dope !
Beiträge von Nice Dee
-
-
was hast du als gegenleistung anzubieten ?
-
Audio:
http://www.rappers.in/track-394833.html
Lyrics:
Part 1:
Ich zieh die Jacke an und dann gehe ich nach draußen
der Nebel versperrt die Sicht, doch ich darf mich nicht verlaufen,
nur irgendwie ist komisch, ich weiß nicht ob ich ankomm
oder wo, oder wie,
nur weg von hier, ich fühlte schon die Panik droht
mich langsam zu ersticken – ich hol mir mal ne marlboro
das war mein letzter satz und es war zeit zu gehn
denn mit der zeit war ich es leid mich nur im kreis zu drehn
jeden Tag derselbe Frust, zu ändern fiel uns beiden schwer
wir haben an das Glück geglaubt - doch waren nur dem leiden näher
als uns selbst und ich gehe da nicht gerne hin,
doch mit dir drüber zu reden, schaff ich nicht übers herz zu bringenHook:
Bist du immer noch da – hä
wenn du merkst, dass du mein hindernis warst – oder
bist du immer noch mein Halt – hä
wenn du merkst, dass ich ohne dich nicht fall - oder
hast du dich dann schon weit entfernt
wenn du merkst, dass es ohne mich viel leichter wär
bin ich immer noch dein Freund – hä
wenn du fühlst, dann melde dich doch malPart 2:
so viel zu erzählen, doch endets in nem Streitgespräch
was bringt es noch den Weg zu gehn - wenn ihn nur der eine geht
hab gesagt was ich empfinde, du hast da nur weggesehn
statt deine Hand zu nehmen blieb mir nichts außer dir fremdzugehn
ein kleines bisschen nähe, du hast dich komplett verborgen
die andern kamen immer näher - nur du bist mir fremd geworden
spürst du das auch
stille - nur die gefühle sind laut
und ich schreibe hier verkrampft an diesem Text
renne weiter vor dir weg, leider bleiben zweifel echt
ich wollte nur die nähe - heute spür ich deinen Duft nicht
wie sollt ich mich auch wohl fühlen, wenn um uns nur der druck ist
das wieder hinzubiegen, weiterkämpfen, einfach nur nicht aufgeben
weiterhin mit scharfem blick das gute zwischen staub sehn,
doch die kraft hat mich verlassen heute kann ich nicht
behaupten dich zu lieben so von Angesicht zu Angesicht -
überrascht mich grad mega... richtig gut gekontert.
probs dafür ! Hätte da bei Punch gar nicht mit gerechnet
-
Weiß auch nicht was hier einige mit Pimf seiner Hinrunde haben. Die ist vom Klangbild sogar sehr gut anzuhören und textlich zwar nicht das allerbeste, aber immer noch Welten vor Emgi... Um das mal in Weekends Worten zu sagen: "Schämt der sich nicht ?"
-
Zitat
Original von comme des fuckdown
mathe leistungskurs - pflicht für alledeutsch leistungskurs - pflicht für alle
eine naturwissenschaft muss drin sein
eine fremdsprache
und das fünfte darfst du dir netterweise aussuchen+ die gleichen abiprüfungen wie berlin, was nur 2 leistungskurse hat
achso...
-
wie wieder wegen Esta`s Text geheult wird
Ist auf jeden Fall besser, als der von Es. Klar nervt sein Hurensohn- Gerede, aber trotzdem sind da auch viele gute Zeilen zwischen. Immmer dieses Gehate... Esta für mich mit einer der hörbarsten Runden des Achtels.
-
Was bitte ist ne "Crew mit Punshlinecharakter" ?
-
Schlechtesten Runden von Beckmann, Esma und Maulwurf. Beckmann von allen am meisten enttäuscht, das ist nicht unterhaltend das ist einfach eine schwache Runde. Versucht lustig zu wirken ist es aber nicht. Den Flow auf den Beat gequetscht, das ist zeitweise sogar offbeat und die Hook ist einfach grausam ! sorry aber kann nicht verstehen dass der so gefeiert wird.
