Beiträge von kap

Zitat

Original von Sins.odium

Lappen. Der war richtig schwach, Teil 2 war besser aber hat auch im Vergleich zu Conjuring richtig abgekackt.

Habe gestern "Devil's Pass" gesehen. Fand' den sogar recht cool, nur an manchen Stellen recht langezogen.

Conjuring ist der beste Horrorfilm der letzten Jahre, da wird so schnell nichts mehr ran kommen!

300 Rise of an Empire 5/10

War leider nicht so gut wie der erste Teil. Die Spartaner mit ihrer eigenen Art sind eben viel interessanter als diese Griechen.

Oldboy (2003) 10/10

Der Film war gut, sehr gut sogar! Ich bin gerade dabei meine Filmliste abzuarbeiten und der stand ganz oben drauf. Guter Gewaltgrad bei dem nichts weggeschnitten wird, innere Monologe, ein überraschendes Ende, vielschichtige Charaktere (alles was ein sehr guter Film meiner Meinung nach braucht)

Martyrs 8/10

Noch ein Film der auf meiner Liste war.Ich habe ihn garnicht so hart empfunden wie die meisten geschrieben haben, aber hart an der Grenze war er schon. Nur alleine der Plot war nicht so meine Sache aber von der Atmosphäre her 1A!

Zitat

Original von Kenshiro

dämmlich wie du

ich habe den Film leider auch im falschen Kontext gesehen.. Dachte es wäre ein "richtiger" Horrorfilm und keine Satire oder wie man das auch nennen darf. War sehr enttäuscht leider nachdem es immer skurriler wurde

Kopfvilla konnte ich noch feiern weil es halt komplett sein eigenes Werk war aber seine neuen Sachen sind halt komplett von anderen Leuten gesteuert . Ich bezweifel dass er überhaupt noch Einfluss auf seine künstlerischen Aktivitäten hat

Zitat

Original von Bloodrak

Hätte mir nur anders gewünscht, dass Folge 9 das Staffelfinale gewesen wäre. Nach diesem absoluten Geniestreich waren die Erwartungen für Folge 10 übertrieben hoch und die konnte dann garnix ?(

Hätteste aber schon von der ersten Staffel wissen müssen! Die Folge 9 ist immer der staffelhöhepunkt

Der Plot ist 27 Jahre alt, da kannst du nicht erwarten, dass ich darauf achte. Zudem hast du nun wertvolle Zeit gespart, in welcher du gute Filme gucken kannst!

Zitat

Original von Uncle Sam
    Das mit Savas ist nicht als Diss zu verstehen. In dem Moment in dem er im Video vermeindlich auf Savas ballert, rappt er "Showtime Bitch, mach den Thron frei, der King ist back".
    Er will Savas nicht dissen, sondern ihm einfach die Krone (wohlverdient) abnehmen.

Genau. Zu sagen dass man besser als jemand ist, ist kein dissen, sondern Competition.

Alpha akA Kollegah´s Controll Verse

+ Ich denke mal er nimmt das jetzt raus, bevor Nintendo eventuell auf das Spiel aufmerksam wird und die verklagen könnten wegen dem Spieldesign.

Wer Applebenutzer ist, sollte sein handy einfach Jailbreaken, dann habt ihr es auch. Habe mir es auch erst gestern geladen

Zitat

Original von Uncle Sam

Ich wollte eigentlich Inglourious Basterds oder The Dark Knight an dieser Stelle schreiben, aber dann habe ich dein Post gelesen und mich an diesen wundervollen Film erninnert. Zweifellos ein Meisterwerk mit sehr guten Charakteren und einer tiefen und aktuellen Story, obwohl es "nur" eine Comicverfilmung ist. Muss ich unbedingt wieder angucken :thumbup:
    "Who watches the watchmen?"

:thumbup: wahre Worte

Mein persönlicher Lieblingsfilm ist "Watchmen".

ich habe keinen Film öfters gesehen und endecke immer wieder neue Dinge. Für mich ist der Film rundum perfekt, Erwachsen und blendet nicht weg wenn es mal zur Sache geht.
    Wenn man an Superhelden denkt hat man immer ein bestimmtes Bild vor den Augen, aber Watchmen verändert deine Sicht auf "Helden".

Kann ich nur jeden empfehlen der auch nur ansatzweise auf Comicverfilmungen steht.

Zack Snyder, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen