Beiträge von Nice Dee

Finde das hier ist schon ne sehr eindeutige Sache. FZA in allen Dingen überlegen ( Punches, Technik, Formulierungen). Obwohl ich die Formulierungen von dem Mini-yoda ziemlich unterhaltsam finde =) Nur leider kann ich seine Runde nicht werten, weil die Forumsprache deutsch ist =(
    Ansonsten Front und Konter von FZA besser.

VOTE FZA

Zitat

Original von rulurulu
    also nML muss jetz noch gegen siffi battlen,muss ich danach dann nochma gegen nML oder bin ich schon weiter?

shit ich glaub jetz bin ich blau

e:hähh wiso hab ich nur noch 959 beiträge,ich schwôr gestern waren es 998 wtf 8o

Es ist deine Bestimmung auf ewig ein Rotstern zu bleiben =(

Finde ich gut, aber finde dass du teilweise die Aussagen noch n tick weit zu ...weiß nicht wie ichs definieren soll... aber würd das mehr in die richtung pseudokomik einordnen... es soll lustig sein, aber klingt dann so albern, dass es nicht mehr lustig ist... trotzdem sind da auch gute Zeilen bei und aus der Thematik kann man viel machen. Hook ist vom text her gut, besonders die letzten 3 zeilen gefallen mir. Würd an deiner Stelle den text erst mal ne Woche liegen lassen, dann noch mal angucken, um ihn dann noch mal stellenweise auszubessern

Zitat

Original von Chillmatic

Was? :D
    Alter geh mal deine Eier suchen.

Is ja bald Ostern =) Vielleicht hilfts ihm ja =)

btw; Finde es relativ interessant, wie "unsympathisch" er ist, dabei sind die ganzen Klaus Fanboys irgendwie wirklich unsympathisch. Ich werd auch nie verstehn wie man dis feiern kann. Sorry, aber für mich bleibt das einfach nur n guter Text, der monoton ins Mikro eingesprochen wird. Dieses Finale ist das schlechteste seit Anbeginn des VBT`s und das ist einfach Fakt... Schade eigentlich, weil wir viele Teilnehmer hatten, die das Potenzial für ein gutes Finale hatten, aber die sind dank einer "kompetenten" Jury leider zu früh zum gehen bewegt worden, deshalb hoffe ich dass Esta gewinnt. Wäre irgendwie homo, wenn in nem Rapbattleturnier n Dichter gewinnt =(

Konter Nice Dee:

Schon nice, wenn man so viele Reime hat, nur den Inhalt versteckt //
    und seit wann verfilmt man romane in programmen ? "naja dis klingt halt echt fresh" // *Thumbs up*
    Gelbstern gegen Blaustern Oo - *waaas* // er hatet mich wegen Smiley, dabei würd er auch gern //
    welche machen, nur schafft der Bengel dis nich - is ja auch sau schwer // :(
    Dafür kann er mit Lines Organe vernichten - "zeig ma wie machst das" // :)
    "Hier Neologismus, da fast n Reim, macht Auge putt" ... super ! Du kannst was // :pat:
    Doch hey, wenn man n minus quadriert, dann wird daraus n Plus - zeig ma im Konter //
    kannst auch ruhig 2 mal veruschen, damit du überhaupt noch ne Chance hast // *schon ok*

Edit war Rechtschreibfehler ausbessern, aber irgendwie immer wieder verkackt =D

Front Nice Dee:

Lass es boy, denn battlen ist nicht deine Welt //
    Das ist wie`n Spendenwunsch fürn Krüppel - man ich habe dir ein Bein gestellt //
    Weißte selbst -nä.... dass du so unglaublich weak bist //
    Ey, Realtalk aus deim Sexleben heißt - dass du dir ins Knie fickst //
    In meiner Gruppe ist das alles nicht so schwer - weiterkommen einfach //
    darüber falle ich nicht her, aber leider gottes reicht das //
    Wo ist die Herausforderung ? Wo die Motivation ? Wo das große Spiel ?
    Meine Ma sagte früher - Heb nich auf was aufm Boden liegt// *also bleib da Kaunter*

Zitat

Original von Cosimo de Medici

hatte mir nen besseren gegner erhofft.. das von 32 lines die rede war kann ich mich nicht erinnern, vielleicht war ich betrunken

hättest meine battleanfrage ja annehmen können, aber dazu fehlt wohl der mut du ach so starker ritter oder wann das knechte ?

weiß nich was alles gegen die Hook in Pimfs Runde haben, ich finde die ziemlich geil eigentlich und das passt so herrlich zur Runde... die Runde ist in meinen Augen musikalisch und videotechnisch ziemlich harmonisch. Scotch Runde knallt auch und ich finde das Gelaber von außer Form und nicht hungrig ist bullshit. In keinem VBT hat der sich so viel Mühe gemacht wie dieses Jahr und das ist das erste Mal wo er wirklich verdient so weit ist... Bin da echt überrascht weil ich scotch sowohl 2011 und bei der splash edition scheisse fand, aber hier gibt er nochmal alles.