Beiträge von M-Flush

    Guten Abend zussmmen,
    ich bin auf der Suche nach Rapper die Bock hätten auf einen House-Party-Track nen Part zu kicken, die Beats wurden alle Exclusiv gebastelt, gefällt nicht jedem, aber muss jeder selber wissen. Ich suche noch genau 4Parts mit jeweils 8Bars und 3Parts mit jeweils 16Bars !
    Bei Interesse einfach mal melden und bitte sagen welches Thema einen Interessiert:


    Geld-Mangel-Collabo (4)
    Standparty (1)
    Story (1)
    Englisch (1) - meins ist nicht das aller beste, aber flow sitzt sehr gut!



    Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier stellen, ich werde sie euch natürlich beantworten, genause wie per Nachricht! Wichtig, nebenbei zur Anmerkung, ich würde gerne die Parts/Hooks selber mischen, damits einheitlich wird! :)


    greeze,


    M-Flush

    Guten Morgen zussmmen,
    ich bin auf der Suche nach Rapper die Bock hätten auf einen House-Party-Track nen Part zu kicken, die Beats wurden alle Exclusiv gebastelt, gefällt nicht jedem, aber muss jeder selber wissen. Ich suche noch genau 4Parts mit jeweils 8Bars und 4Parts mit jeweils 16Bats !
    Bei Interesse einfach mal melden und bitte sagen welches Thema einen Interessiert:


    Geld-Mangel-Collabo (4)
    Standparty (1)
    Story (1)
    Hotelnacht (1)
    Englisch (1) - meins ist nicht das aller beste, aber flow sitzt sehr gut!



    Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier stellen, ich werde sie euch natürlich beantworten, genause wie per Nachricht!


    greeze,


    M-Flush

    Guten Morgen zussmmen,
    ich bin auf der Suche nach Rapper die Bock hätten auf einen House-Party-Track nen Part zu kicken, die Beats wurden alle Exclusiv gebastelt, gefällt nicht jedem, aber muss jeder selber wissen. Ich suche noch genau 4Parts mit jeweils 8Bars und 5Parts mit jeweils 16Bats ! :)
    Bei Interesse einfach mal melden und bitte sagen welches Thema einen Interessiert:


    Geld-Mangel-Collabo (4)
    Standparty (1)
    Outro (1)
    Story (1)
    Hotelnacht (1)
    Englisch (1) - meins ist nicht das aller beste, aber flow sitzt sehr gut!



    Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier stellen, ich werde sie euch natürlich beantworten, genause wie per Nachricht!


    greeze,


    M-Flush


    e: kleine Änderung an den Zahlen!

    Guten Morgen zusammen,
    ich bin für ein Projekt dabei, Leute zu suchen die mir ein Exclusiven Beat zur verfügung stellen bzw. mir basteln, es sollte ein Battlebeat sein, Gegenleistung? Werbung und nen guten Track aufjedenfall! - Man kann ja mal ins Projekt reinhören:


    [YOUTUBE]AN4yLSMD_LE&list=UUMZzsOySFj9TjI-n_8P4hww&index=10[/YOUTUBE]


    Aus den Tracks wird später nochmal ein Album gemacht und dieses wird natürlich noch einmal mit Werbung verpackt ! :)


    Naja, bei Interesse einfach bitte mal melden! Hab derzeit wie gesagt Beats von


    Stephan Koop, Dj-Rhythm, Stony Mahoony, PLKSproduction, Oz Beats :) Suche halt noch weitere! :)

    Jow, wenn ihr noch jemanden sucht der euch nen part oder so kickt, meldet euch kicke euch zu jedem Thema noch etwas bei Bedarf und Interesse, egal ob Freetrack oder Albumtrack! :) Aber ihr müsst mir maximal ne Woche Zeit geben für das ganze, da arbeit vor geht was hier sicherlich jeder verstehen kann! :)


    Ref.:
    [YOUTUBE]eED9T15Dmgk[/YOUTUBE]

    Hallo zusammen liebe Beatproducer! :)


    ich und Em-Jay sind derzeit auf der Suche nach Exclusiven Beats von Beatproducern in allen Richtungen Quasi, wir suchen 'Fun'-Beats, welche die recht witzig und abgedreht klingen, dann deepe Beats, für Thementalk und battlebeats welche halt bisschen aggressiv aber natürlich mit thematik halt, nicht dieses ausgeleierte battlerap :)


    Was wir bieten?
    Wir bieten natürlich sämtliche Promo und würden bei Interesse andere beats für euch berappen für die ihr Rapper sucht auch wenns nicht exclusiv ist :) Ebenfalls wird eine Seite von euch in einem txt-dokument genannt, welche ihr uns gebt, und darüber bekommt ihr, wenn anderen dieser beat gefällt sicherlich anfragen auf Beats und so :)
    Euer Producername erscheint im Titel-Name des Tracks wie auch auf dem Backcover! :)


    Hier ein Track von uns, der etwas neuer ist, aber nicht grad der neuste :)


    [YOUTUBE]Gm634zG9-SA[/YOUTUBE]
    wurde ehrlich gesagt nie groß Werbung für gemacht, aber wir haben ein Video dazu gedreht, dies wird sicherlich mit viel Werbung ausgestattet! :)


    Meldet euch bei Interesse! :)

    Jow leute, ich suche Rapper die bock hätten auf nen Exclusiven House-Rap-Beat nen Partytrack zu kicken für mein Mixtape, welches komplett aus so einen Beatgeschmack besteht. Bei wirklicher Interesse meldet euch etwa hier im Thread oder bei mir per pm, suche aufjedenfall alles mögliche an rapper und rapperinnen, sänger, sängerin, hab für alles etwas, ist zwar nicht jedem sein geschmack aber wie gesagt meldet euch bei interessen, dann kläre ich mit euch den Rest und schicke euch die beats und alles :)