Beiträge von Up

    Was ich hier in Berlin immer krass find, ist das man hier oft ältere und/oder extrem fette Frauen mit jungen gut gebauten Afrikanern sieht..


    Im verhältnis sogar mehr als alte und/oder fette Männer mit irgendwelchen Asiatinnen.


    Also ich meine, ich gönne es sowohl Asiatinnen auch den Afrikanern hier zu leben.. ich find nur die fetten Frauen die sich "Menschen kaufen" widerlich

    Ich hab den Track nicht gehört, aber ich glaub einen erfolg wie im letzten jahr wird er nicht mehr erreichen, wenn dann nur noch in nem feature, seine stimme geht sonst irgendwann auf'n sack

    *kotz* Bands für 11jährige Mädchen.. Sind nicht die gleichen, aber alle ohne jegliche würde.


    Viel interessanter ist die Frage wer von hier auch in so'ner Band mitmachen würde, wenn genug Kohle winkt. :D

    Zitat

    Original von Kevoe West
    wenns hier nen producing sektion gegeben hätte hätte ich die übernommen aber gibts ya wohl nicht.


    Gabs schon, hatte nur einen komischen namen.. den hab ich mal geändert und dich eingetragen.


    KOB ist jetzt mod für die laberecke

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    frag doch einfach den vertraueswürdigen KOB der das letze ma aus Gründen zurückgetretten is, die diesen mal nicht passieren können :D


    gute idee :-) werd ihn bei gelegenheit mal drauf ansprechen

    Da das RBA-Forum in der Zeit der RBA-Sommerpause auch schließt, ist hier evtl. mit einem höheren Aufkommen zu rechnen, hier soll aber kein absolutes Spamforum draus werden.


    Daher würde ich mich über Bewerber für einen Modposten freuen.
    Los!

    Das hat in dem Fall Dein Gegner zu entscheiden. Ihr habt gegen die Regeln damit verstoßen, das ist klar. wenn jetzt die Husum allerdings sagen, sie sehn das nicht so eng, lasst die Jungs halt ihren part nachreichen, spricht von unserer Seite aus nicht wirklich was dagegen.

    Sachsen - Susan und Patrick sind seid fünf Jahren ein Paar, obwohl sie Geschwister sind. Die beiden haben bereits drei Kinder, davon sind zwei behindert auf die Welt gekommen. Jetzt wurde bekannt, dass Patrick auch der Vater vom vierten Kind ist.
    Der 28-Jährige, der zur Zeit eine Haftstrafte wegen Beischlafs zwischen Verwandten absitzt, zeugte trotz Verbots das vierte Kind mit seiner Schwester. Jetzt droht den beiden eine weitere Anzeige.
    Sollte Patrick erneut schuldig gesprochen werden, droht ihm eine weitere Haftstrafe. Die 21-Jährige könnte möglicherweise ebenfalls eine Haftstrafe bekommen.

    Bei der CD-Produktion von der 2-Track-Single "All 4 One / Monstershit" von Kool Savas und Azad ist laut einer Pressemitteilung des Labels Subword ein Fehler aufgetreten.
    Insgesamt sollen 500 Einheiten fehlerbehaftet sein. Die Exemplare können allerdings eingeschickt und dann gegen eine richtige Version der Maxi-CD ersetzt werden.
    Die ersten 20 zurückgesandten Exemplare werden sogar mit einer unterschriebenen Ausgabe von "All 4 One / Monstershit" belohnt.


    Was der Fehler ist, weiß ich aber nicht.

    Laut Medienberichten wollen die Musiksender Viva und MTV die Klingeltonwerbung drastisch einschränken.
    So wird es auf MTV ab Oktober zwischen 16.00 Uhr und 24.00 Uhr keine Werbung für Handyklingeltöne mehr geben. Bei Viva wird die Bimmelwerbung ab März reduziert.
    Fast über 40 Prozent der Werbeeinnahmen kommen durch die Klingeltonwerbung. Grund für die Reduzierung sei der Imageschaden, der durch die nervende Werbung entsteht.

    Nein, hier kommt Kurt, von Frank Zander..
    Der gleiche Typ der auch das Turtles-Lied gemacht hat und jetzt im Dritten Geburtstags-CDs verkauft :]


    Edit: War kurtchen nicht dieses pinke Maskottchen von RTL Plus?

    Jap, mal schauen wie ich das erhalte wenn's größer wird..ich glaub ich mach n wöchentlichen Spieleabend und wer 3x in Folge abwesend ist fliegt

    Naja, ich mein ja nur, irgendwie hat das hier noch was leicht familiäres, weshalb ich mich zur zeit hier n bisschen wohler fühle