Beiträge von Drake

    der beat flashed mich immer und überall .... i see no changes... ich könnte nix drauf machen :P


    hast so wie ich dein flow / style noch net gefunden... einfach strange bleiben und weiter machen ... die idee des tracks find ich gut ... achja bissl mehr power in die stimme wärau net schlecht


    gegenvote würde mich freuen


    peace drake

    du wohnst AUF oder AN der Hauptstraße ?!


    du erinnerst mich gerade an einen obdachlosen der sich mit laptop und bier in alten Fetzen im rappers.in die zeit vertreibt ... lustiger gedanke



    achja und scheiss auf halloween !


    PEace :smoke:
    Drake

    irgendwie ziehen die jams immer an mir vorbei ich weiß zwar auch nicht ieso ... is aber so .... na klar sehen wuir uns dort (wirklich so=?) wuhar ... ne also stuggi is auf jeden was ^^ und die aftershow party wird ja auch spannend ... *classics* ... wuhar ... mehr PUSH muhar ... *spam*


    Paece
    Drake *diesmal dicht* :smoke:



    PS: kommt sonst niemand mehr ?
    ich mein is ja peinlich wenn 2 leute vor maegges und plan b stehen hr

    JA ich bin auch dabei


    auch wenn das jetzt 99,9% aller die die mitmachen total abschreckt mit so nem "wake mc" auf nem track zu sein ... aber ich finds straff ... und das bin ich auch


    aber ich hoffe das wird was feines. .. auch wenn ich nich so auf battletrackz stehe ... :sound:


    jungz haut rein ... ich bin ma nen baum pflanzen


    Peace
    Drake :smoke:

    Hilfe ! wie exportier ich überhaupt ne Datei ?!


    WEnn ich "File -> Export Mixdown" klicken kommt was von wegen "


    "Estimated mixdown length is zero, please set left/right Locators"


    Was soviel heisst wie ich muss irgendwo einen Berreich markieren den ich exportieren will ... aber wo ... bin grad total verplaner ^^


    EDIT: okay habs geplant !


    mp3 kann man glaub ich net exportieren !

    yep.. glaube, dass es der deutsche ist..
    haus4
    Grün
    Deutsche
    Kaffee
    Rothmanns


    das problem war bei mir hauptsächlich der anfang, und in der "mitte" darauf zu kommen, in welchem haus der däne wohnt, und damit verbunden wer bier trinkt.. aber 98% ist wohl ein bisschen übertrieben.. aber schon seltsam, dass am ende alles so aufgeht.. respekt..



    Peace :smoke:
    Drake

    Freut mich, da ich die Antwort nicht kenne bin ich auch noch fleißig am knobeln, wobei ich eine vermutung habe ^^


    Peace :smoke:
    Drake


    PS: aber jetzt is erstmal party-time

    Kenn das Rätsel zwar noch nicht aber ich vermute es ist folgendermaßen:


    Ich würd einen Wächter fragen, zu welcher Tür mir der andere raten würde. Der Lügner würde also sich in den Nicht-Lügner hineinversetzten und mir dessen Antwort sagen. Weil er aber lügt, sagt er mir was falsches. Und beim ehrlichen ists genauso, der sagt mir auch die falsche Tür. Also geh ich durch die Tür, die sie mir nicht raten, weil sie mir immer die verschlossene Tür weisen. Richtig?


    Peace :smoke:
    Drake


    EDIT:


    Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Menschen seien nicht in der Lage, es zu lösen! Viel Spaß beim Probieren!


    Hier die Hinweise:


    01. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
    02. In jedem Haus wohnt eine Person anderer Nationalität.
    03. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
    04. Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten, oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
    05. Der Brite lebt im roten Haus.
    06. Der Schwede hält einen Hund.
    07. Der Däne trinkt gern Tee.
    08. Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    09. Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    10. Die Person die Pall-Mall raucht, hält einen Vogel.
    11. Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    12. Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    13. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    14. Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    15. Der Mann, der ein Pferd hält wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    16. Der Winfild-Raucher trinkt gern Bier.
    17. Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    18. Der Deutsche raucht Rothmanns.
    19. Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbar, der Wasser trinkt.


    Wem gehört der Fisch?


    PS: müsste ja schon bekannt sein oder ?

    Peace


    Ich hab mir mal wieder was aus den Fingern gezogen:


    Ganz einfach, nimm ein Blatt Papier im Querformat, zeichne in der oberen Hälfte 3 freistehende Rechtecke ebenso in der unteren Hälfte. Die oberen Rechtecke bezeichnest Du mit "E", "W" und "G". Bedeutet E-Werk, Wasserwerk und Gaswerk. Die unteren Rechtecke sind drei Häuser. Nun braucht jedes Haus eine "direkte" Leitung von jedem Versorgungsunternehmen. Also jeweils drei Leitungen. Es bleibt Dir überlassen, auf welch verschlungenen Wegen Du diese Leitungen verlegst. Wichtig ist nur eines: "keine der Leitungen darf sich irgendwo überschneiden"



    Peace :smoke:
    Drake


    PS: viel spaß beim lösen *hhr*


    EDIT: und wer richtig am start is kann sich folgender Aufgabe entgegenstellen:


    Konstruiere ein Perpetuum Mobile :-)

    Hab ich extrem viel MB ausm IRC von ....


    ein paar Gespräche aus dem IRC:



    Zitat

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np



    Zitat


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht


    Noch mehr ?


    KLICK


    Peace :smoke:
    Drake

    Eigtl easy


    Der Forscher 1 schnappt sich die taschenlampe und geht mit den andern 3 Forschern (natürlich immer einzeln) über die brücke


    das heisst (wie uzak schon sagte)


    1. Tour: Forscher 1+2 = 15 min (hin und rückweg für forscher 1)
    2. Tour: Forscher 3+4 = 35 min (dann taschenlampe an Nr2)
    3. Tour: Forscerh 1+2 = 10 min (da der Forscher 1 ja nicht mehr zurücklaufen muss)


    diese 5 minuten ... echt dreckig ... wollte schnellst möglich antworten hmpf ... mal überlegen


    okay ich habs... also man nehme ein Seil (und jetzt erzähl mir nicht dass Forscher kein Seil dabei haben) und binde es an die Taschenlampe ... So dann werden Nr. 4 und Nr. 3 z.B. rübergeschickt und dann wird die taschenlampe zurückgezogen ... dann gehen Nr 1. und Nr. 2 rüber und sie haben jetzt sogar noch ca 20 minuten (wenn man die zeit berücksichtigt die sie brauchen um die taschenlampe zurückzuziehen) Zeit um sich gemütlich nochn buch reinzuziehen bevor die taschenlampe ausgeht


    Peace :smoke:
    Drake


    EDIT:



    zu diesem Thema ... Ich hab in der oberen Rechnung auch den Kehrwert verwendet (aber da das ergebnis 0,99 [also 1] ist und der Kehrwert von 1 ist ebend auch 1 spielt das ja keine Rolle)

    yaps ... mal wieder die einfachste mathematik die auch unseren Alltag bestimmt.


    So und warum fressen Eisbären keine Punguine ?


    wer nachschaut is weak ^^


    Peace :smoke:
    Drake


    PS: wasn das fürn hintergrund auf dem der block liegt ? sieht aus wie ein Bienenstock oder eine Larvenzentrale

    Man läuft ja wie geschmiert wa


    Also jetzt wirds wieder schwerer


    Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
    In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
    Wo befindet sich Silvias Vater?


    bitte mit begründung ^^


    Peace :smoke:
    Drake