Beiträge von Nice Dee

Super, das war ja fast witzig //
    ich machs wie dein vater und sag mal ich fick dich // *justforfun*
    "ey nee wart ma die bitch ist" doch voll der harte Rapper //
    ach stimmt..... " dabei wollt ich da grad meckern"

Ich kick voll die miesen liney, yo - just for fun
    meine eltern ließen mich in nem heim wohnen - just fo fun
    bin voll der miese rapper und meine Technik ist gay - just for fun
    nee spaß wär ich just for fun hätt ich n hässliches face

Wenn du son deutsch sprichst, wie du schreibst dann bist du yoda :(
    achja mit reim und so... cola

Zitat

Original von nML

Kommt drauf an, was er trennt. :lampe:

Ich dachte so an Beziehungen und dann erzähl ich wie schlecht es mir geht und dass ich sie gerne zurückhätte ... ich denke wenn man das gut verpackt könnte das ankommen

hab ma 4 Lines zur Probe geschrieben:

Du warst mein Herzblatt - ernsthaft //
    doch dann bist du gegangen weil ich für dich keinen Stern hab //
    dabei liebe ich dich und du bist meine Traumfrau //
    hab leider kein Geld, dafür bau ich dir ein richtig gutes Baumhaus //

Wie findet ihr ?

Zitat

Original von b0ngok4rl

Wer ist hier denn hässlich bitte?/ Nice Dee...aaaalter//
    N blinder fasst dir an die Fetttitte/ und jubelt "Nice die Altee"

Ich bin gar nicht so hässlich - ey das sagte deine Mama //
    die slut war voll nass und nun ist die nutte schwanger, die bitch yo

Dee auf Eistee ? voll der supersüße Zweckreim // eyy, bei dir
    nehm ich die Ionen und linder so den Brechreiz //

Zitat

Original von b0ngok4rl
    Plan Z

Was jetzt? dein Affe ist Tot, hast weder Sau noch Frau/
    Klagst bei Twitter "Das' ne Not!" Hashtag Samenstau/

Halt ma die Fresse du Clown // eyyy, du bist
    so hässlich Oo da hätt ich wohl ma Bock dir in die Fresse zu haun//

Find den Text nicht so pralle. 3-4 gute Lines und der Rest ist mir einfach zu viel "ich-bin-nicht-witzig-aber-versuchs-mal". Das wirkt viel zu gekünstelt und wird nur aus dem einen Grund gefeiert, dass die Leute erwähnt wurden. Beste Stelle am ganzen Text ist die Hook. Viel zu viel gezweckt ansonsten. Schlecht ist das nicht, aber deutlich unter deinen Fähigkeiten. Bei dir ist sonst in den Texten immer ein Lesefluss, aber hier wirken viele Formulierungen zu abgehackt und einfach des "Humors" wegen reingepackt. Ansonsten gute Idee, aber da hättest du mehr draus machen können, aber ich glaube auch irgendwie dass du das hier mit Absicht so gemacht hast :D Also in dem Sinne frohe Weihnachten !

Zitat

Original von MC 3PO
    Bitte nicht closen!

Ich finde, wenn das alles stimmt, was hier erzählt wird, ist lump13 nicht nur ein Hochstapler, sondern auch ziemlich kriminell.

Mics klaut man nicht. Hier versucht doch offensichtlich jemand, sich mit einem Vorwand überall durchzuschnorren und fame zu kriegen.

selber gedanke... traurig zu sehen welche Künstler er jetzt wieder unter Vertrag hat und sie hier fleißig den Löwen zum Fraß vorwirft. Ich frage mich nur, ob die Künstler die mit ihm zusammenarbeiten wirklich gar keinen Stolz haben. Ich würde doch lieber auf das Geld verzichten, als die Achtung zu verlieren, die man sich mühevoll erarbeitet hat. Der Traum von nem Signing ist immer da und wenn sich die Gelegenheit bietet kommt man immer ins Grübeln, aber das hier ist kein Label, sondern einfach nur ein riesengroßer Zirkus in mitten der trostlosen Prärie der Internetwelt.

Ich sehe Pasta hier klar vorne. Peter hat ne gute Technik und besonders die Reime gefallen, aber Pasta ist da nicht wesentlich schlechter, wenn nicht sogar auf Augenhöhe. Manko bei Peter ist, dass irgendwie so gut wie gar nichts so richtig puncht. Pasta geht direkt zum Angriff über und puncht im Front besser, als es Peter im Konter gelingt. Auch im Konter hebelt Pasta so gut wie alles aus. Von der Technik finde ich Peter stark, aber im Endeffekt sind das hier alles Standardphrasen, nur nett verpackt. Vorallem bist du einfach zu Reimfixiert. Zum lesen gut und auf gutem Niveau, aber als Battlerunden finde ich beide Runden von dir mittelmäßig.

Somit geht das Battle von meiner Seite aus

2:0 an Pasta