Beiträge von DaZ

Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße!Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! Ti_Jay ist scheiße! ist scheiße! Scooooddy :(

4 Jungs aus Wolfsburg würden gerne beim Battle of the Beer 2010 erscheinen, doch da wir 16-17 Jahre alt sind, benötigen wir pro Person eine Aufsichtsperson. In unserer wunderschönen Heimatstadt Wolfsburg haben wir bis jetzt keine Personen (18 ) gefunden, die diesen Job übernehmen würden...

Aaaalso:
    Jemand Interesse Vollmacht zu übernehmen?
    Wenn sich 4 Personen melden würden, wäre es top! :)
    Bitte per pn an mich...

das war nicht so gemeint, ich hätte mich verständlicher ausdrücken sollen.
    [email protected]

Mein Budget liegt bei ca. 150 Euro zur Zeit...
    und in dem Topic von snez sehe ich dort das mic für 108 euro +geld für zubehör.
    meine frage wäre jetzt ob es nicht sinnvoller wäre das 119 Euro Set zu kaufen, weil dort ein 99 Euro Mic + inklusive Zubehört dabei ist...

Ist zwischen dem 108 euro und dem 99 euro mic ein großer unterschied?

Zitat

Original von AbT
    Popschutz hast du vergessen

Popschutz ist in diesem Bundle nicht dabei, werde ich mir zusätzlich dazukaufen.

Hallo Rappers.in-Gemeinde,
    Ich bin nun kurz davor mir etwas "Professionelles" zu kaufen, damit ich ordentlich abmischen und aufnehmen kann.

Nun stehe ich vor der Entscheidung zwischen 2, meiner Meinung nach, guten Bundle-Angeboten:

http://www.thomann.de/de/the_t…usb_podcast_bundle_02.htm

->79 Euro

http://www.thomann.de/de/the_t…_usb_podcast_bundle_2.htm

->119 Euro

Lohnt es sich das Set für 119 Euro zu kaufen oder reicht auch das für 79 Euro? und wie ist das mit einem USB-Mic?
    Ich besitze ein Laptop mit einer Realtek ALC262-VC2-GR onboard-Soundkarte. Kann ich dort durchschnittliche bis gute Qualität erreichen? und hilft Asio wirklich so viel?

und ehm...Was haltet ihr von den Angeboten und hättet ihr vielleicht eine Alternative? Das Budget ist relativ gering.

MfG DaZ

Diese2Promo

Diese2Promo (vor 4 Stunden)
    Spam Als Spam markiert
    Hallo!

Es stimmt, dass B-Chris und ich beim Videobattleturnier raus sind, weil wir beide keine Runde gebracht haben. Sorry an alle, die unsere Runden so aufmerksam verfolgt haben.ÿ

B-Chris ist stark erkältet und muss momentan viel arbeiten, daher hat er sich zum Aufhören entschlossen. Er plant in nächster Zeit außerdem eine EP zu machen. Bei mir ist diese Entscheidung auch in erster Linie aus Zeitgründen gekommen. Ich habe jetzt mit den Arbeiten zu meinem ersten Solo-Album angefangen und möchte mich voll darauf und auf die noch ausstehende EP mit Scotch konzentrieren.

Es wird hier also in nächster Zeit einiges passieren auch wenn wir dieses Jahr nicht mehr am VBT teilnehmen. Demnächst kommt noch ein neues Musikvideo mit Kico aus Kassel.

Kevnox istÿ beim VBT natürlich weiterhin im Rennen!

Danke für euer geile Unterstützung & dicke Grüße aus Hannover, Rec-Z

...hat er in sein youtube channel geschrieben