Na, dass sind doch mal zwei Vollblutkanacken die zusammen passen. Und als Minderheit ihrer Riege können sie sogar beide rappen.
Freut mich.
Na, dass sind doch mal zwei Vollblutkanacken die zusammen passen. Und als Minderheit ihrer Riege können sie sogar beide rappen.
Freut mich.
Nich mein Ding.
War zwar ganz lustig, aber nicht wirklich der bombentrailer.
Ich freu mich trotzdem enorm auf das Album.
finds auch gut, obwohl ich ja eher nicht so der fan von den jungens bin.
Aber auf jeden gut gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyrill
shneezin IST n 257er, du unwissender:D google 257 hokus pokus, bzw gibt dir bald zwen
ernste songs von denen is nich. passt nich. würde ich mir nicht geben können
youtube -> What a Love ; Keiner hat gesagt, dass es leicht wird ; Aldimenschen
sind alle ganz gut, aber auch die einzigen wirklich deeperen Sachen der Jungens
mfg
freut mich, free dl also sollte man vllt die Erwartungen nicht zu hoch setzen, aber es wird wohl hirnlos dummlustig sein wie immer
Habe gedacht in dem Alter Azads, schimpft man nicht mehr auf die Polizei wie ein 18 jähriger Rebell.
Und das ZzZz-Geschreibe ist auch mehr als peinlich.
Straßenimage hin oder her, ich finds langweilig.
Er glänzt jedes Album mit innovativen und sehr durchdachten Texten. Ich glaube dieses Album entscheidet, wo er sich im deutschen Hip Hop ansiedeln wird. Deswegen kaufen!
Wäre schade noch ein Stück Intelligenz in der Top 10 der Rapszene zu verlieren.
Wird vorbestellt.
Auch wenn sich darüber streiten lässt, ob das Album nun seine Erwartungen erfüllt hat oder nicht, ist es schön zu sehen, dass mal wieder ein echtes deutschrap Album in den Charts ist.
Sieht ja eher rar aus, wenn man von Bushido absieht, was für mich sowieso Pop ist :>
"Hinrunde eins, derKollege gegen nag, n - u - g oder nug , dieser Name macht für mich keinen Sinn."
glückwunsch!
ZitatOriginal von 49Crimetime
verdammt viele und schwule features
"Wir ficken euch oral."
Und sowas verdient Geld mit deutschem Sprechgesang.
Klar hört er sich an wie Kollegah, er übernimmt auch zahlreiche Lines 1:1.
Find Farid in Ordnung, aber ein Album lang diese penetrante Dummkopfstimme ist mir zuviel :).
gutes Review.
Und sowas von einem erwachsenen Mann. Die Twitter Message passt wohl eher in den "Buschfunk" von 13-jährigen.
An den Kaisafan: Jo, am meisten egal ist ihm wohl die Rechtschreibung.
Also dieser Single nach zu urteilen ist da doch der letzte Rotz. Geht meinetwegen zwar ins Ohr, aber textlich? Was soll das?
Und wollen die uns einen blasen oder warum ficken sie uns oral? Da hat jemand den Unterschied zwischen oral und verbal nicht verstanden, nehme ich stark an.
Ist ja textlich schlimmer als Bushido - dieser Track zumindestens. Random Zweckreime aneinandergerreiht, ganz ehrlich, nää.