Beiträge von Kotbrot

    Zitat

    Original von Crackmayer
    und wieso kann die auflösung nicht in den anderren thread? wird das nun ein zaubertick forum?

    Im anderen Thread würd dieses Video aber wahrscheinlich untergehen und nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat. Denk doch mal nach.


    edit: Haha das mit dem Magnet-Stift ist ja echt pfiffig.

    Kein urf-mode mehr seit heute :(
    Die sollen mal alle modes einfach durchgängig verfügbar lassen.
    Und die sollen mal den urf-mode mit dem 5x-der-gleiche-Champ-mode kombinieren.

    Zitat

    Original von Spiewak


    olol.. am spawn chillen und ständig die ulti machen?
    jemanden gekillt? cool, direkt mal in mehr AP investieren. :king:


    Nene, auch die kurzweiligen zeiträume zwischen den Ultis macht Karthus spaß, dadurch dass du den e dauerhaft aktiviert lassen kannst. Den w kannst du so oft machen, dass der Gegner durchgehend verlangsamt ist, wodurch du wiederum den q relativ einfach triffst - wobei der CD beim Q, dadruch dass der ohnehin schon bei 1sek ist, nicht merkbar schneller geht.
    Hatte Zhonya's, Rabadon's, Liandry's, Rylai's, Void Staff und Magiedurchdringungsboots. 1x Ulti und Ziggs, Teemo und LB waren 4/5 oder 3/4 tod, das war schon fast lächerlich.

    Zyra ist ganz lustig, da man durchgehend Pflanzen spammen kann. Und Karthus, sofern ein paar squishy Gegner dabei sind, geht auch gut ab mit seiner Ulti, die man alle 30 seks machen kann.


    Nida, Zed und Kata gehn wohl auch gut ab.


    edit: Wenn jemand bock hat auf paar URF Runden oder Ranked kann man mich gerne adden; Bin Gold 2.
    Heiße DoktorDrogenboss :chu:

    Ganz legen wird sich das nicht - zumindest nicht bis Division IV, über das, was darüber hinausgeht, kann ich nichts sagen. Hast immer irgendwelche egozentrischen Flamer oder Teammates, die sich in ihren Aussagen und Handlungen in Sachen Unreife überbieten.
    Dann kommen natürlich noch die Noobs, Trolls, Feeder, Afk'ler, Premades, etc. dazu :chu:

    Hrm, ja das kommt wohl etwas unsympatisch rüber, da hast du wohl recht. Ich wollte jedoch nur die Aussagen von K zum O relativieren, der ja scheinbar der Meinung ist, dass Bushido so schlecht zu bewerten ist, dass man nicht sagen könne, dass er eine Karriere habe und dass der Stellenwert einer Leistung davon abhängig sei, in welchem Rahmen sie stattfinde.


    Über deine Frage, ob ich dumm bin, habe ich ernsthaft nachgedacht und bin zu keiner Lösung gekommen, daher kann ich auf diese Frage keine Antwort geben. Wenn eine Frage, die gestellt wird, unverständlich ist oder nicht eindeutig, dann MUSS man eine Gegenfrage stellen, damit die Frage präzisiert wird und man dann gegebenenfalls eine Antwort geben kann. Ansonsten betrachte die Frage, ob ich dumm bin, als mit "Ja" beantwortet. Da wir nun geklärt hätten, dass ich dumm bin, könntes du nun bitte erläutern welche Faktoren bestimmbar machen, ob Menschen dumm sind.

    Zitat

    Original von jaymo


    bist du dumm?
    kein front, will nur wissen.


    Oh, eine ausgesprochen gute Frage, allerdings weiß ich selbst so recht keine Antwort darauf. Woran kann ich festmachen ob ich dumm bin - am IQ? An meiner Allgemeinbildung? Erfolg? Oder daran, dass ich in einem Sammelbecken für Vollidioten gefragt werde, ob ich dumm bin?

    Zitat

    Original von K zum O

    Welche Karriere?


    Du bist ja ganz schön witzig unterwegs.
    Bushido, so schlecht man ihn auch finden mag, ist einer der kommerziell erfolgreichsten Rappern, also ist es sehr naiv ihm seine Karriere abzusprechen. Per Definition haben auch Obdachlose eine Karriere.


    Zitat

    Original von K zum O

    Das ist in etwa gleichbedeutend damit der Beste bei den Paralympics zu sein...


    Also sind die Paralympics analog zur Rap-Szene zu betrachten, in welcher du Fler als den Besten ansiehst? ?(

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Leichtgläubigkeit eingesetzt:
    Nr. 3. Ferrum Phosphoricum
    Nr. 7. Magnesium Phosphoricum
    Nr. 20. Kalium aluminium sulfuricum


    :chu:


    Haha, sehr clever ein Produkt anzubieten, dessen Wirkung darin bestehen soll, die Vorraussetzung zu beseitigen, die nötig ist, damit die Zielgruppe des Produkts, an die Wirksamkeit des Produkts glaubt - ziemlich paradox.

    Hab grad gesehen, dass schon die dritte Staffel Sherlock raus ist. Zwar nur auf englisch, aber werd mir gleich mal die erste Folge geben.