Beiträge von Up

    Zitat

    Original von gho$T


    hahaha wie genau du bist wieso nicht 23:00:00???:D


    Alles Script-gesteuert. Die Frist geht bis 23:00:00, danach werden die Downloads freigegeben.

    Zitat

    Original von __kidrush__
    ja kannst du ma schaun ob meine runde hochgeladen ist ? weil irgendwie is das komisch


    In welcher Zeit hast Du die hochgeladen? Ist nicht da!! Die von Deinem Gegner aber schon. Muss genau in den 2 Sekunden gewesen sein, als ich das geupdatete Script ausgetauscht hab. Bitte nochmal hochladen

    Zitat

    Original von The_Fan
    Könnte mal bitte einer schauen ob von Mooniz aus Travemünde was oben ist?
    thx


    Ja, ist sie!


    @KOB, bitte nochmal uppen!

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    ey UnqlPhriek ich hab jetzt was hochgeladen aber da kommt wieder das uploadfenster, is das so korrekt? Wäre dir sehr dankbar wenn du dir das mal anschaust^^


    Nix von dir oben!

    Na und, n Homie-Battle ist doch was geiles, packt es auf die nächste EP und klärt vorher ab, das alles nur spaß ist.. so locker muss man schon sein

    hm..ja, also das wäre änderbar, aber eigentlich unnötig find ich, ich schreib mal rüber, dass beat und runde gleichzeitig hochgeladen werden müssen


    wieso battlet ihr nicht gegeneinander?


    Hehe, naja, hast ja recht, wie gesagt, ich kam leider unerwartet erst später als gedacht dazu und hab mir jetzt extra 2 wochen urlaub für euch genommmen!


    Deine Runde sowie der Beat sind aber korrekt hochgeladen und eingetragen worden :)

    Ihr könnt Euch jetzt übrigens auf der Seite von CBC einloggen und während der Anmeldephase Eure Daten nochmal ändern oder den Account löschen.

    Also der Planet Jupiter besteht hauptsächlich aus Wasserstoff.


    Das beliebte Rumänische Ferienziel, der Ort Jupiter besteht so aus Gestein, Erde und Sand, Wasser, Menschen, Hotels, Häuser, Autos, Esel und halt alles was so dazugehört, wenn man einen anständigen Ort haben will!


    Die römische Gottheit Jupiter, in Griechenland als Zeus bekannt, besteht vollständig aus Aberglaube.

    rinz hat recht, denke ich.
    Wenn Du sie offen lässt - Glas und Polyethylenterephthalat (PET) haben zwar eine höhere Wärmeleitfähigkeit als Luft, jedoch wird der Temperaturanstieg meiner Meinung nach durch die Isolation trotzdem gehemmt, da die Aussentemperatur nicht direkt auf das zu erwärmende Material wirken kann.
    In der Praxis wird das aber einen großen unterschied machen.
    Bei Sonnenbestrahlung kann sich das ganze je nach Form und Material der Flasche aber schon wieder ganz verhalten.

    Zitat

    Original von Cr0c
    ich will mehr blau und mehr rosa


    Hm.. zu spät, kommt n neues, aber ist weder blau noch rosa dabei..eigentlich siehts fast genauso aus *g*
    Aber dafür ist n Link zu ner blau-rosanen seite drauf ;-)