Beiträge von Ghara

    man das ist voll geil.... 10 von mir, ist real.. bin imma ehrlich, vote bitte auch für meinen Track denk mal nach so ähnlich hoch, dann würdest du mich für einen moment überglücklich machen.. BITTE, thx

    geb dir 9,8 weils echt geil ist, vote bitte für mein Track Denk mal nach, der hat momentan hohen durchschnitt, ich wär dir dankbar, wenn du ihn so halten würdest, das wär ein Traum für mich.. thx, peace bis denn

    es fehlt bisschen Power in der Stimme.. aber 9,6, ist schon geil... könntest du bitte meinen Track Denk mal nach bewerten, da brauch ich nämlich noch votes, der hat grad nen guten durchschnitt... wär geil, wenn du ihn gut bewerten würdest, würd mich voll freun.. thx man.. und peace

    na ma gucken, ich werd auf jeden ma in paar lieder von Massiv reinhörn, aber große erwartungen hab ich nicht...

    Zitat

    Original von The judge
    Das heisst am 1.2.08 ist der media markt von hosen in socken stopf kanacken gangstas überfüllt.


    --> Homie von mir hat auch die Hose in den Socken, und der ist trotzdem Burner, egal wie er rumläuft...

    Danke... ich entscheid mich für alles von euch, ich geb nichts auf die Votes, und amch es wie mani, und sag scheiß drauf... danke man, und du hast recht wie es H***er nie hatte... wichtig ist die Musik

    Wenns den Thread schon gibt, sry im vorraus, ich hab keinen gefunden....


    so, mein Problem ist... bei meinem Song haben 2 stück gevotet, der eine 8,5, der andre 8, haben sie in den Thread von dem Song geschrieben, aber es ist nur ein Vote zu sehen, .. aber der gehört zu keinem von den beiden...
    Es könnte auch sein, das sie beide reingeschrieben haben, und beide vergessen haben den Vote abzugeben, wär aber dummer Zufall, wenn gleich 2...
    Ein Kumpel von mir "Robeo" hat auch schon des öfteren dieses Problem gehabt...


    Was ist jetz wo schief gelaufen???