super quali, runder flow weiter so
Beiträge von Kaliba
-
-
Top Track sowie auch das ganze Album
der Flow überzeugt, text kommt sehr echt rüber und insgesamt klingt das ganze sehr Erwachsen.. 10 P von mir
ich hoffe man wird noch viel von dir hören kollege
-
10 P!!.. sehr unterhaltsam und wie er dieses harte getue mancher Leute auf die Schippe nimmt ganz witzig =) weiter so Ax
-
danke fürs feed
-
Push! kommt schon leute, paar votes und feedbacks werdet ihr doch wohl für mich übrig haben
-
hmm ok danke
-
ja aber ist der uservote bei der punkteanzeige nicht mit inbegriffen normalerweise? sprich der entstand lautet 5:5 und ich nahm an das der uservote in dem Ergebnis schon mit inbegriffen sei
-
liebe Jury ich habe den Verdacht das hier ein Fehler unterlaufen ist.. denn ich verstehe die Bewertung nicht.. warum ist hier Killerinstinkt denn der Sieger? es steht doch 5:5... bitte klärt mich auf oder korrigiert den Fehler falls es denn einer sein sollte.. wäre auch nur fair dem Ax gegenüber.. Danke http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-Axrap_Battle_5570.html
-
Glückwunsch an Killerinstinkt aber ich verstehe die Bewertung nicht.. warum ist er denn der Sieger? es steht doch 5:5... bitte klärt mich auf
-
ja hab da videotechnisch etc auch mehr erwartet vom Killer, die quali und seine vorrunde waren besser.. glaube auch das Ax es packt
-
ax muss weiter kommen ;o
-
hab es heut schon einige male gehört =) die outtakes sind echt witzig xD hoffe du kommst weiter
-
sauber
das video ist richtig gut gelungen haha, track ist auch überbombe ich sehe schwarz für selcuklu
-
die Klicks sind verdient, ich feier das Video und natürlich den Song nach wie vor =).. pusht den jungen
-
ja mir ist aufgefallen das ich seit Tagen nicht anderes höre.. leute pusht das der junge hats verdient
-
video find ich richtig unterhaltsam und der Track turnt mich auch
was will man mehr
-
-
stabiler song lyric gefaellt mir sehr gut
10 p
-
nice
kann man sich geben
-
10 P killer! Super trio mehr davon