Beiträge von Bugiardo



    "Der Wechsel von Stürmer Stevan Jovetic von AC Florenz zum englischen Vize-Meister Manchester City ist Donnerstagabend fixiert worden. Wie die Italiener auf ihrer Homepage bekannt gaben, wurde mit den "Citizens" eine Einigung über einen Transfer erzielt.


    Der 23-jährige Montenegriner kann damit bei seinem neuen Club unterschreiben. Über Vertrags- und Ablösemodalitäten wurde vorerst nichts bekannt, Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme etwa 26 Millionen Euro."



    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_129218.html


    Der wäre lenkst bei Juve würden Florenz´s verantwortlichen nicht so stur sein -.-


    Die spielen meistens 4-3-3 bedeutet warscheinlich :


    Ljajic --- Gomez --- Rossi


    Da ich mal annehme das Jovetic verkauft wird..


    Am Spielstil nicht an der Torqote ...


    Und zur zeit bei Stuttgart hat er weniger tore geschossen als zurzeit Cavani bei Napoli (genauso wenig ein "Weltklasse" Kader ausgenommen Hamsik "


    Wie dem auch sei hab ich Gomez nicht seine eig. klasse abgesprochen sondern nur behauptet cavani ist viel besser ;)


    Die Diskussion hat eh nur angefangen da irgendein vogel behauptet hätte Klose und Gomez seien die besten stürmer der letzten 5 jahre der Serie A :D naya fuck off ...

    Zitat

    Original von NewJersey


    cavani ist dynamischer und jetzt ?
    das ist nicht gerade ein argument,dass gomez seine torquote verschlechtert,findest du nicht auch ?
    darüber hinaus werde ich nie diese scheiße verstehen "ihr könnt den und den doch nicht vergleichen" DOCH,beide spielen schließlich im sturm,nur der eine hat eine bessere torquote und der andere nicht,daran werden stürmer normalerweise gemessen,nur gomez nicht,werd nie verstehen warum



    Hab ich doch garnicht behauptet das seine torquote verschlechtert wird ich hab nur behauptet das cavani von der spielweise viel besser ist . Ich bin gespannt was er ohne ein ribery,robben,müller usw bringt ...


    rudi : falls du mich meinst fick dich...
    Gomez ist dann für dich nach CR7 und Messi der beste Torschütze ??
    Wenn dem so wäre denk ich nicht das Bayern ihn verkaufen würde , lächerlich ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von MC_Topher
    Halt mich da lieber erstmal aus deinem Zitat-Wirrwarr raus.
    Gomez ist sicher nicht schlechter als Di Natale oder Cavani. Knapp 120 Tore in 4 Spielzeiten bei Bayern ist halt schon 'ne ordentliche Hausnummer. Würde jetzt sogar behaupten, ohne vorher nachzusehen, dass keiner der von dir genannten Spieler so konstant trifft wie Gomez. Kann mich gut und gerne täuschen, glaub' ich aber nicht wirklich.


    Man leute ihr könnt doch nicht Gomez mit Cavani vergleichen man :D
    Gomez muss man den Ball aufs Silbertablett servieren damit er ihn reinmacht ein cavani ist 100 mal dynamischer und ball sicherer ...

    Zitat

    Original von General Sherman
    [quote]Original von MC_Topher
    Aber trotzdem viel Glück in Italien, mit Klose und ihm sind jetzt die besten beiden Stürmer der Serie A der letzten 5 Jahre aus Deutschland.


    hahaha in was für ner Traumwelt lebst du eig. du ahnungsloser?


    Nur ma so ... : Eto`o , Cavani , Ibra , Di Natale , Milito usw...


    Ich möchte den beiden jetz nicht ihre klasse absprechen aber sowas zu behaupten ist lächerlich.
    Zum Thema: Bin ich gespannt wie er sich in Italien machen wird ..

    Zitat

    Original von rabbitlol



    wenn gomez für 20 geht, kann Cavani nicht für 60 gehn.


    Von der Torquote her vll ...
    Aber meiner Meinung nach ist im direkten Vergleich Cavani viel stärker


    Gomez ist so ein Spieler der immer genau richtig Steht und man ihn den Ball servieren muss


    Cavani erspielt sich Situationen und kann einfach aus jeder Position unglaubliche Tore machen bzw. ist die Ballbeherrschung bei Cavani 100 mal besser :D


    Nicht umsonst wird er "laut Medien" von Top Clubs gejagt

    Zitat

    Original von Freako~


    du gibst zu dass juve schlecht war aber suchst trotzdem ausreden für die verdiente niederlage?


    Ich such keine ausrede für die Niederlage ich sage nur das dass 2 tor von Müller abseits war und antworte nur auf behinderte und ahnungslosen posts von irgendwelche hirnlosen die meinen Juve zu kennen ... das Bayern gestern klar stärker war ist mir selbst bewusst .. wie gesagt es sind noch 90 min zu spieln ;)