Beiträge von Shotty Balle

    Ok, bei den Jotta und Fav Disses könnte ich mir beispielsweise noch vorstellen, dass er vielleicht zu wenig Geld gesehen hat, was die Einnahmen durch die Tapes betrifft. Und ja, ich erinnere mich noch vage an die Rückholaktion von Fav, den Verkauf von weiteren Tapes usw. Damit hätten sie Hank quasi noch weiter ausgeschlachtet. Er war ja zu den Zeiten schon verschollen, auch wenn dieser ominöse Brief auftauchte. Ich denke nicht, dass ihn jemand nach Zustimmung gefragt hat. Vielleicht spielte sich aber auch etwas hinter den Kulissen ab, genau wissen wirds von uns wohl vorerst keiner.


    Der heutige Song und das Gerede danach hat mich bisher am meisten überzeugt, jedoch muss ich mir die anderen Sachen vielleicht nochmal in Ruhe anhören. Bei dem Song musste ich schon manchmal schmunzeln. Ich feier diese kleinen Doubletimepassagen. Mir ist auch aufgefallen, dass mir eine Zeile schon bekannt vorkam. Er rappt "Das ist für meine kleine Schwester, die ich stresste, bis sie heulte ...". Fast genauso hat Favorite seine Verses auf seinem Song "Schwesterherz" begonnen. So ne kleine Parallele, die mir aufgefallen ist. Hm.

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Hank sich nochmal blicken lässt. Es freut mich natürlich ungemein, jedoch muss ich auch erstmal auf den neuen Kram klarkommen. Bei mir sorgt es für reichlich Verwirrung. Ich warte mal noch weitere Tracks und Statements ab. Ich kann es noch nicht so ganz kapieren, warum er jetzt Favorite und JAW disst. :suspekt:


    Ich finde, dass Soziopath, Menschenfeind und Schläge für Hip Hop alles überdurchschnittlich gute Releases sind. Ich hab den Scheiß damals geloopt. Natürlich geb ich mir die Tracks auch heute noch. Hätte aber auch nie gedacht, dass Hank sich mal wandelt. Ich bin aber nicht strikt dagegen. Ich denke aber, dass er auch noch nicht zu 100% in seinem neuen "Style" angekommen ist. Mich stören in den neuen Tracks auch diese Cuts aus Filmen etc. Vielleicht sollte man mal die Tracks so auseinander schneiden, dass man die sich so jeden für sich geben kann.


    Ich bin aufjedenfall gespannt, wie das noch so weiter geht. Das ist fast wie zur Weihnacht mit nem Adventskalender, nur dass eben jeden zweiten Tag ein Song erscheinen soll.


    Es wäre übrigens cool, wenn einer uns auf dem Laufenden halten könnte, was den RBA Forum Post angeht.

    "Ein verkommener Soziopath kommt ohne Konto ohne Bares
    doch auf Cognac animalischer als Komodovarane und
    komm mir nicht auf Grasticker du Bonzenkind bist grade mal
    ein komplett in den Arsch gefickter Konstruktionsmechaniker"
    Hollywood Hank


    Wenn man allerdings die Anzahl der Reime noch mitbetrachtet, finde ich von F.R. den Verse auf "Wetten, dass ..." am krassesten. "Spiegelkabinett" war auch dope.

    Hab jetzt keinen expliziten Curse Thread gefunden, deshalb erstelle ich nun einen. Sollte es bereits einen geben, bitte schließen.


    Momentan läuft ja die Phase zum "Comeback-Album" namens "Uns" an.
    Hab jetzt grade folgendes Video entdeckt, was aber noch nicht viel hergibt:


    [YOUTUBE]HPgcA-KfPDE[/YOUTUBE]


    Dazu möchte ich aber nochmal ganz kurz einen Teil von einem Post von Curse' Facebook-Seite zitieren:


    Zitat

    [...]
    Ab morgen ist "Wir Brauchen Nur Uns" ganz offiziell im Radio zu hören... in der straighteren Version - hoffe ich. Enjoy!


