Beiträge von Mario

    ihr habt keine ahnung von mukke jungs. das album hat zwar keine besondere hitdichte, aber es sind ein paar unglaubliche songs dabei welche bei mir gänsehaut erzeugen.


    wenns bei dem redakteur hier nich so is, dann tuts mir leid um seinen geschmack. ich find das album zwar nich top, aber solide und teilweise unglaublich gut.

    Zitat

    Original von 6 ix Eltie
    Ich glaub du hast KEINE Ahnung von LCD Displays, wenn du TN Panels gut nennst.


    ich glaub du kennst den monitor nicht bzw hast ihn noch nicht live und in action gesehen. die fachpresse hat den vorgänger dieses modells (ohne das plus) als das beste tn panel gelobt was bis dato gebaut wurde. ich kenne auch leute die bildbearbeitung etc professionell machen und ich kennen deren displays mit anderen panel technologien. ich muss sagen das für mich kaum ein unterschied festzustellen ist - und der samsung einfach ein preisbrecher. warum sollte ich das doppelte bezahlen nur um etwas bessere farben zu bekommen? reaktionszeiten von über 15 ms eignen sich kaum zum zocken und videos gucken. ausserdem kann der samsung mit magicbright und magiccolor und all dem kram sowas auch kompeniseren. be cool.

    was niun sagt stimmt insgesamt. guck mal ins mainboardhandbuch wie dus flashen kannst, bei nem guten neueren board (gigabyte, asus etc.) gibts n dual bios welches du per jumper-umsteckung immer wieder in den ursprungszustand zurücksetzen kannst.

    wieso nich zum arbeiten? ich arbeite die ganze zeit daran, schreib auf der rechten häfte des monis meine hausarbeiten für die uni, während ich auf der linken den browser oder adobe acrobat reader für digitalisierte literatur hab. besser gehts nich.


    So Jungs, ich will ja nich rumprollen oder so, aber seit das Teil bei mir aufm Schreibtisch steht will ich in keinen kleineren Monitor mehr gucken.
    Übelst genialer TFT zu nem absolut korrekten Preis von knapp unter 300 Euro (http://www.guenstiger.de) - der Nachfolger des Preisgekrönten 245b, nur halt mit verbessertem Kontrastverhältnis. Unterstützt Full HD und HDCP um nen BlueRay Player direkt anschließen zu können. Das Feeling, damit nen guten Film in entsprechender Quali zu gucken haut einen glatt vom Hocker. Auch Spiele (Frontlines oder Call of Duty) liefen bei mir ohne Probleme.


    Also, wer die Anschaffung eines TFTs plant, dieser bekommt meine persönliche Empfehlung.


    Hier noch paar Daten: Panel-Technologie: TN, Auflösung: 1.920 Pixel x 1.200 Pixel, 5 ms Reaktionszeit, Kontrast 8.000:1, Helligkeit von 400 cd/m², Betrachtungswinkel: 160° / 160°, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, DVI-D, Höhenverstellbar, Maße mit Standfuss: B56 cm x H44,45 cm x T25 cm, 8,40 kg Gewicht

    Zitat

    Original von fin


    ich les so viel bücher
    dass ich mir denke
    endlich fernseher


    hehe nice one. geht mir auch so.
    aber ich hab meinen fernseher auch aus dem zimmer verbannt.
    24" breitbild tft langt völlig, und da läuft nur was ich will.

    Zitat

    Original von MG-Number-One


    is aber auch ne einfache Ausrede da man die meisten CD's ja auch im Laden anhören kann :pat:


    son quark. ich renn bestimmt in die stadt, laber da irgendwelche unterbezahlten ottos im saturn oder jpc store voll von wegen: tu ma die cd da in den player, stell mich denn da im stehen ne halbe stunde hin um die cd mit irgendwelchen gammelkopfhörern zu hören und zu entscheiden ob sie gut is oder nich.

    ich find das auch sehr simpel, die haben so rundschienen gelegt und da hundertmal die kamera rumfahren lassen. so entstand das video. wird dem song nich gerecht, der eigentlich sehr gut is.