Beiträge von KSP

    Zitat

    Original von Serious Case
    Ist DaYZ so geil ? Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen aber in den Gameplay Videos seh ich mal abundzu 2,3 Viecher rumlaufen sonst passiert da nich viel oder hab ich was verpasst?


    Das isses ja, du weißt einfach gar nicht wann was passieren kann, und im nächsten Moment- Bumm, tot.


    Selbst wenn du drei Stunden lang niemanden siehst bist du angespannt, damit "bumm, tot" nicht passiert.

    Und für son Scheiß bezahl ich dann Krankenkassenbeiträge.


    Wenn ich mir mal aus versehen ein Bein absäge muss ich auf den Doc warten bis er sonem dummen Kind die Schraube aus dem Arsch gepult hat. :rolleyes:

    Beef in Deutschland ist auch nicht mehr das, was es einmal war.


    Damals kam ein Track von Samy und man wartete gespannt auf Azad und umgekehrt, Tracks von Eko, Antworten von Savas, alle warteten immer gespannt auf die Antwort, etc.


    Heute wird hin und hergetwittert udn gefacebookt, und seit so Dingern wie mit Sido und Bushido etc. weiß man überhaupt nicht mehr was gestellt ist oder nicht.


    Irgendwie gibt es nur noch zwei Beefarten: Gestellt oder peinlich.

    Zitat

    Original von Schweinepriestah
    ich denke so viel nach, dass ich manchmal das gefühl habe, den verstand zu verlieren


    plus ich hab das Gefühl ich weiß zu viel Schlechtes was in dieser Welt abgeht, plus ich nehme keine Drogen und trinke keinerlei Alkohol, sodass das mit dem Verstand verlieren wirklich krass erscheint manchmal

    Ich trinke nur aus Glasflaschen, Plastikflaschen geben Bisphenol A an das Wasser ab, das ist giftig.
    Ich kriege Kotzreiz wenn ich aus Plastikflaschen trinke.
    Komischerweise kann ich aus Getränkekartons trinken, obwhol sie GENAU die selbe Scheiße enthalten. Komischer Tick.


    Ich muss immer auf der Computermaus rumtrommeln die unter meiner Hand ist, auch auf der Arbeit, und bin richtiger Profifingertrommler geworden mit den Jahren.


    Stifte und Messer, sowie Türen dürfen nicht auf mich zeigen, sonst werde ich behindert.

    Leute die sagen dass Else nur standard rappt machen sich das ein bisschen leicht.
    Da ist überhaupt keine Argumentationskraft hinter.


    Sie ist keine Überrapperin, aber hat schon hier und da Lines die klatschen und ihr Rapniveau anheben, da gibt es standardigere männliche Rapper die immernoch im Turnier sind.

    Zitat

    Original von Mdii
    Wäre ja genauso, wie wenn Ésmaticx 2 Minuten darauf rumreiten würde, was wäre, wenn Gio statt eine Person ein Tier wäre und dann am Ende zu dem Fazit käme, dass Gio als rappendes Pferd nur Standard wäre und keinen Erfolg hätte..


    Ja.



    Zitat

    Original von Obstsalat
    yuäh! Ich kann ihren Name schreiben!!!


    ESMaticx


    Nein.

    Den ersten Schritt habt ihr schonmal getan, ihr informiert euch und bleibt sachlich.


    Der zweite Schritt ist nun aktiv zu werden, laut zu werden, auf Missstände aufmerksam zu machen, sonst ändert sich nichts.


    Ich will euch ermutigen, ich gehe z.B. seit etwa einem halben Jahr regelmäßig auf Demos.
    Wer sagt "das bringt nichts" soll mir was besseres vorschlagen. Allemal besser, als jede Woche einen neuen Stammtisch zu eröffnen und gar nichts zu tun.


    Demokratie heißt "Herrschaft des Volkes". Fühlst du dich wie ein Herrscher?


    :)

    Wie wärs mit nem Interface?


    Die Focusrite Dinger kann man alle durch die Bank weg empfehlen eigentlich. Hatte noch nie wirkliche Probleme mit meinem (meins is FireWire, kein USB).

    Zitat

    Original von 4ree
    2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.



    Jeder hype ist mal vorbei.


    Weekend wird auch dieses VBT nicht gewinnen, seine Zeit is auch rum.