Beiträge von HE!Z


    Cover
    Vorderseite | Rückseite | CD


    Tracklist
    01. Intro
    02. Das Album
    03. Schriftwechsel
    04. Einmal Über Deutschland
    05. Extrablatt
    06. Network (Skit)
    07. Scheißegal
    08. Ladyboy Ray
    09. Augenblick (feat. Nicolai Niedziela)
    10. Zwei Und Maik (Skit)
    11. Du Bist Ein Opfer
    12. Alles Vorbei
    13. Punchlinegewitter
    14. Tabuthema
    15. Kopfkrieg
    16. Outro
    17. Zwei Am Mic (Remix) [Bonustrack]


    Album-Snippet
    [YOUTUBE]6YZij7mYuTs[/YOUTUBE]


    Musikvideo
    [YOUTUBE]4ngRoB6MCxU[/YOUTUBE]


    Links
    Download | Auf YouTube reinhören


    Credits
    Texte: HE!Z, DUST & Nicolai Niedziela
    Beats: HE!Z & DUST
    Mix & Master: Sazz One & HE!Z
    Cover & Artwork: HE!Z & DUST
    Musikvideo: Lucas Pfaff & Jonas Petersen
    2009


    Diskographie
    HE!Z – Weg Damit
    HE!Z & DUST – Zwei Am Mic
    HE!Z – Traumatape
    HE!Z – Gegen Die Zeit LP

    Aufgrund von Platzmangel verkaufe ich mein Schlagzeug. Es handelt sich um ein Komplett-Drumset der Firma MAPEX inkl. separat gekauftem Zubehör.



    Enthalten sind:

    • Bass Drum / Kick Drum (inkl. Fußmaschine)
    • Snare Drum
    • 2x Hängetom / Rack Tom
    • Standtom / Floor Tom
    • Hi-Hat (inkl. Ständer & Fußmaschine)
    • Crash-Becken / Crash Cymbal (inkl. Ständer)
    • Ride-Becken / Ride Cymbal (inkl. Ständer)


    Sowie weiteres Zubehör:

    • Doppelpedal / Doppel-Fußmaschine (DW 4000)
    • Splash-Becken / Splash Cymbal (inkl. Ständer) (Amedia)
    • Hocker / Sitz
    • 3x Trommelstöcke / Drum Sticks


    Das Drumset wurde wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand (siehe Fotos). Lediglich die Felle der Snare und Toms weisen leichte Gebrauchsspuren auf.
    Neu hat der ganze Kram um die 800€ gekostet, als grobe Preisvorstellung hab ich mal 420€ veranschlagt, wobei sich da natürlich auch verhandeln lässt ;)
    Das Schlagzeug kann jederzeit besichtigt und probegespielt werden (Hamburg), bei Interesse bitte E-Mail an [email protected] oder PN schreiben.


    -> Angebot bei eBay


    Edit: *Verkauft*

    Zitat

    Original von DerMinusMacher
    wusste gar nicht das er usp getagged hat


    Jo, die "DSF"-Tags sind teilweise auch von ihm. Nicht alle, aber man erkennt's ganz gut an seiner Schrift :)


    Jo, sehr schade. Abgesehen von den "USP"- und "OZ."-Tags fand ich seine farbenfrohen Malereien und Smileys immer schön anzusehen. Hoffentlich war er sofort tot...


    Zitat

    Original von Happy Whale
    Kannte den Typen nicht, hat er irgendwelche geilen Pieces gemacht?


    Er war halt eher aufgrund der Masse an Bildern als für seine künstlerischen Skills bekannt, in Hamburg gibt's kaum einen Ampelkasten etc., den er nicht bemalt hat. Diese Kreide-Spiralen sind auch von ihm, soweit ich weiß.


    Cover
    Vorderseite | Rückseite | CD


    Tracklist
    01. Intromental
    02. Schore Stein Papier
    03. Crackalhumor
    04. Ghettobitchparty (feat. HE!Z)
    05. Mikrofonsex
    06. Skitzze
    07. Dissliebe (feat. BZIRK)
    08. Braun S.
    09. Abfuckprämie
    10. Die Zahl
    11. Meskalin (feat. HE!Z)
    12. Ende
    13. Mikrofonsex (Remix) [Bonustrack]


    Musikvideo
    [YOUTUBE]ymMzcOxmdtw[/YOUTUBE]


    Mixtape-Trailer
    [YOUTUBE]0N8btmID1VM[/YOUTUBE]


    Links
    Download | Auf YouTube reinhören


    Credits
    Texte: Balkano S. & HE!Z
    Beats: HE!Z (außer Track 11)
    Mix & Master: HE!Z
    Cover & Artwork: HE!Z
    Musikvideo: HE!Z
    2010