    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf dieses Album. Es wird sicher großes Kino.

    Das macht wieder Hoffung!



    Die Beatgees haben auch schon viel für F.R. gebastelt. Vorallem auf "Wer bist du?" waren die Beats teilweise megadope. Kann jetzt eigentlich nur geil werden, das neue Album. Und eine Tour? Klingt superst! :thumbup:

    JAAAA!
    Geil, das hätte ich nie und nimmer erwartet! Curse haut wieder was raus!! =)
    Wie dumm ich mir damals doch vorkam, als ich ihm sagte, er soll wieder rappen, aber ich feier ihn einfach. Und jetzt bringt er doch wieder was! FREUDE!
    Ich bin super gespannt. CURSE!


    Edit: Hab nur ehrlich gesagt ein wenig Bammel vor dem Satz "Und es wird anders, als Ihr denkt!"
    Ich hoffe, er rappt und ich hoffe, auf gute Instrumentals, wie man sie noch auf "Freiheit" und "Sinnflut" findet. Ich persönlich finde ja "Von Innen nach Außen" am geilsten, aber dass es so wieder wird, kann man stark anzweifeln. Nich, dass er damit jetzt ne ganz andere Sparte wie Rock einschlägt oder so ...

    Zitat

    Original von Kaizor
    Bremen als Stadtstaat und Rap Urstadt nicht zu besuchen ist peinlich.
    Naja, dann halt dieses Jahr mal nicht.


    Du musst schon richtig lesen.
    Da steht

    Zitat

    weitere Termine sollen folgen.


    Ich hoffe auch, dass Freiburg noch hinzu kommt. War vorletztes Jahr ein super Abriss von den Jungs.

    Aber du möchtest auch keinen konkreten Preis nennen. So kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    Letztlich ist es nur eine CD. Du kannst kaum erwarten, dass dir jemand 100 Euro dafür bieten wird. Wenn du nochmal auf mein Angebot zurückkomen möchtest, schreib mir nochmal eine PN. Mehr als 30 Euro möchte ich dafür nicht bieten.

    Alter, das war grad ein kleiner Schock, als ich gelesen habe, dass Lahm aus der Nationalelf zurücktritt! Aber er scheint es wirklich ernst zu meinen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber irgendwie kann ich es auch verstehen. Weltmeister zu werden ist eigentlich der Gipfel der Karriere. Nur für die EURO 2016 hätte ich ihn auch noch gerne gesehen.
    So wird uns einer der wichtigsten Spieler in Zukunft fehlen. Sehr schade. :(

    Gute Review. :thumbup:
    Hab mir das Album gekauft und finde es wirklich gut. Es war das erste Album, das ich mir von Fiva angehört habe, die anderen CD's sind noch eingeschweißt.
    Am Anfang ist es tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, wie sie flowt usw., aber nach mehrmaligen Hören, lernte ich das dann zu lieben. Die Texte sind inhaltlich sehr gut, aber man darf keine technischen Raffinessen erwarten.
    Meine Favoriten sind "Früher war Liebe" und "Mondnacht", aber "Kleinkunst II" und "Alles leuchtet" stechen auch heraus. Die Instrumentalisierung gefällt mir auch sehr gut. Es gibt keinen Beat, der mich nervt, oder den ich gerne skippen würde.
    Die Tracks sind in sich stimmig und passen gut zusammen, bilden also ein gutes Ganzes als Album.


    Insgesamt ein super Album. Ich würde da 9.5 Punkte für geben.
    Ich war auch gestern in Freiburg auf dem Konzert. Es war, wie erwartet, ein ganz anderes Konzert, als die Anderen, die ich alle schon erlebte habe. Fiva steckt einen förmlich mit iher herzlichen und glücklichen Art an und es geht einem direkt selbst ein Lächeln über die Lippen, sobald man ihres sieht. Sie hat sich auch nicht gescheut in die Crowd zu gehen, um zu mit allen zu tanzen.


