Beiträge von Up

    Zitat

    Original von Kevoe West
    hehe dieses da halt..also ich finde ihre ganze art wie und was die da machen wollen unbegreiflich..da frag ich mich doch echt auf was für n trip die sind.
    Was für menschen sind das die sowas wählen?
    Gut jeder hat ya sein eigenes bild aber ich für meinen teil finde alles insgesamt ziemlich abgefahrn..


    Menschen die sowas wählen sind zum Beispiel Administratoren von HipHop-Plattformen, Inhaber von Unternehmen, Wissenschaftler, Studenten und andere überdurchschnittliche intelligente Menschen :D


    Vielleicht erscheinen manche vorstöße und konzepte der FDP manchen leuten etwas visionär, jedoch sind sie wenn man das ganze mal objektiv betrachtet durchaus schlüssig, umsetzbar und wirklich erfolgsversprechend.
    Viele scheuen sich jedoch davor solch komplexe themengebiete auch noch mit einer andere perspektive zu sehen.


    Gepaart mit einer klugen Kriegspolitik und wirksamen ideen zur verbesserung des Arbeitsmarktes, Abbau von überflüssiger Bürokratie und mehr Entscheidungsfreiheit für den Bürger bringen sie einfach das beste Programm für diesen Wahlkampf, viele Leute beschäftigen sich nur nicht genug damit bzw. sehen Dinge zu oberflächlich.


    Beim Wahl-O-Mat wäre für meine Prioritäten übrigens der beste Koalitonspartner die SPD gewesen. Persönlich empfinde ich es allerdings als Frechheit, dass sich her Schröder tatsächlich nochmal zur Wahl stellt.
    Persönlich sympathisiere ich auch nicht mit Herrn Westerwelle, aber man muss beim Wählen nunmal nicht die Person sondern die Partei als vordergründig betrachten.


    Aber wenn wir schon bei Personen sind: Genscher und Wolfgang Gerhardt sind kuhl.

    Hab grad Fensehn geguckt, Pro7, lief grad irgendne Talkshow, plötzlich wurde unten das Laufband mit einem Live-Bild eingeblendet, das einen der brennenden Twintower zeigte, 15 Minuten später wurde die Sendung unterbrochen. Irgendwie wußte ich von nach dem ersten Bild, dass die Dinger einstürzen werden. Schreckliche Sache, absolut beschissene Aktion.

    Zitat

    Original von Kevoe West
    Also wer die fdp wählt der muss ya echt einen an der klatsche haben..was die für vorstellungen habe..grössenwahn.


    Was empfindest Du denn als größenwahnsinnig?

    Bei einigen wurde mal n völlig neuer arsch gemacht o.ä., ist schon krass find ich.


    Sicher, einige Frauen da sind unbearbeitet schöner und natürlicher, aber es ist einfach mal interessant, was dahinter steckt wenn man solche Bilder sieht find ich und dass so manches Supermodel vor der Retusche auch nur "normal" aussieht. Hier ist das natürlich ins Extrem getrieben.

    Zitat

    Original von G-Man
    ne friendlist??
    du kannst damit farben für schriften definieren und so :D


    Genau, CSS sind ja wohl immernoch Cascading Style Sheets für das Designen von websites..
    Ihr dumen Counterstrike Idioten habt mir schon die allgemein übliche abkürzung für Cybersex genommen, jetzt lasst mir wenigstens das, oder ich entwickel ein RBA-Addon, dass nix damit zu tun hat und verwiir euch alle bis zum geht nicht mehr!!

    Mein Gott, F.R.'s Stimme verändert sich nunmal, in nem Jahr isse schon wieder anders.
    Früher hat sie nicht jedem gefallen, jetzt auch nicht..
    Mir ist F.R. Stimme jedenfalls 10x lieber als irgendn nuschelnder, lispelnder Gangstarapper der seine Zähne nicht auseinander kriegt.

    So, sind ja noch ein paar Unterforen dazugekommen..
    Also geben wir doch Geace, Straightluke, Troubleking und Snike mal ne Chance sich zu bewähren.. :) Willkommen im Team!

    Jap, wie Euch sicher schon aufgefallen ist, ist auf der Citybattles-Seite und auch hier oben im Menü ein Punkt für "Links"


    Damit da mal was hin kommt, gebt mir mal Links von Euren Seiten.
    Ein Link von Eurer Seite zu rappers.in wird natürlich erwartet ;)


    Bitte Titel (Sollte nicht allzu lang sein so maximal 40 Zeichen) und URL (mit http://) angeben.


    Ich hörte hier gibts pro dummen Spruch n falschen Fünfziger/
    Hätte gern mein Abo verlängert, leider verprasste ich mehr als vernünftig war/
    ich schimpf mich zwar Schmidtchen Schleicher für Flexibilität/
    aber summa summarum nunmal nur darum weil die Textidee nicht steht/



    :D


    Diskutiert ma weiter hier!

    Ich wähle die FDP. Ob die CDU der richtige Koalitionspartner ist bezweifel ich in mancher Hinsicht, ebenso wie es bei der SPD auch der Fall wäre, leider ein wenig.
    Trotzdem lass ich mich nicht davon abschrecken, die Partei zu wählen die meiner Meinung nach das beste und schlüssigste Programm für Deutschland hat. In der Kriegspolitk agieren sie übrigens auch klug und sprechen sich gegen militärische Einmischung von Deutscher Seite aus, ohne in der Aussenpolitik so töpelhaft wie Schröder zu agieren.

    Zitat

    Original von Straightluke
    bin eh für die FDP :D


    Richtig. Argumentiert hab ich das auch schon zu genüge.
    Der Staat muss mal gründlich aufgeräumt werden, wieviele Millarden hier in der Bürokratie überflüssig ausgegeben werden und wie man Arbeitsplätze schaffen will, während man die großen Arbeitgeber aus Deutschland rausekelt ist mir einfach nicht begreiflich.

    Zitat

    Original von Migo187


    wieso dürfen die keine plakate aufhängen?


    Leider schon. Sollten sie aber nicht dürfen find ich, so'ne Plakate sind ja wohl provokativ bis zum geht nicht mehr. Da fühlt man sich als Ausländer sicher richtig willkommen in Deutschland