Beiträge von Shotty Balle

    Und real mit dem 1. Schuss...


    E. @ über mir..haben davor auch 2 gebraucht. Zumindest um direkt zu siegen


    Jo, aber ich ging zunächst mal nur von einem Erreichen eines Remis aus. Das wäre ja auch schon sensationell gewesen. Wenn sie jetzt noch zwei reinballern, kommen sie weiter. Aber im Hinspiel haben sie auch super angefangen und dann leider kein Tor gemacht. Ich befürchte jetzt einen ähnlichen Verlauf.

    Dennoch solltest du adblock hier deaktivieren, sonst wird es uns nächstes weihnachten garantiert nicht mehr geben und du musst dir deine beats woanders zusammen suchen.


    Dazu kann ich noch sagen, dass ich ab und zu trotzdem mal die Nachricht bekam, ich solle doch bitte eine Ausnahme für rappers.in einrichten, obwohl ich diese schon längst geschaltet hatte. Zurzeit hab ich die Ausnahme aktiv, d.h. Werbung wird auf rappers.in angezeigt. Bisher kam aber die Meldung auch nicht mehr.


    Danke auch für die ganzen hilfreichen Buttons und Optionen beim Post verfassen. :)


    Kann mal noch einer die Unterschiede erklären zwischen "Antworten", "Zitieren" und "Beitrag zum Zitieren auswählen"?
    Generell wäre so ein Userguide nicht schlecht bzw. eine Liste aller Dinge, die jetzt so neu sind. Wäre aber wohl recht aufwendig zu erstellen ...

    Neue Regelung, erst ab 2500 Beiträgen bekommt man seinen blauen stern


    Danke, ging an mir vorbei. Is zwar schade um meinen blauen Stern, aber finde die Änderung dennoch berechtigt wenn ich sehe, wie schnell manche hier mal die 1000er-Marke geknackt haben.


    Die blauen Smiles wünsch ich mir auch zurück und auch die kleinen Buttons, die einem beim Einbetten von Bildern, Videos, Links usw. geholfen haben. Selbst wenn ich auf "Erweitert" finde ich solche Optionen nicht. Vorschau finde ich recht hilfreich, dann kann man vorher checken ob beispielsweise das Einbetten geklappt hat.

    Wenn du das so wie auf dem Bild machen willst, wird es dann aber sicher schwierig die ganzen Teile zu hören, oder?



    FInde es übrigens auch ziemlich cool auf nem FLohmarkt zum Beispiel, die Kisten voller CDs (bzw. Schallplatten) zu durchwühlen. Da freut man sich dann immer richtig, wenn man den ein oder anderen SChatz gefunden hat.


    Naja, das Bild, was ich da jetzt gepostet hab, is mit ner CD Wall. Google das einfach mal. Das ist ne Edelstahlplatte mit ein paar Magneten. Die Magnete kann man einfach in die CD Hülle legen und dann an die Edelstahlplatte positionieren. Lässt sich also alles wieder schadfrei und schnell abnehmen und wechseln.


    Vinyl find ich übrigens auch sehr geil, hab aber auch kein Gerät zum Abspielen. Ich wollte mir aber mal ne Funkuhr aus einer weißen Vinyl basteln, sähe sicherlich sehr fresh aus wenn man es richtig macht.

    Ich kaufe mir meine Musik immer auf CD. Ich liebe es einfach die CD's zu sammeln und mein Regal aufzufüllen.
    Ich mag mir irgendwann vielleicht mal ne coole Hifi-Anlage besorgen, in der Mann die Musik von CD richtig genießen kann. Außerdem unterstützt man den Künstler mit dem Kauf von CD's, was natürlich ein netter Nebeneffekt ist. Wenn es mal Probleme am PC geben sollte und alle Daten verschwinden, so hat man seine Musik immer noch auf CD.
    Zudem werden das später (für mich zumindest) Relikte an vergangene Tage sein. Ich kann mir zwar im Moment nicht vorstellen, dass ich mal den Faden zu der Musik verliere, die ich täglich höre, aber man weiß es nie. Und irgendwann kramt man die Platten vielleicht wieder aus verstaubten Kisten raus und erinnert sich zurück.
    Hab auch schon mal überlegt mir so ne CD Wand zu kaufen, da kann man seine CD's dranklatschen und schön präsentieren. :)