    Alles in allem eine sehr sympathische und beneidenswerte Frau, in meinen Augen. Man muss sie und ihre Musik mögen. Ich kann verstehen, dass es Viele geben wird, die dem überhaupt nichts abgewinnen können. Ich für meinen Teil jedoch feier Fiva und sie steigt in meiner Liste der Lieblings-MC's weit nach oben. :)

    Zitat

    Original von Happy Whale


    Ich vlt so gegen 11, wie fühlst du dich jetzt? :pat:


    Ich musste heute um halb 4 aus den Federn.
    Ist mir völlig egal, das Spiel gestern war so geil und WM ist nur ein Mal in vier Jahren.


    Laut meiner Vorhersage, die ich vor des WM Beginns getroffen habe, trifft Deutschland nach dem Halbfinalsieg gegen Brasilien auf Argentinien. Jetzt allerdings nach vielen Spielen würde ich den Niederlanden die Favoritenrolle hier zusprechen.
    Für's Finale wäre Argentinien die vermeintlich leichtere Aufgabe.
    Ich sage aber, egal wer jetzt kommen mag, wie schon vor Turnierbeginn, Deutschland wird Weltmeister! Ich glaube die Spieler sind jetzt reif genug, um mit dem Druck umzugehen und das Ding nach Hause zu holen. Endlich! :)

    Ich fühle mich bestätigt.
    Zwar war ich mir von Anfang an zu 100% sicher, dass Spanien kein Weltmeister wird, aber dass sie so früh scheitern, das überrascht mich dann doch etwas. Dachte, dass sie es bis zum Viertelfinale schaffen.


    Nachdem sie gegen die Niederlande verloren haben, dachte ich mir aber, dass sie auch gegen Chile verlieren werden. Mit dem gleichzietigen Sieg der Niederlande über Australien wurde damit das Aus besiegelt.


    Trotzdem wird es nicht leichter, ich hab das Gefühl, dass es gerade diese Jahr viele talentierte Mannschaften gibt. Es bleibt aufjedenfall spannend!

    Sorry, aber Maskulin haut einfach die beschissensten Coverartworks raus.
    Wie dem auch sei, zu Aggrozeiten war G-Hot noch recht dope unterwegs. Hab auch noch das Aggrogant Mixtape im CD Regal rumfahren, auch wenn ich es nicht mehr höre.
    "Nach eigenen Regeln" oder "Wahlkampf" sind zum Beispiel gute Sachen gewesen. Jedoch wird er nicht mehr an diese Leistung anknüpfen, nicht bei Maskulin. Naja.

    Guten Tag,


    wie der Titel schon sagt, suche ich die Manx EP von Maeckes auf CD, die bekanntermaßen schon ausverkauft ist.
    Die CD sollte bestenfalls noch eingeschweißt sein, ich würde aber auch eine gut erhaltene, gebrauchte CD kaufen. Bitte keine Angebote, bei denen die Hülle angebrochen ist oder sowas. Auch keine gebrannten CD's etc. Ich rede natürlich von einem Original.


    Hat da wer noch ein Exemplar über oder möchte seines verkaufen?
    Ihr könnt euch hier im Thread melden, Preise und Abwicklung bitte ich aber über PN zu verhandeln.
    Es wäre cool, wenn ihr auch ein paar aktuelle Fotos von eurer CD/Hülle bereit hättet.


    Vielen Dank. :)

    Ich bin natürlich enttäuscht als BVB Fan ... aber jetzt freu ich mich erstmal auf die WM.
    Dieses Spiel war mehr Länderspiel als das, was am Dienstag gegen Polen stattfand. So viele gute Spieler, die jetzt richtig was reißen können. Sie können sich unsterblich machen.


    Und nächste Saison greifen wir wieder an.