    Diskographie
    Balkano S. – Flexerstube
    Balkano S. – Affentöter
    Balkano S. - Schore Stein Papier

    Ich hab mal zwei generelle Fragen zu VocALign:


    [list=1]
    [*]Gibt es irgendwo 'nen Regler, um die Stärke der Angleichung anzupassen?
    [*]Ist es möglich, statt Spur A an Spur B anzugleichen, beide an einen "Mittelwert" beider Spuren anzugleichen?
    [/list=1]
    Sollte es den in Frage 1 beschriebenen Regler geben, könnte man Frage 2 ja lösen, indem man erst Spur A 50% an Spur B angleicht und anschließend Spur B 50% an Spur A - allerdings wüsste ich nicht, wie man das dann bei drei oder mehr Spuren lösen könnte.


    Technisch dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, nur gibt es diese Funktionen?
    Ist einigermaßen klar geworden, was ich mein?

    Zitat

    Original von lowcut


    andere posts hier bestätigen deinen eindruck.


    Nach dem, was er jüngst im RBA-Forum geschrieben hat, muss ich leider zugeben, dass dieser Eindruck wohl doch ein falscher war.

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Das Programm ist weniger dafür geeinget, wenn dann nur für 08/15 Sachen.


    Ob es jetzt sonderlich zum Mischen geeignet ist, weiß ich nicht (hab bislang nur mal kurz reingeschaut), aber allein zum Aufnehmen ist es genauso gut wie jede andere DAW (unterstützt Mehrspuraufnahmen in bis zu 96 kHz / 24 Bit etc.).


    Hab mich ansonsten aber noch nicht weiter damit befasst, also bin für Antworten wahrscheinlich auch eher ungeeignet...
    Werde in Zukunft aber wahrscheinlich mal 'n paar Testaufnahmen damit machen, da ich beim Editieren gewöhnungsbedingt ganz gut in diesem "Magix"-Workflow drin bin.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich glaube, er nimmt sich selbst viel zu wichtig. Zumindest viel wichtiger, als er ist.


    Als ob Jan Delay und Peter Fox in ihrem Leben auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet hätten.


    Das hat mich anfangs auch etwas verwirrt, aber nach mehrmaligem Hören der neuen Tracks bin ich mir sicher, dass das nicht auf seine eigene Person, sondern den Hörer an sich bezogen ist (er also allgemein die aggressiven und hasserfüllten Texte anderer Rapper kritisiert).


    Das wird meiner Meinung nach nochmal besonders in dem "Halt deine Fresse"-Track deutlich - die Welt ist voller Leid und Hass und statt dem etwas Positives entgegenzusetzen, kommt von Deutschrap nur "Halt die Fresse" (hier bezogen auf das Aggro.tv-Format, dessen Intro ja auch kurz eingespielt wird).


    Da das alles aber kaum jemand verstanden hat und die überwiegende Reaktion "Hank ist völlig wahnsinnig geworden" war, hat er momentan wenig Lust, die ganze Sache fortzuführen.

    In der Hilfe steht Folgendes:

    Zitat

    Um ein Feature einzutragen, besuche deine Trackübersicht über den Link im blauen Kasten auf deiner Artistpage und klicke unter dem jeweiligen Track auf den Button "Feature hinzufügen". Du gelangst zu einem Eingabefeld, über das du den beteiligten Artist suchen und anschließend hinzufügen kannst.


    Ich kann den Button "Feature hinzufügen" beim besten Willen nicht finden... könnte vielleicht jemand einen Screenshot posten?

    Das hochoffizielle Snippet:
    [YOUTUBE]6YZij7mYuTs[/YOUTUBE]


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Das Album
    03. Schriftwechsel
    04. Einmal Über Deutschland
    05. Extrablatt
    06. Network (Skit)
    07. Scheißegal
    08. Ladyboy Ray
    09. Augenblick (feat. Nicolai Niedziela)
    10. Zwei Und Maik (Skit)
    11. Du Bist Ein Opfer
    12. Alles Vorbei
    13. Punchlinegewitter
    14. Tabuthema
    15. Kopfkrieg
    16. Outro
    17. Zwei Am Mic (Remix) [Bonustrack]


    [YOUTUBE]4ngRoB6MCxU[/YOUTUBE]



    Nur noch bis zum 16.08.11 bei amazon.de


    (DOWNLOAD)



    2009
    Texte: HE!Z, DUST & Nicolai Niedziela
    Beats, Cover & Artwork: HE!Z & DUST
    Gemischt & Gemastert: Sazz One & HE!Z


    www.heizmusik.de

    Ganz ehrlich... dieser Ghettokram ist ausgelutscht. Versuch doch mal über was anderes zu schreiben. Man muss sich doch auch irgendwie abheben.. finde ich. Naja, ist deine Sache. Viel Erfolg noch!