bestimmt ging er so zur schule
Beiträge von Bugiardo
-
-
Zitat
Original von LeXuZ
der kleine ist besser als 1/3 der User Hier!!!zähl dich ma dazu
-
Zitat
Original von Asia-Imbiss
Blow
10/10 -
Chelsea nach 4 Jahren wieder in London verloren
-
Zitat
Original von Kem-l
ich hab grad verzweifelt die Ironie in deinem Post gesucht
Ist wirklich so
-
-
-
Geiles Video geiler Track
-
kann man nicht vergleichen natürlich ist der Track von Farid top aber Carlo cokxxx nutten ist einfach geiler auch wenn in denn track keine vergleiche oder sonst was enthält sind find ich ihn lyrisch besser.
-
Zitat
Original von KanistyLez
Sie haben die Fakten gut erkannt und sehr raffiniert kombiniert, Watson.
sieht wohl so aus zitat von congo...
Zitatdas ist eine ernst gemeinte frage,
keine zeit?
kein bock?
satt?
seid ihr der meinung das geht von alleine?
oder hat das andere gründe?musik tv präsenz haben wir nicht, mtvviva spielt uns nicht,
da werden wir von 2-3 radiosendern gespielt und wir schaffen es nicht nach platz 6 in der vorwoche uns in den top 40 zu halten, das bedeutet wir sind raus, ein air play sender weniger, und wir haben eh wenig,
bei der bravo lesercharts haben wir es immer bis zu 100 posts am tag gebracht, wo man eh nur einmal in 24 stunden voten brauch, mittlerweile kriegen wir keine 20 votes am tag hin, wir sind definitiv zu faul um uns dort kurz einzuloggen und den vote kurz zu machen,
hat dominik büchele mehr fans als wir? nein, aber die nutzen ihre chance,
das zeigt sich in vielen bereichen,
und alle die geredet haben gold, platz 1 in den charts etc. lkeiner davon ist plötzlich zu sehen, viele lassen sich davon blenden, easy ist gar nichts, aber gut, was soll ich noch groß sagen, selbst die amazon bewertung machen kaum welche, wieviele hier meinten sie hätten es bei amazon bestellt, aber eine kurze bewertung abzugeben, das ist nicht drin, während ich wochenlang gekämpft habe die preise so gering wie möglich zu halten,
ich heil nicht rum oder sowas, letzlich SIND WIR ALLE gefragt und nicht nur ich, aber das muss jeder für sich selbst wissen, im kay bereich reden sie davon das kay die position von bushido übernimmt, aber was tun das bushido, der das ganze führt oben bleibt, das tun sie nicht, denn sie meinen, kay ist bei egj da geht die promo alleine seinen weg,
nicht im traum wird es so sein, wenn bushido verliert, wird es jedem anderen schaden, wenn der stärkste bereits probleme kriegt, ja was sollen dann die kleineren acts sagen,
tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so, merkt den keiner warum die labels alle geschlossen haben? merlt keiner das bushido die letzten 2 videos gedreht hat, obwohl es ihm wenig gebracht hat, die videos werden doch nicht gespielt, er hat gemacht, um trotzdem ein video zumindest zu haben, aber glaubt hier einer das man das jedesmal so macht? was bringts denn?
das ist ja keine große sache, kurz voten und das wars, aber für viele dann doch zuviel
-
Zitat
Original von Raz0rK1ll3r
woord [YOUTUBE]dj3mzeDCvV4[/YOUTUBE]
Krass alte errinerungen kommen hoch
-
-
Zitat
Original von Tezuka
Das ist C13. Ein Android. Soweit ich weiß kam er nur im einem Film vor.
Dragonball Z – The Movie: Angriff der CyborgsOhhh ok Danke
-
Hy,
[youtube]yet1bSA8Fuk[/youtube]
Ich denk ma das die meisten die Serie gesehn haben.Mal ne Frage ab min 2:16 der blaue typ da wer ist das bzw. wie heisst die Folge wo der war?
Vll gibs ja hier paar DBZ kenner die sich dabei auskennen ich will mir ma die Serie wieder reinziehn.
-
-
Zitat
Original von N zudem RG
"Stress ohne Grund"...aber kA, kenn den anderen Song nich
Krass, eig. sollte einer den Rap interresiert das Lied kennen naya egal...
Zum Album ist ein richtig fettes Teil geworden vorallem der Beat wo capkekz algear und farid rappen ist ja ma ne granate.
Die lines sind auch krass top Album!
-
seh Eko voll oft der läuft immer hier voll gechillt rum
-
jo 1:1
Juve 3:1 Fulham weg geballert
-
Zitat
Original von MoPain
Hahahah grade mal 8 Tage dabei und schon gehts los
Komm mal klar alter...B2T:
Ist ganz gut so, dass Bayern weiter ist, geht ja in die 5-Jahreswertung und ist gut so..:D
Wäre sowieso nicht verkehrt, mal n Platz gut zu machen.achso und der darf es sich erlauben andere zu beleidigen nur weil er lange dabei ist oder was?
-