Beiträge von remagin.mage

    Zitat

    Original von SiFaa
    scharf anbraten und anschließend bei niedrigtemperatur im ofen garen.



    so isset! am besten im eigenen saft in alufolie stecken...deckel drauf und mit etwas brühe auffüllen und lange zeit garen lassen riecht auch...im ofen garrt es die ersten 20 min. gar nicht...also brauch es seine zeit... aber... es lohnt sich =)



    haha danke...ja wie installiere ich die neu...hab keine treiber cd mehr...plus ich habe immer noch die anderen probleme...ich habe nen memtest durchgeführt und ramfehler festgestellt...beide ramspeicher sind neu...bevor ich mir nochmal neue hole will ich mir sicher sein, dass das problem nich noch wo anders herkommt...



    achja...j1m usb kanns net sein...hab die tastatur am laptop angeschlossen...dort geht sie auch nicht mehr...(die funktastatur)

    Yäy,


    ich hab in letzter Zeit diese beiden Threads aufgemacht:


    http://www.rappers.in/maus_fun…p5826775.html#post5826775


    und


    http://www.rappers.in/pc_start…h_nicht_mehr.t557814.html


    Um das ganze schnell nochmal zusammenzufassen ging es zuerst darum, dass meine Funk Tastatur plötzlich nicht mehr ging, die zugehörige Maus aber schon. Daraufhin habe ich mir eine neue USB Tastatur gekauft und alles funktionierte. Im Laufe des Tages zeigte sich plötzlich ein Bluescreen und der PC wollte das (originale) Windows nicht mehr starten. Das Problem tauchte vorher schon öfters auf und war nach einer Neuinstallation des Windows behoben. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich letzteren Thread eröffnet.


    Jetzt gibt es folgendes Problem, wie aus Geisterhand startete der PC heute nachdem man auf "Windows normal starten" gedrückt hat (Es zeigte sich ein Bildschirm auf dem stand Windows konnte nicht gestartet werden: "Systemüberprüfung" oder "Windows normal starten" oder so ähnlich). Jetzt funktioniert die Tastatur leider wieder nicht, sie wird erkannt, installiert, kann aber nicht benutzt werden. Ich vermute, dass beide Probleme den selben Ursprung haben, welchen kann ich leider absolut gar nicht beurteilen.



    Gruß


    Mage



    €: Tastatur funktioniert wieder, is das nicht seltsam?



    €'': So sieht mein System aus:


    http://www.pic-upload.de/view-12901886/Unbenannt.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-12901908/Unbenannt2.jpg.html


    Mainboard: ECS HT 2000

    was ich alles im pc habe...hab ich echt keine ahnung mehr..der pc ist älter...hin und wieder wurde iwas aufgerüstet...mainboard war mal im arsch...hab n billiges bei ebay geschossen...keine treiber cd dabei gewesen...treiber habe ich gar keine mehr installiert außer von der soundcard...ansonsten habe ich keine treiber cds...ich weiß 1,9 ghz dualcore...grafikcard 512 mb onboard...ansonsten weiß ich nichts da ich mich über ein jahr damit nicht auseinander gesetzt habe da der pc einfach nur im keller stand...

    Hey Leute,


    ich habe vor kurzen mein PC etwas aufgerüstet: mehr Ram und neues (originales) Windows 7 64 bit.


    Folgendes Problem tritt immer wieder auf, der PC läuft ein paar Tage lang einwandfrei, plötzlich blauer Bildschirm, danach möchte er nicht wieder hochfahren. Automatische Windowsreperatur findet nichts und Systemwiederherstellung geht auch nicht. Danach habe ich das Windows immer wieder neu installiert, es funktioniert einige Zeit, danach wieder selbiges Problem.


    Wo kann der Fehler liegen? 64 Bit zu viel? Festplatte im Arsch? Mainboard?
    Ich habe sogut wie keine Ahnung von PC's, einiges gegooglet, nichts brauchbares herausgefunden.



    Gruß


    Mage

    Zitat

    Original von Prince-key-cee
    die tastatur geht doch.. hast doch den text geschrieben ôo



    warum versteht keine, dass man mit anderen mitteln schreiben kann? anderer pc, handy, bildschrimtastatur, externe tastatur am laptop?



    Genau das war mein Hintergedanke. Ich denke ich probier dat aus, und rede mit meinem Ausbilder mal.


    Danke =)

    Zitat

    Original von DjDengio
    lese den ganzen text bevor man etwas postet, wurde irgendein treiber instaliert oder so ?
    wenn ja evtl neuinstalieren .. oder medion fragen


    nichts wurde installiert, ich war mittem beim texten. neuinstallieren mh...also ich hab den stick raus und rein gesteckt...die gerätetreiber wurden automatisch installiert..ne cd hab ich nichts mehr...auf der medionseite war ich auch schon..da steht leider nur was zur maus...die funzt aber...



    taiga? was los bei dir? lesen?

    Hey Leute,


    da ich ab dem 01.08 meine Ausbildung beginne und somit das Jahrespraktikum abschließe, muss ich für meine Schulblöcke aus Düsseldorf nach Köln fahren.
    Ein Monatsticket kostet bestensfalls 200 Eu.
    Jetzt habe ich mir überlegt mich fürn Studium ohne NC einzuschreiben, um somit das NRW Ticket zu bekommen.
    Was haltet ihr davon?


    Gruß


    Mage