Beiträge von M-Flush

    Guten Tag, bin derzeit auf der Suche nach weiteren Featureartisten für mein Album!


    Folgend die Beats und Themen! - Bei Interesse einfach melden im Thread mit Referenzen oder per Mail. Ich brauche von euch eine Mainspur, ein Mainspurdouble und die Endwörter, alles zusammen in einer WinRaR-Datei, natürlich in wav. und unabgemischt! Bitte zusätzlich den Rappernamen, da die Rappers.in Namen nicht immer den richten entsprechen.


    Bei Fragen einfach hier schreiben oder per Mail. Suche im Normalfall für jeden Track nur ein Featureartisten, so fern mir aber mehrere gefallen, bin ich bereit beide drauf zu tuen oder sogar alle drei wie auch immer. Bezüglich der Hook, entweder euch fällt eine ein, die recht gut klingt, dann recordet ihr sie einfach mal mit, falls nicht, einfach auslassen, ich übernehme sie dann.


    Folgende Themen (Alle Parts sollten witzig rüber kommen, da die Themen ebenfalls witzig sein sollen, bzw. das komplette Album):


    Hauptsache reimt sich - Ein Track der wahrscheinlich im Endeffekt komplett messagelos ist, jedoch ziemlich viele und vor allem lange reimketten enthält, mehrsilbige, am besten so lang es geht.


    Ich & Ich - Ein Track der über Egoismus geht, das man keinen zweiten braucht, sondern alles alleine packt oder lebt und das gut so findet, bsp. alleine Karten spielen oder irgenwie so etwas.


    Bahn fahren - Ein Track über das Fahren mit der Bahn, was einem auffällt und stört. Hier zählt Inspiration und es ist wichtig das ganze Witzig rüber zubringen, hier zu beachten, ein Part...finden lässt!


    Ich packe meinen Koffer - Jeder kennt aus der Kindheit ''Ich packe meinen Koffer'', hier zählt es, mal bisschen witzigere oder versautere Dinge mit auf Reisen zu nehmen, aber nicht mit den eigentlichen Spiel, sondern einfach nur'n 16ner darüber, was man alles auf so ne Reise mitnehmen würde.


    Scheiß drauf - Hier heißt es einfach mal auf alles zu scheiße, sollte ein bisschen verarschemässig rüber kommen, also quasi diese ''Battlerapperimage'' ins lächerliche zu ziehen.


    Fressattacke - Hier schauspielert man eine so genannte Fressattacke mit vielleicht ziemlich ekligen Essensmischungen und Gründe warum und wieso.


    Bei Unklarheiten einfach melden. Deadline gibt es noch keine, aber wäre froh innerhalb 10 Tagen spätestens die Parts zu erhalten, um so früher, um so besser natürlich.


    Gruß,
    M-Flush

    Ich suche für ein Track auf meinem Album noch einen dritten Part, neben mir ist noch Ferkix drauf vertreten. Ich hab den Track mal halbgemischt geuploaded zum reinhören mit freiem Part. Bei Interesse schickt mir euren Part, von 0 an exportiert, in wav. Das ganze bitte unabgemischt und verpackt in ner WinRar-Datei, wo ihr das hochladet und mir zuschickt ist egal. Benötige am besten eine Mainspur, Mainspur gedoublet und Endwörter. Bitte vorher mit Referenz per Mail oder hier im Thread melden. Je nachdem wieviele sich melden und wieviele mir gefallen wird auch noch ein 4.Part genommen.
    HIER ANHÖREN


    Gruß
    M-Flush

    Das Album von Dj - Rhythmÿ und M-Flush ist online ''Bassstage'', ein Album mit 11Tracks, 2Beats, 1Skit, 13Featureartisten, voller Party, Bass und alles exclusiv!
    Die Qualität würde zum Schluss hin nochmals überarbeitet, jedoch ist die Mische der Audios und Beats nicht auf den neusten Stand wie die letzten Releases beiderseits, wir hoffen jedoch das beste draus gemacht zu haben für euch! Das Design von Robographix!!
    Feedbacks sind sehr erwünscht !! :)
    Natürlich alles komplett kostenlos!