Ansonsten Akne, Persteasy und Mikzn mit sehr feierbaren Runden. Auch Kico und Emgi stark unterwegs. Alles andere kann man sich geben... obwohl Donetasy ist auch ziemlich lässig. -
Idee ist nicht neu, aber gut umgesetzt. Mich stört an dem Text eigentlich nur die Reimstruktur.
Dieses:
xxxxx selfdiss / xxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx, weil nicht hell bist /Also die Reimstruktur ist eigentlich cool, wenn man sie zur Abwechslung benutzt, aber wenn man diese den ganzen Text über benutzt wirkt das doch recht abgehackt.
-
Nicht die Auswahl versaut das Turnier, sondern die ganzen Untermenschen hier in diesem Thread.
"Den wähl ich nicht, weil den ja eh genug wählen"
" Wie kann man den nur wählen, ders ja fame. Ihr seid nur Famevoter, ihr Wixxer"
"Shliiwa nicht drin, wie kann man nur"Mein Gott...
1. Wenn jeder so denkt, wie ihr Vögel dann sehen wir echt nur die Leute die eigentlich keiner wollte, aber die man nur gewählt hat weil die anderen ja genug Votes kriegen.
2. Hat schon seinen Grund warum die alle "FAME" sind. Immer diese Neidmenschen. Die haben sicherlich nicht ihre "Fanbase" durch nichtskönnerei aufgebaut.
3. Kann man doch verstehen. Der ist doch auch nicht besser, als so mancher bei dem ihr euch beschwert, dass er drin ist ( siehe Esta oder Punch). Hauptsache wegen igendwas beschweren. Wäre der drin gewesen, dann hätte sich da auch kaum einer für interessiert.
Musste mal sein.
-
für mich seid ihr nicht mal richtige Gegner //
euch mit mir zu vergleichen schafft nicht mal Kollegah //Genetikk
-
Ich heiße Nice Dee und kann mich nicht an einfache Spielregeln halten
-
Zitat
Original von Semtexxx
Wir schreiben hier keine Gedichte, sondern Raptexte bzw wir schreiben auf Takt und nicht nach Metrum. Finde das überhaupt nicht gut, dass hier Monotonie vorgeschrieben wird & das noch als Fortgeschrittenen-Tutorial bezeichnet wird. Da steh ich sicher nicht mit meinem Namen hinter.hab dasselbe gedacht... Das ist gar nicht umsetzbar... mal abgesehn davon, dass du nicht beim schreiben dran sitzt und dir Gedanken über nen Jambus machst^^
-
wieder Affen unterwegs... wählt man ruhig eure VBT- Helden rein. Ich wähle DLG... gehört da ganz klar rein
-
district 9
-
Zitat
Original von D!sastaH
Wir gehen nur zum Fußball um zuzeigen wers sagen hat ! Das spiel ist mir relativ egalNein, ihr geht zum Fussball um euch die Schönheits Op`s zu sparen, ihr geier !
-
Zitat
Original von D!sastaH
Ne aber dann lass nicht so dumme sprüche das ich sowas im fightclub von lok lerne spast...Dreckiger Hurensohn als Berliner !!!
Beim Fußball habt ihr doch auch immer vor Leipzig ansgt....sich beim fussball boxen... dachte immer der ball müsste ins Tor, aber wieder was gelernt
-
Zitat
Original von Neutral_
Oh Mann .... ihr mit euren Streitern kommt ganz schön vom Thema ab
Sind ja fast schon 5 Seiten ...
Sich im Forum zu streiten ist wie bei den Paralympics mit zumachen, selbst wenn du gewinnst bleibst du behindert :OUnd sich bei nem Forumstreit, als Moralapostel aufzuführen ist wie F.R. zu biten :O
-
Zitat
Original von D!sastaH
Ich schreibe es auch nochmal !!!!
Ihr seit alle Muschis...
Kackt immer rum wie kid's & feiert die Seite wie ein gott !!!
Obwohl die seite der reinste Fotzenkack ist...Deine Eloquenz ist echt beeindruckend. Du verfügst über einen ziemlich großen Wortschatz. Würd auch gern so viele beleidigende Neologismen kennen und mich in nem Forum wie son 0815 Strassengangster aufführen, aber mich nimmt ja keiner ernst
Wär dope wenne mir da mal was beibringen könntest bira