Beiträge von Kold

    Zitat

    Original von "M"


    Wenn du das nit selbst machen willst/kannst Vektorisier ichs^^ fürn bisschen promo (;



    promo ? was willstn damit als promo erreichen ? :D sieht aus wie wildes rumgekrackel eines kindes :D

    Zitat

    Original von Kesco
    Haha ich wurde also von einem Minderjährigen als Spast bezeichnet? :D


    Ja. Aber von einem , der im Gegensatz zu dir Bildung & Niveau hat und nicht das lebenlang die Zeit in Foren vergeudet ;)

    Zitat

    Original von Franco Forte
    wie kann man in frankfurt keinen kiosk finden, du spast!


    in den seitenstraßen gabs welche , aber die geben keine kippen an jugendliche :D hier bekommste die kippen nachgeworfen , das war das abgefuckte ;)

    Zitat

    Original von pulsevithu
    und wie wars? :D



    Joa ganz chillig :D
    Nur die Stadt ist im Gegensatz zu Kassel echt riesig :D
    Kein Kiosk weit & breit in Sicht , wollte nur n paar Kippen und musste 2 std. nach nem Kiosk suchen. Ohne Erfolg sind dann einfach nur zu mäcces gegang.
    Und Ayla hat im Zug alle unterhalten :D
    Und Stewardess gespielt alle Leuten gucken & hören zu & die Klassen liegen auf'm Boden mit Lachflash :D War schon extrem geil wie die das gemacht hat :D Hab auch'n kleines Video davon. Geht jedoch nicht irgendwie bei YouTube hochzuladen. Werd's morgen nochmal versuchen. War aber aufjedenfall extrems lustig der Tag :D

    Zitat

    Original von SPF



    ich beispielsweise...komm diss mich jetzt ich überlege grad eh nen schellen Disspart zu schreiben...gib mir ruhig Stoff^^



    Kesco ist eh so'n spast.
    Nur weil er Forengeiler Blaustern ist.
    :D

    Zitat

    Original von Kesco
    Hahaha du meinst ernsthaft du könntest Leute mit Mizz Danger locken? Wer will dieses Ding denn schon live sehen? Da kann ich mir auch Mike Krüger reinziehen, bei dem sieht man wenigstens noch ein bisschen vom Gesicht



    Niveau lässt grüßen.

    Zitat

    Original von [95-Beats]Henry
    Nein , gar keine hackfresse .


    Mizz Danger , voll danger altah :D



    haha du vogel :D
    wie gesagt sie is in meiner parallelklasse , ich denk ich weiß das am besten von euch allen ;)
    nur weil sie "dicke" lippen hat , hat sie keine HACKFRESSE , idioten :D:D
    kommt doch einfach nach frankfurt und überzeugt euch selbst , anstatt im internet große töne zu spucken ;)

    @ Murats fakeacc


    Jut bin gespannt ;)
    nur ne hackfresse hat se wirklich nicht :D


    @ SPF



    joo haste recht ^^ ich denk aber nich das dich hier jemand dissen wird :D
    is ja nunma so...in dem video von damals was ich ja auch kenne sieht se grauenvoll aus ! wirklich schlimm :D aber wer frankfurt kommt kann sich vom gegenteil überzeugen ;)ich komm auch ziemlich gut mit ihr klar ;)
    hier wegen von wegen hackfresse :D :



    ( habse gefragt ob ich das reinstellen darf ! beweis :
    KoldOne (22:17):
    rappers.in....da meinte grad einer dich wieder zu dissen :D hab son thread gemacht wegen frankfurt du weißt...darf ichn bild von dir reinstellen ? weil der meinte du hättest hackfrese udn bla..
    AyLa-RaP-QuueN (22:18):
    hahahahahahaha ...ich & hackfresse..hahahahaha... mach doch...meine güte...was da alles schon für bilder warn is mir doch egal haaha
    KoldOne (22:18):
    haste recht ^^ hab nur gedacht vllt willse nich weil die dich dann beleidigen oder sowas :b
    AyLa-RaP-QuueN (22:23):
    HAHAHAHAHAHAHAHA !! :D nene..kannste machen ^^

    Zitat

    Original von SPF


    naja keinen Plan. als ich neulich mal meinte dis Mädel könnte was ( textlich&optisch ) war der Disszug im Rollen^^



    :D
    naja ich glaub das hat jeder mitbekomm aber jetzt noch son zirkus zu veranstalten wär kindisch :D

    Zitat

    Original von SPF
    naja...weil ihre Stimme der Hamma ist vielleicht? und jetzt disst mich ruhig ich brauch grad Futter.



    haha wieso dissen ? :D das mit der stimme sagen doch viele weilse halt nich so typisch girly mäßig klingt ;)

    Zitat

    Original von SPF
    Danger? damn ich würde ja kommen aber ich hab zu tun...schule und so...verstehste? ( und nein ich würde nicht nur wegen ayla gerne kommen kommt nicht auf irgendeinen falschen Gedanken^^ )



    verliebt ? :P

    wir gehen donnerstag mit der klasse nach frankfurt :D
    sind ca. um 10:30 da und gucken uns bis 11:30 die hauptwache und die paulskirche an und danach von 11:30 bis 15 uhr dürfen wir in der stadt chilln.....



    irgendjemand bock zu kommen ? :D


    mizz danger hat hier ja auch einen namen...die is in meiner parallelklasse und die is donnerstag auch da....:D


    und an alle zweifler die meinen ich bin ein fake können es dann acuh sehen