Beiträge von Lazerface
-
-
sieben, einen kenn ich sogar!
-
wird denk ich easy sache. meinkess hat letzten 3 battles verloren und sogar gegen homer.
-
also wenn du nur aufnimmst, auf jedenfall ein mac.
gibt sogar extra recht simple und vergelichsweise preisgünstige musicmacs -
hammerbequem!
zieh ich normal nicht an, aber im club schon geil.
-
Zitat
Original von Ieviedabronx
Wie se neidisch sind auf Fler...Scheiß auf die Kinderreime er hat es geschafft und andere sind neidisch weil sie denken sie seien besser. Es gehört eben nunmal net nur Raptechnik dazu sondern auch Selbstpromo auftreten nach außen und sich selbst für andere interessant machen.
meinst du killa oder die jungs von sas denken eine sekunde, "oh, das ist aber ein musikalisch intererssantes feature, dieser sympathsiche patrick aus südberlin". die kriegen jeder ihre geschätzt 20.000$ von flers label und der rest ist wie eko fresh/joe budden
-
Zitat
Original von colasohn
Und nunwerde ich den film momo angucken und über dein rapverständnis lachen
-
rec 2..baam hammer. wer den ersten teil gut fand, wird den 2ten lieben. 9/10
boondock saints 2...kommt nicht an den ersten teil ran, natürlich nicht - wie denn auch? trotzdem kann er die stimmung des vorgängers stellenweise aufgreifen. 7.5/10
from paris with love...schöner actionfilm! travolta überrascht mit seinem look. das drehbuch gewinnt sicher keinen oscar, aber wer fragt bei der anzahl an explosionen und schusswchechsel noch danach. 8/10
-
also eng geschnittene sachen mit spektakulären logos.
nimm was tailliertes von ed hardy
-
ja, aber die sachen bei spreadshirt sind eher normal geschnitten.
-
auch wenn ich rap mit migrantenakzent nicht mag, fidne ich das mitunter das beste, was es bisher bei hdftv zu sehen gab. präsens der beiden find cih top, allein wenn man das mal mit automatikk oder so vergleicht...
außerdem ist der penner mit paulishirt ein tolles highlight!
-
bei mir wurden alle alten daten im ordner "windows old" abegspeichert und ganz normal abrufbar.
naja, das wird dir jetzt nicht helfen, aber ist eben bedenklich, dass du die dateien nicht öffnen kannst.
-
-
Zitat
Original von colasohn
Außer der Sprache wirst da keine großen Unterschiede raushören.
Wirklich grottenschlechte Künstler auf einem Trackgrottenschelcht, wirklich. besonders diese engländer. null swagger und wortwitz.
man bist dun vogel
-
danke
-
"halbwegs bekannter amirapper"
wie fler da abgleitet. soll er lieber fitty featuren, ders raptechnsich eher sein level.
edit: haha, auf drop that 109 hat whiteowl eiskalt den flerpart rausgeschnitten. klasse!
-
funny games
the girl next door (2007)
Die 120 Tage von Sodom -
woher ist das sample aus dem track?
kinderstimme:
"man fühlt gar nichts mehr, man wird ganz gleichgültig und grau"