Beiträge von Up

    Noch diese Woche geht ein neues Feature von Rappers.in online:


    Die Artistpages


    Ein Platz in Rappers.in, wo Ihr Euch und Eure Track der Aussenwelt präsentieren wird.
    Vergleichbar mit MyOwnMusic nur besser.


    Geplant sind bisher folgende Features:


    Upload Eurer Tracks (Download ist auch für nicht-Mitglieder möglich, ohne Wartezeit)
    Möglichkeit Cover, Lyrics und/oder ein Kommentar zum Track beizufügen
    Bewertungs- und Comment-Funktion für Rappers.in Mitglieder
    Biographie
    Foto / alternativ Foren-Avatar
    Link zu Eurer Website (falls vorhanden)
    Link zu Euren RBA-Battles (falls vorhanden)
    Subdomain (á la name.rappers.in)
    Track der Woche und/oder des Monats (Idee von Fliptaz)
    verschiedene Ränge je nach Bewertungen (Idee von Fliptaz)
    Favoritenliste (Idee von TroubleKing)
    wird bei guten Vorschlägen aktualisiert. Ausserdem kiregen die Vorschlaggeber "Thanx to" im offiziellen Impressum *g



    Tracks dürfen jeweils max. 8 MB groß sein, uploaden könnt ihr soviele wie ihr wollt.


    Das ganze wird mit dem Forum programmiertechnisch absolut verknüpft, das heißt, ihr könnt eure Seite hier in den UserCP bzw. Profileinstellungen erstellen, verwalten und updaten, Eure Tracks hochladen usw.


    Weitere Vorschläge?


    Eine Idee war beispielsweise, dass beim Upload eines Tracks automatisch ein Feedback-Thread "von dem User" mit Link erstellt wird, kam aber bei meiner Admin-Kollegin nicht so gut an *g


    Naja, schießt ma los!

    Zitat

    Original von Geo
    burnout takedown hab ich auf der xbox .. seehr tait ^^ ich warte auf das neue gta für den psp ! wird hamma liberty city storys ^.-


    wie? gibts doch für die xbox? Coool!

    Hat einer von Euch mal BurnOut Takedown gezockt?
    Ich hab ne xbox und meines wissens gibts das game bisher zumindest nur auf der ps2. aber BurnOut2 ist schon n Hammergame!

    Zitat

    Original von BurnArt
    wenn du dich ma in ne lady verliebt hast,machst du doch auch alles um dich bei der zu pushen oda ? ;)


    Das hast Du aber schön gesagt! Auf dass diese Lady noch viele weitere Liebhaber findet und Ihr eine leidenschaftliche Affäre habt.

    Zitat

    Original von mcd
    muggeln heisst es fühlt sich warm bzw gut an ;)


    Turnt es eine frau nicht ab, wenn Du ihr beim sex sagst, sie muggelt so gut?


    Zitat

    Original von mcd
    grolsch schmeckt in etwa wie ne mischung aus becks und miller


    Beck's gold ?

    5,99 € Kostet ne Kiste Sternbug im Sonderangebot


    Aber 25 cent für nen halben liter bei oettinger? Ist hier viel teurer, ich glaub 40 cent / flasche

    Sternburg ist billiger, genau 0,16 cent pro flasche, wenn ich für 0,5l einen preis von 33 cents veranschlag :D aaaber da musst du die flaschen zurückbringen und es kommt nicht aus holland


    edit: dafür komm ich mir dann aber wenigstens vor wie'n mann, weil ich nicht aus mädchenflaschen trinke :D :D ..und wie ein penner, aber das ist nebensächlich, solange ich nicht bei Pilsator lande :]

    Fragen wir doch auch einfach mal hier nach.


    Rein hypothetisch nicht unter Beachtung, dass einige Koalitionen in der derzeitigen Besetzung der Ämter bereits ausgeschlossen wurden.

    Zitat

    Original von King-M
    wer npd anklickt ist dumm... ist einfach nicht witzig... spinner


    Aber wirklich! Wer das lustig findet is'n spast... und wer das ernst meint hat hier nix verloren!

    Zitat

    Original von sYr


    doch pass auf gleich kommt nen mod und sagt das es ins producerforum muss :D


    nee gefällt mir wirklich sehr gut *probZ*


    übrigens muss das ins producer-forum.. :D

    bei welchem label sind die? ich hab zufällig noch n 1A-Ägyptisches komplettes Flash-Layout hier mit genialen Animationen für das ich einen Kunden suche *g* Ursprünglicher Auftraggeber ist leider pleite gegangen, bevor ich die seite on hatte und ich hab über 1000€ in die neue technologie investiert, die nun unnütz hier rumliegt.