Schlagzeile incoming:
"Fard animiert 20 Jugendliche zum Hitlergruß"
Finde den Track cool, bin am Überlegen, ob ich mir das Album zulegen sollte.
Schlagzeile incoming:
"Fard animiert 20 Jugendliche zum Hitlergruß"
Finde den Track cool, bin am Überlegen, ob ich mir das Album zulegen sollte.
ZitatOriginal von Tobi Montana
mir muss jetzt aber nochmal jemand erklären wie man musik objektiv bewerten kann
Das ist so ein Argument, was immer wieder aufkommt ohne dass sich die entsprechenden Personen über die Irrtümlichkeit dessen bewusst sind.
Den ein oder anderen hat dieses paradoxe Argument schon ermutigt der Redaktion beizutreten, stimmts beatle?
gnihi
Danke, jetzt hab ich todeshunger...
ZitatOriginal von LaChrizzzz
Der Text ähnelt sehr dem Original und der Beat ist ja auch der selbe...was soll man da voten? Kennt man schließlich schon,nur besser.
Sorry.
yessir, bei der Vorlage wohl nicht zu schwer da was Hörenswertes draus zu machen.
Finds aber auch ganz cool.
ZitatOriginal von Assassin 7
wasn mit den S-Lauten in Fards Track?
Hab ich mich auch gefragt
Fand Fards Version im TV auch um längen besser
ZitatOriginal von ProRipper
Echt? Ich würd' nur sagen, dass sie die Geschwindigkeit da etwas angepasst haben... Muss ich noch mal genauer drauf achten.
"Er-Innerung vs Errrinnerung" !!!!!!!!!
ZitatOriginal von ProRipper
Meinst du mit Sample jetzt den Beat oder die Stimme? Weil den Beat müssen sie ja nicht aus dem Original samplen... Und die Stimme ist schon recht deutlich der Cindy zuzuordnen.
Die Stimme. Und wenn, ist sie neu eingesungen. Die Betonung bei "kommt die Erinnerung ist unterschiedlich. Und dat "Immer wieder sonntags" hört sich auch anders an.
Entweder haben sie krass an dem Sample rumgespielt, es ist nicht das Original oder ich bilde mir was ein.
"die haben uns ja früher auch nicht aufgehalten"
haahaha
Stehe auf diese Westcoast Beats
ZitatOriginal von Zis
ohja
aber ne frage hät ich da ja schon
auch wenn die beiden gut sind, womit ham die ne News verdient?
Wir wollen zeigen, dass es auch hässliche Rapper gibt.
ZitatOriginal von BennyZURK
Ich feier die.
Aber kann mal jemand den link zu deren Tape reinstellen, hab das letzte mal schon gesucht und bin nur auf tote links und die MySpace Seite getroffen.
http://www.rappers.in/Mehnersm…erzmusik-615_Special.html
und nach "unknownkings scheißmusik" musst du selber googlen/auf r.in-Page suchen.
hihihihhihihhihihihihhihihhihihih
Bin bisher von jedem Release des neuen Albums überrascht. Vollkommen anderes Niveau als aus den letzten Jahren gewohnt.
Finds cool.
Finds vollkommen in Ordnung.
Beat ist der Wahnsinn.
Einfach nich meins.
Wie immer super!
Er weiß genauso wenig wie viel Arbeit in einer Review steckt und bin mir auch sicher, dass er genauso schlecht Reviews schreibt wie ich rappe.
Track gefällt mir aber!
finde es auch sehr überraschend, freut mich aber sehr.
Umso trauriger ist es, dass er eher mit einem mäßigen Album zum ersten Mal in seiner Karriere Platz 1 geht und nicht mit einem der wirklich krassen Überalben von damals.
"Und jeder deutsche Rapper wird ab heute kalt gemacht"