Eigentlich wäre die korrekte Antwort auf dieses Thema einfach nur der Link zu "Z erklärt die Rap Welt" - leider ist das Video mittlerweile privat auf youtube.
Diejenigen, die es gesehen haben, wissen was ich meine.
Eigentlich wäre die korrekte Antwort auf dieses Thema einfach nur der Link zu "Z erklärt die Rap Welt" - leider ist das Video mittlerweile privat auf youtube.
Diejenigen, die es gesehen haben, wissen was ich meine.
Sowas ist immer behindert. Kann den guten Herren mit dem dunklen Teint allerdings sehr gut verstehen. Im Endeffekt ist so eine Reaktion Hilflosigkeit, wenn dir so ein penetranter besoffener Idiot sowas von extrem aufn Zeiger geht und immer Körperkontakt sucht.
ZitatOriginal von Swami
Ohjehmine, das Intro finde ich eher peinlich. Eko's Part weiß zu gefallen. Aber dann als dieser Haftbefehl aka Schlaftablette im Refrain einsetzt, nene.
Ich habe das Gefühl, dass Eko so langsam "zurück kommt", bin sehr auf sein Album gespannt.
wie schon angesprochen parodie auf menace 2 society.
Eko seit längerem wieder sehr cool!
ZitatOriginal von Kenshiro
Die Autorin scheint sexuell frustriert zu sein.
ZitatDas Video hat so viel politisches Potenzial in sich wie das Tragen eines Palästinensertuches von H&M.
Ihr Vergleiche sind aber ziemlich tight.
[Youtube]T3n0vBcW5fc[/Youtube]
"The Gypsy Brand" haha
Sehr Tight Asur!
ZitatOriginal von SirKong
Der Comment mit der Nase klauen ist der Hammer....Hab ich gelacht
NP
Song ist auch aufm Album, achso für die, dies nicht sehen können:
http://www.hidemyass.com (die adresse des Vids eingeben und voila)
Sehr cooler Track, und Person!
"Besser als das Original"
LOL
Ich freu mich
ZitatOriginal von kram26
Ausgelutschte Idee, Track nicht cool.
wie kannst du in 14 Monaten viereinhalb tausend comments von dir lassen?
10 comments pro Tag - Respekt.
"Ich mag Reis"
Find ihn irgendwie sehr cool. Er macht nen gescheiten Eindruck und das ist irgendwie sehr wichtig geworden mittlerweile - zumindest für diese Rapschiene.
Er hat meine Nase geklaut
An alle die in haten:
Er ist ein Held, er rettet bei 1:25 den Kameramann vorm Tod durch Überfahren. Einfach krasse Reaktionen, die er auf den Offenbacher Straßen gelernt hat.
Er sieht recht dünn aus - vielleicht ist der Dönermann doch nicht der beste.
ich bin fame
Okay, hatte letztens den wiki eintrag dazu überflogen, ihr habt recht. Der Satz betraf Anarcho von Fav.
Es WÄRE aber gechartet
ZitatOriginal von TonySunshine
Deine Begründung ist ziemlich dumm, wenn ich das so sagen darf
Hank ist auch einer der Besten, den der deutsche Rap hergibt. Und - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - der war noch nicht ein einziges Mal überhaupt in den Charts. Maeckes ist mindestens genauso gut wie Casper, schreibt auch großteils tiefsinnige Texte und ist trotzdem ein recht erfolgloser Musiker, was Verkaufszahlen angeht.
Trotzdem kann's gut sein, dass er auf die 1 geht. Es wird einfach schon so lange erwartet, auch außerhalb der Deutschrapszene wird er gefeiert und - was ihm sehr zugute kommt - hat er keine allzu große Konkurrenz, wie ich gerade gesehen hab'. Es kommt ansonsten nichts Spektakuläres am Freitag raus und die älteren Alben auf den ersten Positionen haben ihre erfolgreichsten Wochen ziemlich sicher schon hinter sich.
B2T: Vorhin hab' ich untertrieben. Das ist das Video des Jahres!
Hank ist mit Schläge für Hip Hop gechartet iwas um die 25-30
Casper zwar nicht mein Ding, genauso wenig wie der Track, aber ich hoffe, dass das Album ordentlich gekauft wird und nen guten Hype erfährt, so dass die Medien auch mal ordentlichen Rap (wozu Casper ja noch zählt) publizieren.
Ich glaube und hoffe, dass das Album dem äußerlichen Bild der Szene gut tun wird.