Beiträge von Up

    Zitat

    Original von Rap-O
    LOL, son Penner^^ Ich hab an Eichel gedacht^^


    Du dachtest an etwas, das mit Sex zu tun hat.
    Ist es klein? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Kann es zur Erholung verwendet werden? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Kann man etwas hineintun? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.


    Tjaa, offensichtlich kennt dich das system besser als du selbst und ist objektiver :D

    naja, nein, man kann nicht sagen, dass es "dumme" leute sind.. jeder wählt nunmal eher in seinem interesse.. würde es mir dreckig gehen, hätte ich vielleicht auch die linken gewählt, auch wenn das absolut nicht im interesse der zukunft deutschlands wär. aber sie haben nunmal oberflächlich gesehen "das schönste" wahlprogramm... wer n bisschen hinterfragt merkt aber das es vollkommen irreal und eine aussenpolitische katastrophe ist.. und schröder, dass der tatsächlich ansprüche ans kanzleramt stellt, nachdem er sich a) an den arbeitslosen zahlen messen lassen wollte, b) tausend "rücktrittsdrohungen / -versprechen" und c) sich das misstrauen hat aussprechen lassen, ist einfach nur eine hodenlose frechheit!

    i know, ist auch alles zu 90% fertig.. sollte ich heute nochmal freigelassen werden wirds auch heut noch was, anonsten bin ich leider bis um 01:00 nachts hier auf arbeit gefangen.

    Zitat

    Original von AmmO
    muahaha ich denk an meinen penis und er schimpft :D


    Warum? hast du auf die Frage "Ist es größer als ein Laib Brot?" auch mit "Ja" geantwortet? :D


    Muha:
    "Du dachtest an etwas, das mit Sex zu tun hat.
    Kann es verschiedene Farben haben? Sie sagten Nein, Ich sage Ja."

    *lol* nein, der Thread bezieht sich auf folgende Newsmeldung:


    omputernutzer haben offenbar massive Probleme mit dem Jargon der Computerbranche. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des britischen IT-Personaldienstleisters Computer People, über die icWales berichtet. Die Umfrage unter 1500 Büroanwendern ergab, dass für 68 Prozent der IT-Slang eine Fremdsprache ist. Auch seien 32 Prozent der Fehler in Büroumgebungen auf Missverständnisse durch unverständliche IT-Begriffe zurückzuführen.
    Anzeige


    Mehr als ein Viertel der Befragten war sich über den Nutzen einer Firewall unsicher -- ensprechend groß war die Versuchung, sie abzuschalten. Das Versenden zu großer E-Mail-Anhänge sei darauf zurückzuführen, dass nahezu zwei Drittel der Anwender Kilo-, Mega- und Gigabyte verwechseln. Auch Dateiformate wie JPEG und PDF würden von 48 Prozent der Befragten häufig durcheinander gebracht; 23 Prozent sind sich offenbar über den Unterschied zwischen Up- und Download nicht im Klaren. Weitere beliebte Missverständnisse seien die Begriffe "JavaScript", "Cookies" und "Trojaner".


    Drei Viertel der Studienteilnehmer müssten mehr als eine Stunde pro Woche für das Entschlüsseln wichtiger IT-Fachbegriffe aufwenden, die sie zur Erledigung ihrer Arbeit benötigen, resümieren die Studienverfasser. (mhe/c't)


    Quelle: Heise.de

    @Zac: 3 Tage, das hier ist ne offizielle ankündigung, no offtopic spam allowed!
    Naja, okay. wußtest du nicht, verwarnung... :D


    So.. Photogallerie hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Redakteure wird es gehen wie schon erwähnt, ja :)

    Zitat

    Original von Argumentation
    also dass ich das richtig verstehe, kein traffic limit, soviel uppen wie man möchte, umsonst, kein ftp zugang, http upload? für lau?


    dick.


    Genau.. frag mich nicht was ich da oben von "FTP-Begrenzung" geschrieben hab, ich meinte natürlich ftp-upload.


    Ich würde es gerne zulassen, aber das geht halt nicht, weil das uppen eines tracks ja mit vielen programmierschritten im hintergrund verbunden ist (Votesystem, Leute die den Artist auf Fav-List haben werden benachrichtigt, bei jedem Track kann der Artist entscheiden, ob er eine Bewertung und Comments zulassen möchte usw. - Bei FTP-Upload ist das natürlich nicht möglich.


    Also nochmal deutlich:
    kein Trafficlimit, Soviele Tracks wie man will (max. Trackgröße 8 MB), keine Wartezeit beim Download. gratis.

    Zitat

    Original von Argumentation
    Wie sieht es mit dem Traffic aus, sind begrenzungszahlen gesetzt? wird das ganze über ftp erreichbar sein (zu dem http up dazu)?


    Trafficbegrenzung gibt es keine,
    FTP-Begrenzung ist aber nicht möglich, da der Track beim Upload gleichzeitig in die Datenbank eingetragen wird

    Zitat

    Original von Zac


    yeah ein kaymagotchi :D


    Also ich hab gestern abend mit Kay gesprochen, dabei ging es auch um die neuen Ligen. Werd heute mal mit Tho quatschen, sollte ich nicht auf der alten Programmierung aufsetzen und nicht auf das mir leicht fremde Datenbanksystem zurückgreifen müssen, sind die neuen Ligen schnell da. Also mal schauen.


    Desweiteren wird RBA und rappers.in weiter zusammenwachsen, falls es irgendwann zu einer Verschmelzung beider Projekte kommt und hier alles fertig ist, kann man das durchaus als V5 bezeichnen.