[youtube]tRMMB0aljeM[/youtube]
hahah geil
[youtube]tRMMB0aljeM[/youtube]
hahah geil
ZitatOriginal von Thera
elendig einen auf ghetto gee machne und dann son behinderten bibel vers auf seiner seite bringen, das ham wa ja gerne.
dazu sag ich nur: Fler - Deutscher Fatboy
Warum kann man kein gee sein wenn man gläubig ist?
ZitatOriginal von Flowda
Deine fette Mutter, Hurensohn. Push deinen behinderten Postcounter woanders man.
Topic:
Ich mag Farid Bang eigentlich auch nicht so gern, aber sein Asozialer Style hat schon was. Ich denk ich werd mir das Album mal geben.
Wie ich dir jetz gerne deine nase brechen würde du dreckiger hurensohn
Währe ich grönemeyer würd ich die alle anklagen
ZitatOriginal von Ka-o-Peh
so alt ja auch nicht wenn mitternacht schon draussen war
Kollegah hat ihn doch auf myspace darüber angesprochen die haben sich unterhalten und am ende war alles cool
"Das ist schon wieder son Beat denn hätte ich damals gemacht wenn ich nicht wüste wie ne MPC geht"
ahahahahah
@MisterSL: ist glaub ich etwas älter?
wie es die nähten der strumpfhose nicht mehr aushalten
hab...
Irgendwie finde ich nicht das der Titel mit dem Thema zusammenpasst.
Naya zum Track...
Dein Stimmeneinsatz gefällt mir relativ gut genauso wie dein Flow.Der Inhalt des Tracks ist auch ganz in ordnung, lines gehen aufjeden auch klar.
Würde dir ne glatte 9 geben.
Beat geht klar,nur stören mich die ganzen scratches mitten im Part manchma versteh ich nicht ganz was du sagst.
Die Lines könnten aufjedenfall einfallsreicher sein da geht viel mehr.Der Flow gefällt mir richtig gut denn könnte man so stehn lassen.
Insgesamt würd (werde ich wenn ich kann) dir eine 8.5 geben.
ZitatOriginal von improVe
Jo vote und feed auf den Track revolution in meiner Signatur. (is nur ne preview)
bbs unterwegs
hab...:D
Der beat ist ja ma bombe
Deine quali geht klar,der flow happelt manchmal doch im gesamtpaket ist er in ordnung.Aus denn Reimen könnte man noch mehr rausholen doch auch das geht klar.
Ich würd dir ne 8 geben.
ZitatOriginal von Sylux
Feede meine Sig dann gibts bb's
Hab ...
Die Xbox ist sehr laut meiner meinung nach und um im internet zu zocken musst du immerwieder zahlen was bei der PS3 nicht der fall ist.
Bamm snippet ballert freu mich aus album
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stasky
Kollegah hatte ja sogar bei Fler schon Schwierigkeiten. Auch wenn Kollegah meiner Ansicht nach einer der besten Rapper ist würde er an Sido scheitern. Denn das Sido auch gut dissen kann hat man bei "Frohe Weihnachten" gesehen.
@ Everstoned
[YOUTUBE]ysHtQH02ge0[/YOUTUBE]
Das Lied ist gemeint. Der Kommentar bezog sich aber auf ein Interview von Kollegah wo er über Alpa Gun und Sido herzieht.
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=341948&page=1
hmmm ich denk ma bei "Frohe Weinachten" war das etwas mehr persönlich er kannte Bushido ja...
ZitatOriginal von MC Stu
Du kannst gar nicht Voten mit nur 5 Beiträge, brauchst 20.
oh wusste ich nicht naya Tonik ich hab dir schonma feed gegeben ich vote noch
falls du die bb´s zurückhaben willst sag bescheid
Ist ein richtig guter Beat geworden vll ein bisschen zu schnell für einen deepen Beat aber sonst richtig gut
denn anfang könnte man vll noch verkürzen dauert ein bissl lang bis er anfängt
Drums usw. sind meiner meinung nach gut eingespielt
aufjededen fall guter beat von mir gibs 9 punkte weiter so.