Beiträge von Pous

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Seeeeehr nice. Gerade die stellen wo der Rap in einen leichten gesang übergehen finde ich gut! Nur die teils schlecht überliegenden tonspuren stören, deswegen nur 9,5.
    Dennoch dope! ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr sehr fett! Ich musste oft schmunzeln sehr witzig gemacht und Text geht auch im großen und ganzen klar! Qualli ist erste Sahne! Gefällt mir so gut das ich dafür 9,6 Punkte gegeben habe! Das einzige was stört sind manchmal schwache Text Passagen und das Promo gelaber im Beat! ;) Ansonsten top Produkt!
    Würde mich über einen gegenvote mit feetback freuen! :)

    Joa, ich hätte da Interesse. Bin auch recht zuverlässig und versuche stehts das Beste aus meinen Texten raus zu holen! ;) Zudem steht bei mir auch noch eine Fette EP an wo ich noch Beats für gebrauchen könnte! :D
    Ich mach das Rap ding schon recht lange und habe bock mal so richtig aus zu rasten! Also wenn dich mein Style anspricht melde dich einfach per PM bei mir.


    Ach so, entweder kannst du hier was von mir hören:


    https://soundcloud.com/nerd-music


    Oder halt auf meiner Artist Page


    http://www.rappers.in/Pous

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hmmm, leider nicht eine Lien dabei die mich entertaint, auch flow und mische ist nicht wirklich gut. Soll der Hall darauf extra sein? Weniger währe in dem Fall besser gewesen. Im Gegensatz zum Text, die Lines hätten Potenzial gehabt, das nächste Mal bitte etwas besser durchdenken das Ganze dann macht es auch mehr Spaß zu zuhören das nächstemal. Im den Sinne…. Ja ich denke dass 6 Punkte da noch recht großzügig sind Peace.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Unfassbar nicer Track, Text und Flow fast Perfekt! Unfassbar gut abgemischt! Selbst gemacht? Stimme is gewöhnungsbedürftig aber das soll die 10 Punke nicht kaputt machen! Sehr fett, weiter so.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Haha Der Beat ist an GTA 4 Soundtrack angelehnt, nice. Der Flow kommt an einigen Stellen nicht sooo nice rüber sind aber auch gute Stellen drin aber reist einen nicht mit. Der zweite MC ist was Flow und Text angeht wohl noch ein Anfänger. Dazu kommt das ihr gerne mal von Punchlines redet aber keine bringt wenn es drauf ankommt! ;) Hier reicht es für den Gesamteindruck doch nur für 7 Punkte, sry aber flasht mich in keiner Hinsicht. Peace.

    Hm, bis auf Hakus is da Momentan nicht viel dabei was ich gebrauchen kann muss ich leider sagen. Nichts gegen euch Jungs. Trotzdem erstmal danke. Falls Ihr aber was habt wo ihr was braucht höhr ich mir das gerne einmal an! ;)

    @ Haku: Jo, mit dir währe mal eien zusammarbeit echt interessant jedoch leider auerhab des Albums da ich dan das thema doch anpassen müsste. Habe vergessen zu erwähnen das ich für den deepen track eher was weibliches brauche! ;) würde sonst komisch wirken.


    @ Emte: Nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber das wird so nichts. Würde vom level leider nicht zusammen passen dennoch danke für dein interesse! ;)


    @ .:LeXaGoN:. : Is der Track auf deine Page nicht aktuel? Dann hast du nochmal echt di eChance mich zu überraschen! ;D Wo kann man denn noch mehr hören?


    P.S. Meine Tracks sind nun auch wieder im Rappers.in Player anwählbar! ;)

    Jo. Ich suche für 2 bis 3 Tracks ein feat Partner! Ich will aber auch direkt sagen dass ich nur Leute haben will die auch echt was zu bieten haben bzw meinen Sie währen auf dem gleichen Level!
    Das soll nicht arrogant klingen, sondern ich will das für mein Tape und ich mag es nicht wenn es unprofessionell gemacht wird...... auch wenn ich da auch nicht so perfekt bin. :D
    Wenn du glaubst du bist auf dem gleichen Level und hast was drauf melde dich ruhig!
    Wäre auch cool wenn du Schnell bis in dem was du tust so das unnötige Wartezeit erst gar nicht zum Thema wird! ;)


    Gesucht sind 1 vieleicht 2 Fun Tracks, ein Doppletime Alk Track und ein deeper Track.
    Bock? PM an mich oder im Forum Posten.


    Damit Ihr aber nicht die Katze im Sack kaufen müsst hört euch meins erst mal an. Hier noch ein externe Link: http://soundcloud.com/nerd-music


    Ich habe auch kein Problem dann auch mal woanders aus zu helfen!

    Textlich springst du mir zu krass im Thema ein großteil der Lines sind etwas zweckgereimt aber ein paar mal kannst du überzeugen...... Flow is durchgänig stimmig, Outro sucks! xD


    Versuch mal mehr bei deinem Vorhaben zu bleiben, sonst klingt das eher danach als ob du Lines verwursten willst! :)


    Das nächste mal würde ich mir mal echt ein Themen Track wünschen bzw einen Track wo du mal bei der Sache bleibst! ;)

    Scheeen die ersten 4 Lines gehen ultra ab, zwischenzeitlich brichste textlich/flowtechnisch ein wenig ein aber fängst dich auch wieder. Kriegts 9 Punke von mir... wenn der Text durchgänig gut gepasst hätte, hätteste 10 bekommen! ;)