der mann bringt das, was ich euch zu sagen versuche, mit seiner bemerkenswerten stimme perfekt auf den punkt:
[youtube]5mt9USPUoUg[/youtube]
der mann bringt das, was ich euch zu sagen versuche, mit seiner bemerkenswerten stimme perfekt auf den punkt:
[youtube]5mt9USPUoUg[/youtube]
queen of the south nebenbei noch empfehlenswert
seit 14h auf sport1: BVB - ManU
ziemlich sexistisch dass die fotze "dick" als beleidigung benutzt.
wegen der patriarchie des weißen mannes kann es keinen sexismus mit männlichen empfängern geben, ausgenommen moslems und vlt. blacklifemattersanhänger.
Aber wie gehaltvoll ist es denn, irgendwelche Videos über belanglose Einzelmeinungen zu kommentieren, um sich damit über Feminismus lustig zu machen?
da es leider keine einzelmeinungen sind und sie den heutigen feminismus getreu wiederspiegeln, der versucht, die unterdrückung der frau durch non-issues anzuklagen, dabei aber den bestehenden egalitarismus ignoriert, bzw. zu gunsten der frau umstoßen will.
außerdem sollte jedem am threadtitel erkennbar sein, dass es nicht um die youtuber geht, sondern um die videos die sie behandeln. ich hätte auch stumpf die originalvideos posten können, das ist meiner meinung nach aber weniger unterhaltsam, zumal die gefahr bestünde, dass die kritikpunkte, die ich mit den youtubern weitestgehend teile, nicht angesprochen würden und user wie prometheus bei dem smiley-video erbost zustimmen würden, dass es nicht genug weibliche emojis gibt.
Beim ersten Video hat sie irgendwo nicht super unrecht dass man mit wenigen Wörtern viel ändern könnte, Klar es ist die Frage ob wirklich latenter sexismus aufhört nur weil man grammatikalisch etwas richtig gendert, aber ein Versuch ist es wert.
Sie führt sich natürlich trotzdem scheiße auf. Der Typ aber Minimum genauso.
ich glaube, du hast das originalvideo nicht verstanden. da ist jemand, der sich trotz weiblichen geschlechts nicht als she identifizieren will, sondern als erfundenes xyxyxy und erwartet vond er gesellschaft, das dies anerkannt wird und beklagt sich über unterdrückung, wenn das ignoriert wird.
[youtube]11PF7IAsHdU[/youtube]
[youtube]c6iQeAzTrfE[/youtube]
E. Außerdem haben wir ja jetzt geklärt dass soziale Marktwirtschaft nur bei feucht-grauen 15 grad funktioniert und Kommunismus nur bei sonnigen 25 grad, damit hätten wir einfach mal alles bisher dagewesene gefickt.
illuminati-wettermaschine confirmed
No joke, genau darübre habe ich neulich nachgedacht. Wie es einfach sein kann, dass in Ländern mit scheiß Wetter (England, Deutschland, Schweden, Norwegen) alles ziemlich ok ist und in Italien, Spanien, Südfrankreich, Griechenland etc abstrus hohe Arbeitslosigkeit herrscht, die Wirtschaft quasi Steinzeit-Niveau mit direktem Handel hat und generell nichts so wirklich mega geil funktioniert.
das kann man auch auf den kommunismus und die sowjetunion, kuba und venezuela ummünzen.
da spielen zwar zig faktoren eine rolle, aber wenn du bei -20°c nichts zum heizen hast, ist das schlimmer als wenn du bei +25°c mal ne woche mangelernährung erdulden musst.
Alles anzeigenJetzt völlig wertfrei ist es schon merklich, in welche Richtung die Intention des Videomachers zu gehen scheint wenn er bei den fehlenden Bundesländern aus:
NRW (largest population)
Hamburg (4th lowest population)
Bremen (lowest population)
folgendes macht:
NRW (largest population)
Hamburg (2nd-largest city in germany)
Bremen (2nd most populous city in northern-germany)
tomayto, tomato.
ist es nicht eher merklich, in welche richtung du ihn gehen sehen möchtest?
