Hi,
suche den Song zu dem Beat in dem Video:
(die ersten Sekunden)Hi,
suche den Song zu dem Beat in dem Video:
(die ersten Sekunden)Kennt jemand das Voice Sample auf Estikays "Eines Tages" in der Hook und im Outro (2:56)
sowas?
kommt dem ganzen schon näher, nur eben auch wieder mit diesem gummizug unten an den Beinen..
Falls noch jemand was hat, nur her damit
Meinst du sowas von der Art her?
ja jedoch ohne diesen gummizugbund an den füßen & wirklich in der farbe / muster einer Anzugshose
hab letztens gesehen, dass es hose welche den anzugshosen sehr ähneln, auch als sweatpants gibt.
jemand ne ahnung wie man das nennt bzw wo man sowas findet?
Kann mir wer sagen wie viel man in Österreich und schweiz für gold verkaufen muss?
Kann ja nicht viel mehr als 5.000-10.000 sein wenn er insgesamt 117.000 verkauft hat
Glückwunsch an siggi
Deutschand 100.000
Schweiz 10.000
Österreich 7.500
Suche: Ideal. & Das W - Schwarzweißfilm,
hat den Song noch jemand?
E: erledigt
kannst du mir sagen woher du den Stringsound von 1:23min hast?
Gerade mit Entourage & Shameless fertig geworden,
was könnte mir noch gefallen ? - Danke
Selbermachen wäre eine Alternative.
Ja, aber ab und zu macht es eben auch spaß mit fertigen loops herumzuexperimentieren
Hey Leute,
suche sogenannte "Drum fill ins" (siehe video)
finde jedoch nur so techno/elektro kits, hat jemand zufällig hiphop lastigere und will diese zur verfügung stellen?
https://www.youtube.com/watch?v=JK7E2vG-EM0 (Min. 22:28)
Danke!
suche preisgünstigere variante zu dieser jacke: http://www.amazon.de/gp/produc…=455353687&pf_rd_i=301128
am liebsten in ähnlichem farbton
ASIO4ALL ist die Lösung dafür, gibt genug Videos auf Youtube oder Threads hier.
Beat von Domian95 hochgeladen: MäxTheRäx - sunshine
Kommentar von MäxTheRäx : ;
[iframe]beatthread.php?bid=176016 [/iframe]
meine hoffnung war einfach, da ich normal nie radio höre, dass es einfach rauf und runter gespielt wird und es einer von euch mir sagen kann.
evtl war es auch einfach ein liedwunsch oder sonst was. wollte einfach mal mein glück probieren
ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mehr mehr. vermute aber einen mann oder mehrere.
ich fand es auf anhieb auch nicht besonderes gut, aber schwirrt mir die ganze zeit im kopf herum.
möchte die brasses samplen^^
richtung hiphop/rap
habe heute ein lied im radio gehört,
hauptsächlich sind mir die trompeten im song im gehör geblieben.
jmd ne ahnung? vermute er ist neu