alles gute zum bday
Beiträge von MaZzIMo24
-
-
ja der bulle kam nächträglich
was heisst denn hier ich checks nicht , comuter graficen darf mann als graff hochladen oder nicht
-
vote mit zwei kollegen bb s an mich bitte
-
-
wollte on euch mal wissen was ihr om layout etc haltet , könnt eure acc´s auch posten vllt halten wir ja kontact und starten projekte
-
ja das weiss ich , aber ich habe graffs die ich nicht öffnen kann weil ich sie im graff bereich nicht anklicken kann
-
kann mann seine graffiti pics im forum suchen ... wenn ja wie
-
und ergeiz, wenn mann anfängt muss mann es durchziehen
und natura
-
dickes ding , kann leider nicht voten,
sonst wäre das ne dicke 10
-
und was ist mit uns , die die gesperrt sind
-
-
ich wurde auch gesperrt nach dem ersten 5.0 ote , ist das bitter
-
wie kommst du darauf , ich find es ganz ok , habe natürlich was besseres
-
biete das Mikrofon SHURE KSM 27 SL an
der preis ist verhandlungsbasis, bei interesse mich via PM anschreiben
infos des herstellers : Shure KSM 27/SL ... Popschutz. Technische Daten: -Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz -Ausgangsimpedanz: 150 Ohm -Leerlaufempfindlichkeit: -37 dBV/Pa (14,1 mV) -Maximaler Schalldruck (mit Dämpfungsglied) (2,5 kOhm Last; 20 bis 20000 Hz; <1% Klirrfaktor): 138 (153) dB SPL -Eigenrauschen (äquivalenter Schalldruck): 14dB(A) -Spannungsversorgung: 48 +/- 4 V -Stromaufnahme: 5,4 mA -Abmessungen (LxØ): 156 x 55,9 mm -Gewicht: 642 g
-
wenn wir schonmal dabei sind geht meiner denn ???
-
^ ^ lustig xD
-
also ich finde den typen total lustig, und er hat doch echt mal satte lines im angebot .
die zweideutigkeiten , und sein wortwitzFAVE LINE
Fav soll den rand halten fave geht ne pizza essen
-
totaler rotz der mist
-
fettes ding würde mein sound da gerne mal anbieten
-
wie kann mann bei myspace in den topbanner ein youtube video mit einbringen . pls wenn das einer weiss privat back schreiben , mfg mazz