Weil es komplett andere Länder mit anderer Historie, anderer geographischer Lage, wirtschaftlichen Möglichkeiten, Bildungsmöglichkeiten etc sind?
und ist es auszuschließen, oder gar für naheliegend zu halten, dass zwischen diesen faktoren (die georafische lage vlt. ausgenommen) und dem islam eine korrelation ebsteht?
[MENTION=288425]J-tonnik[/MENTION]
du hast was übersehen.
kann nur hoffen, dass götze, reus und schürrle verletzungsfrei bleiben und ihr potential möglichst oft abrufen können. davon kann ich aber leider nicht ausgehen.
hätte götze lieber in einem jahr geholt, schürrle gar nicht (gehe davon aus, dass der transfer durch ist) und jese für ein jahr ausgeliehen.
dennoch habe ich volles vertrauen in tuchel und sehe einen interessanten zweikampf zwischen leverkusen und dortmund um die vizemeisterschaft.
quellen wären ganz cool.
https://www.youtube.com/watch?v=cmV4kPqrPUM
die 5 minuten ab 4:34, die links kannst du dir dann ja selbst suchen.
zwischen kritischer denkweise und dem, was lazerface, du und noch ein paar kandidaten machen liegen welten.
"im zweifel für den angeklagten"
wir sind noch gar nicht gericht, wir sind bei der beweissuche.
und am neheliegensten ist, den tatort zu untersuchen. wenn der tatort aber tabu ist, wird es schwer, überhaupt etwas brauchbares zu entdecken.
Die Aussage ist inkohärent.
das stimmt, habe mich da verlesen.
abgesehen davon und nicht als ad hominem gedacht, wie kann man erwarten, ernst genommen zu werden, wenn man worte wie petryesk verwendet?
Und wie wäre es wenn man die Fakten mit einbezieht, die nachweißlich in der Psychologie und Soziologie als Push-Faktoren für sexuelle Übergriffe gelten anstatt zu behaupten, dass es in irgendeiner der größten Weltideologien als Alleinstellungsmerkmal mit verankert ist? Und auf deinen petryesken Vorwurf muss ich gar nicht erst eingehen. Projektion vom Feinsten hier...
und ist es ausgeschlossen, dass eine der größten weltideologien einen einfluss auf psychologische und soziologische faktoren hat?
da käme ich mir als imam aber ziemlich dumm vor.
Oder man schiebt es Weder auf die Religion noch auf die Individuen sondern darauf, dass man in Syrien und co scheiß Lebensumstände hat, kaum Bildung erhält, hohe arberslosigkeit herrscht etc. Und auch die Gründe hierfür sind unterschiedlich, neben Interventionen von anderen Ländern die Bürgerkriege vorangetrieben haben sowie einer schon immer schlechten wirtschaftlichen Lage natürlich auch der Eigennutz einiger Personen die schon gegebenen schlechte Umstände für sich auszunutzen.
Das wäre aber vermutlich zu komplex, "Islam ist schuld" ist schön kurz und knackig und vieeeel interessanter.
und wie wär es, wenn man das alles berücksichtigt, dabei aber den islam mit in die gleichung einbezieht?
Die Aussage ist aber falsch. Die Rate der sexuellen Übergriffe mag zwar bei dieser Gruppe überproportional sein, wobei sich die Frage stellt, wie stark, aber die Anzahl der allgemeinen sexuellen Übergriffe und die Anzahl der muslimischen Migranten korreliert sehr schwach.
die kürzlich geleakten polizeistatistiken sagen da etwas ganz anderes.
von 2011-2015 hatten wir bei 82mio einwohnern jährlich ca. 6mio straftaten (aufgeklärt, aufklärungsrate etwa 50%).
für 2015 haben wir allein ca. 200.000 straftaten, die von neuankömmlingen verübt wurden.
also 82mio begehen 6mio -
und 1mio 200k straftaten(potentiell 400k). das ist eine schwache korrelation? zugegeben, man kann nicht von einer vergewaltigungskultur per se sprechen, da diebstahl, raub und gewaltdelikte die statistik deutlich anführen.
24% dieser straftaten wurden von syrern begangen. gefolgt von albanern, kosovaren, serben, afghanen und irakern(mehrheitlich muslimsiche länder).
schlussfolgerungen auf basis dieser statistiken sind faschistisch und islamophob.