Beiträge von - = RaW = -

    Wie immer (damit mein ich die letzten zwei Tapes) ein absolutes Schnäppchen für dieses Niveau von Rap ! Top Features durch ja schon genannte Rappers.In Größen wie Pat Daemon, Patrix, Scotch, Metrickz usw. Nahezu jeder Track ist eine Bombe in ihrer Situation und motiviert einfach zur Kauf- und Supportsucht ! Ex-Tassy ! Ich steh hinter euch ! Auch hinter jedem Feat von der Platte ! Keep on spittin ... :D


    Fazit : Holt euch das Teil, denn der Wert von den Jungs wird nur noch Richtung Himmel steigen ... was bedeutet ... das die folgenden Tapes sicherlich nicht mehr zu diesem unschlagbaren Preis von lächerlichen 5 € erhältlich sein werden ! So wie ich das bei meiner Bestellung mitbekommen habe, scheinen die Platten auch demnächst auszugehen ... wer also bisher mit dem Gedanken spielte, sollte aufhören zu denken und lieber bestellen. Vertraut dem Thread ... IHR WERDET ES NICHT BEREUEN :D


    gRuß an alle Leser
    RaW

    Beat kommt schonmal gut. Deine Bars sind ok, aber an dem Flow kannste noch arbeiten. Das und die Länge ist das einzige, was mich stört und der Grund warum du "nur" 9.3 Punkte bekommst. Hättest ruhig nen 2. Part dran hängen können, aber ich kenn das =) In sofern mach weiter so und hau rein =)

    =) Der Text verfasst eigentlich mal eine gute Idee =) Könnte auch einen dazu schreiben. Beat pumpt gut und passt zur Stimme. Qualität ist ok bis gut. Flow im Part und in der Hook kommt sehr solide rüber, obwohl du bei "...Perfektion..." einmal stockst . Dennoch ist die Länge das einzige was mich stört, hättest ruhig noch nen 2. Part dran hängen können. Ansonsten gibts für dieses doch sehr gechillte Teil 9.6 Punkte von mir. Mach weiter so und hau rein.


    Edit: Ja, schade eigentlich, aber ich hab im Mom leider no time to write. Dennoch danke fürs Angebot ;)

    Schon sehr seltsam, dass ihr diesen Thread gejoint habt, obwohl ihr das Album abschreckend findet und euch dann noch Zeit nehmt, um das dann noch in Worte zu fassen. Vielleicht ist das allein schon der Grund warum ihr auch nicht Azad's Leben oder seine Alben versteht. Zu real für die meisten ! Kein Rumpalaber, dass Deuschrap und leider auch viele seiner Anhänger zur Zeit anscheinend zu prägend beherrscht. Egal, ich finde dass das Album auf jedenfall gut kommt. Tracks wie Tage des Donners, alles Lügen, Du fehlst mir, Prison Break (und das sind nur die die mir einfallen) sind mit viel Seele geschrieben und durch deepe Beatz versehen mit (meiner Meinung nach) wahren "Zeit zu verstehen" Lyricz für verständnissvolle Seelen gedropped. Ich zähl mich mal dazu. Ach und ich finde auch nicht das er gelangweilt klingt, sondern eher zwiegespalten zwischen Zufriedenheit und seiner Umwelt, unserer Realität!


    Rap wird nicht durch Geld regiert, sonder durch die Welt diktiert.
    Azad ist ein Held und ihr seid Schuld wenn der Held verliert ! ... Bam ! ... ihr seid Schuld ...

    Ai.
    Zu allerst ... Dickes Ding ! Schöne Story die du durch deinen Flow sowie dem Text sauber und solide rüber gebracht hast ! Sehr abwechslungsreich und daher ununterbrochen hörbar ! Mein Fazit wären 10 Punkte + ein Danke für den Download =) Mach genau so weiter und hau rein ! :sound:

    Ich finde das du an deinem Flow noch arbeiten kannst. Der Beat ist sehr monoton, das stimmt, doch mit dem Text kann ich mich identifizieren ! Deine Wortwahl ist sehr ansprechend ! Üb an dem Flow durch Betonungen, Wortspielen Pausen usw. dann hagelts 10 Punkte ! Doch hierfür gib ich dir (ich hoffe) motivierende 8.5 Punkte. Um den Votewixerschnitt auszugleichen werdens letztlich doch 10 =) Mach weiter so und hau rein !

    Ich finde das du mehr Potenzial hast und deinen Flow und Text noch ausbauen kannst, dennoch kommt das Ding schon sehr solide rüber und ist meiner Meinung nach 9 Punkte wert ! Üb, dann werdens 10 =) Mach weiter so und hau rein DigGa !

    Krasses Teil. Was soll das mit den 9, ... Palaber, na gut egal, also von mir bekommt ihr volle 10.0 ! Weil da NICHTS noch steigerbar ist und da bin ich mir SICHER ! =) Haut rein und gebt euch wenn ihr mal Zeit habt meine Tracks, würd mich interessieren was ihr dazu meint.

    Gefällt ! Flow und Text schon sehr ausgereift ! Mach weiter so dann kommt auch der Augenblick der für mich Ausschlag für "One Love" war ! Kopf hoch und weiterrappen =) Hastes druff und deshalb gibts von mir die 10 Punkte !