    Alles, was Damion raushaut, ist geil. Da gibts eigentlich keine Ausnahmen.
    Ich hab mir alle Alben gekauft. Gerade bei "Querfeldein" war ich gespannt, weil er lange nichts gebracht hat, aber das Album ist auch top geworden. Er bleibt sich seiner Linie treu.
    Ich freu mich schon auf das neue Album. Wäre super, wenn er auch mal ne größere Tour planen würde, konnte ihn leider erst nur ein mal live sehen.

    Es wäre hilfreich, wenn du erwähnen würdest, was genau du suchst.
    Plugins gibt es wie Sand am Meer.


    - Suchst du bestimmte Effekte/Prozessoren? (z.B. Flanger, Delay, EQ, Kompressor, ...)
    - Willst du nur kostenlose Plugins oder bist du auch bereit Geld dafür zu bezahlen?
    - Evt. solltest du angeben, welche DAW du dafür benutzen willst und welches Betriebssystem du nutzt.
    - Suchst du auch VSTi's (virtuelle Instrumente) oder nur Effektplugins.?



    Um dich mal nicht mit leeren Händen dastehen zu lassen:
    Dieses Free Bundle von Melda Productions ist in Anbetracht dessen, dass es kostenlos ist, ganz ordentlich.
    Die Tremolo und Autopan Effekte hab ich auch schon verwendet.

    Zitat

    So vollständig, tadellos und schlichtweg atmosphärisch genial inszeniert "Uns" sich zum Ende des Jahres auch präsentieren mag, so unharmonisch wirkt es in den restlichen Monaten. Genau in der Zeit, in der der Alltag seine Farbe zurückbekommt, erscheint das Album plötzlich so fremd wie die längst verflogene Melancholie.


    Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
    Es stimmt, für mich klingt gerade "Kristallklarer Februar" (etwas unpassenderweise) sehr nach Herbst. Wirklich ein sehr guter Song und wunderbar produziert von den Beatgees. Auch "Ende" ist sehr geil geworden und Fibi hat wirklich eine außergewöhnliche Stimme und einen guten Text abgeliefert. Ich hingegen finde auch "November" mit Tua's Gastpart sehr geil. "Menschen" finde ich auch geil, weil es sehr reduziert und dynamisch klingt.
    Jedoch muss ich sagen, dass gerade Songs wie "Millionen mal schon", "Du träumst wie ich" oder "Herz zurück" eher positiv, also gar nicht so sehr "saisongebunden" klingen. Deshalb würde ich es jetzt nicht als das "kalte-Jahreszeiten-Album" betiteln.


    Vom Sound her ist das Album sehr modern. Wer es gehört hat, kann sich denken, warum Curse es "Uns" getauft hat. Es handelt sehr viel von Menschen und deren Beziehungen zu- und miteinander.


    Es ist nicht unbedingt DAS HipHop Album, aber das habe ich auch nicht erwartet. Nachdem man die ersten Videos gesehen und gehört hat, konnte man sich schon auf ein solches Album einstellen. Ich finde es gut, aber für mich persönlich ist "Von Innen nach Außen" immer noch das beste Curse Album.

    Wenn dir das zu kompliziert ist, dass der orangene Punkt die Stunde und der weiße Punkt die Minute angibt ...


    Ich finde die Uhr dope. Ist halt auch Geschmackssache.
    Ich mag zum Beispiel keine klobigen Metallgehäuse am Handgelenk tragen. Ich bräuchte eher ne leichte und kleine Uhr, die mir nicht so stark auffällt beim Tragen. Mir gefällt eben auch das edel bearbeitete Holz bei der Uhr und diese kleinen "Glaskreise" sind auch cool. Und dann ist da noch die Rückseite aus Metall.


    Allerdings frage ich mich, ob die Uhr alltägliche Belastungen gut wegsteckt.
    Hände waschen oder Stöße etc etc. Wenn Kratzer oder Schrammen in das Holzgehäuse kommen, ist das natürlich scheiße.