Juvee napoli zerstört?
Pogbaa ist ein Tier!
[youtube]nwqXDovXS2A[/youtube]
Juvee napoli zerstört?
Pogbaa ist ein Tier!
[youtube]nwqXDovXS2A[/youtube]
ZitatOriginal von Wildsau
seit wann ist vidal italiener?
e: RIBÉRY, RIBÉRY!!
Vidal spielt ja in der Bundesliga ne
ZitatOriginal von rabbitlol
du weisst aber schon, dass er nur hingefallen ist, weil er in den rasen tritt?
aber klar die rote war nicht berechtigt
da n elfmeter zusehn is mir aber zu rosarotebrille
Hätte er sich in dem Moment fallen lassen wo er ihn berührt hieß es wieder die Itaka könn sich nur fallen lassen jaja naja dadrüber könn wa jetzt noch Stunden diskutieren jedem das seine
ZitatOriginal von Diddi
Ja er wird vlt leicht getroffen, aber das beeinflusst ihn doch offensichtlich nicht er verkackt erst in dem Moment als er in den Rasen tritt und dann fällt. Dafür nen Elfer zu wollen ist schon arg lächerlich
Durch den tritt verspringt ihm der ball zu weit weg und ja klar Ronaldo wurde durch den "Schlag" von Chiellini so krass behindert das er nicht mehr weiter laufen konnte und sich wie ne pussy hinlegen musste nix gegen CR7 babo Spieler aber es kam mir vor als ob der Schiri direkt schiss bekommen hat wenn paar Real Spieler meckern gegangen sind ..
Und die rote karte an Chiellini war ja lächerlich Ronaldo hat Chiellinis arm quasi sich selbst ins Gesicht "geschleudert".
Brauchste auch nicht suchen ...
Der Schiri hat heute mehr als beschissen gepfiffen
ZitatOriginal von rEHIXX.
hahahha vidal :'D
Der rasen ist schon krass
falls du es nicht gesehen hast davor war es ein foul und elfer für Juve!!
Der Schiri heute bei Real - Juve war ja der letzte dreck !
Genau, soweit die Infos stimmen
"Eine echte Sensation: ProSieben MAXX kündigt neue Folgen von «One Piece» und «Pokémon» an!
Für Anime Fans bahnt sich hier eine echte Sensation an: zu den Serien werden u.a. neue Folgen von «One Piece» und «Pokémon» gehören."
http://www.manime.de/index.php…okemon-auf-prosieben-maxx
Mal hoffen das es stimmt
Also ich kann nicht verstehen wieso Arsenal Gervinho auf der Bank schmoren lassen hat ein super Spieler und hat dass hat er heute wieder bewiesen
"Nach dem Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Schalke 04 hat der AC Mailand die Rückkehr des ehemaligen Weltfußballers Kaká von Real Madrid perfekt gemacht. Den Transfer bestätigten die Lombarden am Montagvormittag. "Ich kehre nach Hause zurück und bin sehr glücklich. Wir haben eine großartige Mannschaft, ich kann es nicht erwarten, wieder im San Siro aufzulaufen", sagte der "verlorene Sohn" Kaká."
Ich hab die IMEI Nummer jetz gefunden Telekom seite sagt mir die Daten wurden nicht an ihr Iphone gesendet Itunes sagt Sim Karte ist ungültig ich hab meine scheiss Karte jetz schneiden lassen und morgen bin ich im Urlaub
oh man was macht Apple für Filme Samsung einfach Karte rein fertig!
Yo,
Ich hab ein Iphone 4 geschenkt bekommen also hab ich heute meine "Ayyildiz" Karte schneiden lassen, als ich sie ins Iphone steckte sagte der mir die ist ungültig bei google stand irgendwas von auf einer Telekom seite entsperren lassen dazu braucht man aber "imei nummer" die man angeblich auf der Rückseite unterhalb des Iphones findet bei mir steht aber nix
Hat vll einer ne ahnung ?
Ps: hatte nie ein Iphone
ZitatOriginal von Ziff00
italienischer fußball ist doch die letzten jahre total scheiße geworden?
Hand aufs Herz außer Bayern , Dortmund und Schalke wer kann in Deutschland mit Juve , Milan , Napoli , Udinese , Florenz , Inter ,Lazio , Rom usw. mithalten ?
Er macht schon den Medizin check in Neapel
"Hamburg - Aus sportlicher Sicht hat der FC Bayern in der vergangenen Saison die Champions League gewonnen. Was die Einnahmen angeht, liegen die Münchner nur an zweiter Stelle - hinter Juventus Turin. Der italienische Rekordmeister bekam insgesamt 65,3 Millionen Euro, der deutsche Rekordtitelträger 55,046 Millionen Euro."
http://www.spiegel.de/sport/fu…-vor-bayern-a-912733.html
" Die große Differenz hängt damit zusammen, dass der italienische Markt von der UEFA im Vergleich mit dem deutschen höher bewertet wurde und sich Juventus die für Italien bestimmten Gelder nur mit dem AC Mailand teilen musste."
ZitatOriginal von Ferkix
Versteh ihn überhaupt nicht.. Dort ist er zwischen 3 überkrassen Stürmern.. Aber gut, das Geld.
Wo er sich meiner Meinung bis auf Agüero durchsetzen kann aber ich versteh was du meinst