Für sein begrenztes Talent kriegt der Typ viel zu heftige Beats.
Beiträge von Lazerface
-
-
dortmund ist deutlicher favorit. weil sich die mannschaften auf augenhöhe begegnen, ist tottenham klar im vorteil.
-
fight night london war jetzt nicht so spektakulät, aber der hauptkampf war noch besser als versprochen.
fand es etwas fragwürdig, dass bisping dean kritisiert hat, der kampf war nicht unterbrochen und er muss dann halt auf seinen gegner achten, nicht auf sein mundstück. ohne den knockdown wäre silva auch zu noch mehr offensive gezwungen worden. war etwas verwunderlich, dass er in runde 5 nicht aufs finish gegangen ist, bisping hat nur versucht, seinen (zu dem zeitpunkt möglichen) vorsprung ins ziel zu bringen. anderson schien am ende nicht so ausgepowert, als dass er nicht hätte mehr investieren können. trotzdem wars wieder ne freude, ihm zuzugucken!jetzt wieder vorfreude auf ufc196, leider keine 2 titel für connor, aber allein für die pks lohnt sich der kampf. für tate erhoffe ich mir einen knappen kampf, kann mir aber auch vorstellen, dass holly einfach ne nummer zu groß ist und ihr stand-up game die sache in unter 10 minuten regelt.
auf gehts:
[youtube]rbM8rlVVuoY[/youtube] -
warum lebt karl noch? soweit ich das beurteilen kann, hassen ihn die zuschauer. rein optisch macht er mich aggressiv.
endlich mal wird der handlungsstrang vorangetrieben. egal ob action oder nicht, mich nerven die folgen meist sehr, in denen es nicht weiter geht.
-
So ein Quatsch. Die Kantinenlogistik verbietet es oftmals, dass zwei verschiedene Fleischsorten angeboten werden. Solange es ein vegetarisches/veganes Essen und ein Tierkadavergericht gibt, hat sich niemand zu beschweren.
-
hast du eigentlich 2005 schon so schlecht fußball gespielt oder ging es da noch gerade so?
2005 war der anfang vom ende. wir sind aus der landesliga abgestiegen und ich habe meine karriere zwecks studium unterbrochen.
das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich alles besser kann als du. -
keine ahnung, ich lebe nicht in der vergangenheit. ich interessiere mich mehr für die zukunft. aber ich weiß noch genau, dass 2005 für alle aktiven mitglieder des rba-forums automatisch ein account hier erstellt wurde und sich somit von ihnen niemand hier angemeldet hat. #getyourfactsstraight
-
wie heißt du mit vornamen?
was machst du beruflich?
welche sportarten übst du aus, wie lange schon, wie oft, wie gut bist du?
welche politische figur verehrst du und warum?
denkst du, sechsminus( [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] ) hätte den hauch einer chance, ein sprintduell oder eine 1 vs 1-situation gegen mich zu gewinnen?
was findest du cooler, langweilige mundial team oder die erste, überaus flye generation hypervenom phantom? -
ja du bistn wichser
-
Okay, in letzter Zeit einiges gesuchtet.
In ca. 2 Tagen die neue Netlix-Serie Love angeschaut, okay, sind nur 10 Folgen und gegen Ende sind auch nur noch halbstündige Folgen. Kann die Serie durchaus empfehlen, ist aber eher etwas für zwischendurch, nichts was unglaublich viel Impact bietet, hat aber ab und an paar Schmunzler dabei und die Charaktere sind ganz sympathisch. Wirkt aber ab und an einfach mega unglaubwürdig, gerade der Handlungsstrang des männlichen Hauptcharakters Gus.fand die staffel sehr gut und die charaktäre irgendwie richtig liebenswert. bis auf den 3er fand ich das auch nicht so übertrieben unglaubwürdig.
-
-
warum wird sich ständig über hygienische zustände beschwert aber alles zugemüllt? das soll kein vorwurf sein, die menschen haben sicher genug probleme, aber wie der flüchtlingsstrom die natur hinterlässt, macht mich traurig.
daher ist es nicht verwunderlich, dass es sich in der lagersituation ähnlich verhält und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das problem mit aufklärung/kommunikation nicht lindern kann. -
Naja, aber jetzt spielen sie gar nicht mehr gegen Liverpool diese Saison. Auch blöd. Na immerhin nochmal Spurs - Pool dann in den nächsten Runden
denke mal, dass es eine sehr ausgeglcihene paarung ist. tottenham zZt bessere defensive und als mannschaft kompakter, dortmund besseres offensiv- und einzelspielerpotential. aber ich gebe dir recht, gegen pool kommen sie diese saison nicht mehr. wenn würden sie auf manchester treffen. -
in keinem fall sehen ohrringe bei kaukasiern gut aus. akzeptiere das einfach.
-
wollt nur mal vorweg sagen, wer put it on nimmt, bekommt von mir 12 punkte
-
"ich hatte 'nen käfer in der nase!"
-
ich hätte hadaway genommen
-
deine hinkende mutter
-
Überprüft btw mal bitte, ob eure Songs in früheren Kontests schon drankamen. Musste schon 2 Leuten absagen.ich kann doch jetzt nicht in 23 threads gucken, ob ein song schonmal genommen wurde
-
Leute, zeigt dochmal ein bisschen Kreativität. Ich will ein paar Lieder hören, die ich noch nicht kenne!
das habe ich mir bei vorigen contests auch gedacht und dann gewinnt sowas wie shook ones.
ich fidne man hätte 90's non rap nehmen sollen, jetzt kommen ebstimmt 5x biggie und pac