Letztes Jahr hätte auch keiner gedacht, dass Dortmund Real vom Platz fegt. Natürlich sieht es jetzt mal ganz anders aus, aber Dortmund hat ein Kämpferherz und die Fans sind auch immer dabei.
    Es kann klappen und ich drücke beide Daumen!


    Swami kann ich auch zustimmen, ich fand Mickynochwas zuletzt nicht so dolle. Ich denke, dass Klopp ihn aber trotzdem zum Start aufstellt.
    Muss dazu sagen, dass ich nur durchs Radio bei der Arbeit letzte Woche gehört hab, dass Micky durch einen Fehler ein Gegentor eingeleitet hat. Ich konnte das Spiel nicht sehen. Dennoch finde ich, er hat keine konstant gute Form.