    Der Link zum Downloaden!!


    Frontside:


    Backside:


    Snippet (ein weiteres auf dem Kanal):
    [YOUTUBE]vCscC5zpJEw[/YOUTUBE]


    Promotrack (ein weiterer auf dem Kanal):
    [YOUTUBE]Iep4xy7rgt8[/YOUTUBE]

    Bin auch Interessiert und für Track, check auf meiner Artistenpage ''Was ist los'', schon ein jahr alt, aber recht gut :) - Natürlich qualitativ weiterentwickelt! :)

    Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Sänger/innen für meine deepe EP, welche zwar noch am Anfang 'steht', jedoch in der nächsten Zeit komplett recordet wird, da alle 'Vorbereitungen' bereits fertig sind.


    Referenz von meiner Seite gibt es hier:
    [YOUTUBE]_50EJ-uhePA[/YOUTUBE]


    Meldet euch mit ner Referenz von euch per Mail oder hier im Thread.

    Guten Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Featureartisten für mein/e Album/EP (je nach Trackanzahl später), schätze aber es wird ein Album.


    Vorerst etwas von mir, damit ihr euch ein Bild machen könnt von meiner Musik:
    [YOUTUBE]vCscC5zpJEw[/YOUTUBE]
    Ist ein Snippet von meinem Album was letztes Jahr produziert wurde, aber erst jetzt rausgebracht wird, die Mische ist auch nicht mehr die Aktuelle.


    Ich brauche für folgende Beats, mit folgenden Themen ein Featureartisten:


    - Beat > Bahn fahren, was einen alles nervt und das man dort halt textet und so, bisschen innovativ sein.


    - Beat > Ein Zoobesuch unter ''Vollidioten'', sollte bisschen dumm und lustig rüber kommen.


    - Beat > Discoschlampe ist das Thema, einfach mal bisschen Innovativ sein.


    Könnt euch dann bei Interesse hier drunter melden oder einfach über PM.

    Meine Beschwerde ist zwar weitaus nicht Siegentscheidend, aber ich finde das, wenn man sich als Jurymitglied meldet man auch anständig bewertet, da ich, auch wenn ich verloren habe mit viel unterschied, gerne wissen würde woran es lag und dieses Kommentar find ich belanglos!


    Battle > Leonerd vs. M-Flush


    Letzter Juror.


    R0d0r gibt den Punkt für die Runde 1 an Leo Nerd
    R0d0r wertet die Runde 2 unentschieden


    Ich habe echt keine Lust ein Lied 100 Mal durchzuhören und trotzdem nichts zu verstehen, deswegen gebe ich meinen Punkt kompromisslos an den souveräneren Leonerd, der eine durchaus stabile Runde gedropt hat.


    -
    Ich aktzeptiere sehr wohl das Leonerd besser ist, aber der Grund find ich nicht in Ordnung! Vielleicht ihn aus der Jury rausholen, verwarnen oder sonst was, Änderung nicht erforderlich, da Ergebniss bereit klar ausfällt. Danke

    Hoffe das ich das jetzt nicht als falscher Fehler angebe, ändert aber an der Entscheidung eh nichts, da diese Eindeutig ist.


    --
    L8 gibt den Punkt für die Runde 1 an M-Flush
    L8 gibt den Punkt für die Runde 2 an Helga Maske


    M-flush:kann mich nach 2min schon an nichts mehr erinnern von deiner runde,schlechte runde
    helga maske:genau wie bei m-flush kein flow keine guten lines und schlechtes video
    --


    Runde 2 gibt es doch gar nicht oder? Dann ist das nämlich irgendwie falsch. Falls das korrekt ist, tut mir leid fürs melden!