Beiträge von Kespah ice

    Zitat

    Original von CzumX
    Musst dich nicht wundern keine ernsten Antworten zu bekommen..man bekomm nicht immer alles vorgesetzt.


    is wohl war. bin jetzt lange genug hier unterwegs um zu wissen.
    Aber naja ich werds schon rausfinden.

    Zitat

    Original von Anticorpse


    Das mein voller ernst.


    Bist du betrunken? Es ist ja dein voller Ernst.....


    Wenn du es ja wirklich so ernst meinst, dann poste doch nen link mit dem Ergebnis deiner Suche.

    Zitat

    Original von Yavero Dope
    Einfach solang probieren bis es sich deiner Meinung nach
    gut anhört ....


    mfg


    hab ich mir schon gedacht....aber es muss da ja wohl nen trick geben beim verhältnis zwischen output und input beim preamp und bei der aufnahmelautstärke, etc beim proggi.

    Hallo Gemeinde,


    hätte, wie der Threadtitel schon sagt, ein paar Fragen zum Recorden. Benutze zur Zeit fuck Equip. Behringer SC - 400, Preamp Art Tube MP, Programm: Magix Music Maker Hip Hop Edition 2


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme beim Programm und beim Preamp einstellen muss, damit ich nen annehmbaren Sound hinbekomme? Weil, wie z.B. die Tracks Mes Amis und Forza FCS auf meiner Artistpage, ist die Aufnahme kacke, weil ich es mit dem Einstellen nicht hinbekomm.


    Kann mir da jemand helfen, bzw. Tipps geben?


    Danke im Vorraus.

    Zitat

    Original von Slim-C


    achso, freundlichkeit ist plötzlich arschkricherei. schonmal von guter erziehung gehört?


    audiobattle


    Ja mein freund, habe ich. Also gut Audiobattle, endlich mal jemand der dem nicht plötzlich seine Eier abfallen, gefällt mir. Willst du fronten oder soll ich?

    Zitat

    Original von Slim-C


    sag mir mal was daran arschkriecherei sein soll und warum ich das nötig haben sollte. wenn das ne anspielung war, wir können das auch in nem battle klären:)


    Ach ja, von wegen "ich würde dir ja helfen". Das einzige was dann noch zu klären bleibt, Audio- oder Textbattle?

    Zitat

    Original von Slim-C



    aber du kennst mich gut genug? :suspekt:


    Nein, aber daraus, das du außerhalb eines Battles, jemanden als Opfer bezeichnest, lässt sich schließen, wie du in deinem Leben außerhalb des Forums bist. Kann auch sein das ich mich täusche. Kann ja sein das du en feiner Kerl bist, was weiß ich, aber ich äußere meine Meinung. Ich finde das ist Arschkriecherei und fertig.

    Zitat

    Original von Slim-C


    hab den thread schon gelesen, bartlby hat aber recht er hat was geschrieben was helfen kann, ich mein nur so sachen wie "gib mir 2000bb und ich sag dirn link"


    @ kespah ice - du bist ein opfer. nur weil ich meine meiung sage kriech ich dem in den arsch? was sollte ich davon haben? denk du erstmal nach bevor du was sagst, hier kann man ja nichts sagen was gegen die masse ist ohne dafür gehatet zu werden. dafür werd ich jetzt wahrscheinlich auch wieder von so leuten wie dir dumm angemacht, statt einfach garnix dazu zu sagen erstmal n kommentar bringen um beiträge zu sammeln. oh mein gott


    :pat: wie wärs damit wenn du dich einfach fickst und mich nicht voll laberst? Also du kennst mich gut genug um zu sagen ich wäre ein Opfer, überleg mal was du von dir gibst. Wenn hier einer ein Opfer ist, dann bist du es. Laber hier nicht so rum.


    ihr kriecht euch ja gar nicht gegenseitig in den Arsch :pat:

    Zitat

    Original von Bartlby


    Lies mal meinen ersten Beitrag hier im Thread bevor du scheiße laberst mois.


    das sind die pfosten die einfach ein lautes Muh in die Menge werfen und zu faul sind sich 5 Minuten Arbeit zu machen und den Thread von Anfang an zu lesen. :wall: