Beiträge von Kotbrot

    Zitat

    Original von Tischklopfer
    Kenne ich und ist eigentlich auch geil aber manchmal hat er echt komische Sichtweisen. Außerdem nerven seine Fans unter den Videos die schreiben immer, dass Blumio der geilste ist aber nur schlaue Menschen das verstehen. Richtig lächerlich wie die sich fühlen nur weil sie nicht Bushido hören. Wer so dumm labert der ist echt arm.

    :rolleyes: Sowas würden nur Menschen schreiben, die das nicht verstanden haben.

    [YOUTUBE]muzX_0SBFio#at=139[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rxPaUUaxGlM[/YOUTUBE]
    Der "Löwen-Mann" heißt übrigens Kevin Richardson, falls jemand Interesse daran hat, mehr davon zu sehen. Hier auch eine Doku auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=uilGCAc_DwA


    [YOUTUBE]0zCBOPF7sy4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]g7rZTZBOrqQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]7z8KLlCfzwc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]3hdUCzbCuYk[/YOUTUBE]
    Erstmal 'n saftigen Wolf-Zungenkuss


    [YOUTUBE]u46IH8-cjFw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]uUxLlVUVxIY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]x2H7zcqjplc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]G-fQu6EpmFY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]CVMBdi4dgME[/YOUTUBE]
    Hier noch eine Doku auf deutsch über einen Mann, der im Wald wohnt und Kontakt zu Bären pflegt: http://www.youtube.com/watch?v=4Ob6DEUnMDs
    Wen das interessiert, der sollte eventuell mal Timothy Treadwell googlen.


    [YOUTUBE]sICaV6VKI6I[/YOUTUBE]


    Zwar keine Tiere, aber "wilde" Menschen
    Part 1:
    [YOUTUBE]5aV_850nzv4[/YOUTUBE]
    Part 2:
    [YOUTUBE]yHjYxgvnMEE[/YOUTUBE]
    Part 3:
    [YOUTUBE]R3r_JhOV00s[/YOUTUBE]



    Leichtsinnig, herzerweichend & faszinierend.


    Je nach Motiv find ich es akzeptabel wilde Tiere als Haustiere zu halten - z.B. wenn das Tier vor dem Tod gerettet und wieder aufgepäppelt wurde und dabei eine Bindung zwischen Tier und Mensch entstanden ist und ein auswildern sinn- und zwecklos ist.


    Menschen die sich aus selbstsüchtigen Gründen junge Löwen- oder Affenbabys holen sind verachtenswert, da es nicht artgerecht ist wilde Tiere als Haustiere zu halten (Interessant ist die Frage, wie man den gleichen Umstand bei Hunden und Katzen bewertet; ich sehe das ähnlich kritisch, auch wenn die Besitzer in den meisten Fällen nur die besten Absichten haben).


    Na dann diskutiert und trollt mal fleißig, ich bin auf eure Meinungen gespannt.

    Zitat

    Original von Wutbürger


    Für den Beitrag hast dich angemeldet? :thumbup:


    Weil natürlich der erste Beitrag den man in einem Forum verfasst das gesamte Motiv darstellt, warum man sich bei diesem Forum anmeldet. :thumbup:


    Gute Runde von Acou, allerdings schwächer als seine Runden zuvor.
    Die Runde von Maulwurf gefällt mir garnicht, dabei fand ich ihn bisher garnicht mal so schlecht - jedenfalls nicht so schlecht wie das Forum ihn gerne mal hinstellt.
    Die Hooks gefallen mir in beiden Fällen garnicht.

    Habe gestern gesehen, dass schon Staffel 8 ausgetrahlt wird in den USA. Gibt bereits 5 Folgen, jeden Sonntag ne neue.
    Hat sie schon jemand gesehen? Ich bin jedenfalls begeistert und gespannt was sie sich für das Ende dieser Serie haben einfallen lassen.

    Zitat

    Original von cayem
    nein man wir könnten uns doch alle gemeinsam an einen tisch setzen und das problem diskutieren vielleicht war es von denen ja einfach nicht so gemeint

    Daran habe ich garnicht gedacht. Womöglich ist das Ganze vergleichbar mit der Fürsorge einer liebenden Mutter, die nur das beste für ihre Kinder möchte und sie deshalb überwacht, um sicherzugehen, dass ihrem Liebling nichts zustößt.
    Jetzt hab ich etwas mitleid mit der NSA - da will sie doch nur Gutes und bekommt so schlechtes Feedback zurück :(

    Fun & Clips? Passt doch eher in News & Politik.
    Wie dem auch sei, ich finde Snowdens Entscheidung sehr bewundernswert, allerdings glaube ich, dass sich seine größte Angst, wie er sagt, bewahrheiten wird und sich letztendlich nichts an bestehenden Strukuren ändern wird.
    In 1-2 Monaten oder spätestens in einem halben Jahr ist die ganze Geschichte vergessen oder es wird unter dem Argument des Terrorismus einfach offen weitergeführt. Etwas daran ändern, ausser vielleicht durch einen gewaltsamen Bürgerkrieg, kann man ohnehin nicht.