helene fischer
anton aus tirol
die atzen
ikke hüftgold
willi herren
tim toupet
peter wackel
Beiträge von Lazerface
-
-
planemo scheiße
kenji langweilig
yan yunge + jonas platin hat was, also beat, video und hook, der rap ist müll
impulsiv ok, aber auch langweilig. die wie-vergleiche alle schon x mal dagewesen
sugar: beat sehr schön, aber die delivery noch sehr unausgereift. primo nervig. -
michael wendler
antonia aus tirol
anna maria zimemrmann
mia julia
melanie müller
Ramona drews -
deine definition von normal ist interessant
-
Frage zum mitraten: 100 leute haben wir gefragt
Nennen sie etwas, was sie mit mumien assoziieren.Auflösung kommt irgendwann wenn ich bock ha
ägypten
pyramide
grabstätte
pharaonen
tutanchamunwobei ich mir denken könnte, dass filme wie die mummyreihe in verbindung mit dem allgemeinen bildungsstand topantworten wie "zombies" hervorbringen.
-
erster richtig guter diss in der reihe.
budden hat das talent, angriffsfläche auszunutzen wie kaum ein anderer.
[MENTION=397875]Tonic[/MENTION]
Ich würde bei Budden eher von New Jersey MC als Harlemer MC sprechen. Haarspalterei, but just sayin... -
bombentrack, weiß zwar nicht ganz, was ich von der hook halten soll, aber geht schon stark anch vorne!
-
I can't believe it's (current year) and people still (argument I dislike)
current year = +1
argueing basics -
achso. hörte sich so an, als ob ihr einfach aufhören wolltet.
also, nochn paar finale sind doch locker drin... -
warum denn?
-
also ingesamt max 30k oder 42k? und 3k habt ihr schon sicher?
-
ich glaube, er gewinnt trotzdem.
-
welche chancen hat gary johnson?
-
gibts nach 5 siegen irgendwas großes? auch wenn man nicht 5x finale schafft?
-
...
du meintest ja, das letztens war ein insidejob. warum? das hier auch? wenn ja, warum?
alles um den kompletten übertwachungsstaat durchzusetzen?
-
wieso wird hillary nach dem dnc-leak nicht komplett geächtet?
es wurde doch oft genug bewiesen, dass selten ein ehrliches wort aus ihrem mund kommt und sie der stereotyp einer korrupten, gierigen und hinterlistigen lobby-marionette ist. -
vlt. kommst du drauf, wenn du etwas nachdenkst.
-
Es würde helfen denn ganzen Post zu lesen GRÜNDLICH .
Mich auf rund meiner aussage Troll und behindert zu nennen ist überhaupt nicht berechtigt.a) war es eine frage
b) hätte er dich troll oder behindert genannt, nicht beides
c) bei einer so unqualifizierten aussage deinerseits, ist die nachfrage seinerseits nur folgerichtig -
für spittaverhältnisse etwas lieblos, aber bei dem output ist das jammern auf hohem niveau...
-
Das Ausmaß an grenzdebilen rechten Usern hier ist ja kaum zu beschreiben.
Ja genau, der Islam versucht schon seit Jahrhunderten Menschen zu terroristischen Akten zu radikalisieren. Hat überhaupt nichts damit zu tun das westliche Länder sich wirtschaftlich immer besser situiert haben, Ausbeutung und Kriegshetzerei sowie Kriegsförderung mit Waffen, einseitiger Berichtserstattung und Unterstützung etc in diversen Kontinenten betrieben haben. Dass nachdem Menschen in Iran, Afghanistan, Irak etc (nach sowohl infrastruktureller als auch politisch gut situierter Lage) immer stärker in soziale-finanzielle Abgründe getrieben wurden hat sicher nichts mit einer ideologischen Radikalisierung am Hut, neeeeeeeeeeeeeeein. Muss mit der rückständigen Religion zu tun haben mit der sich vermutlich alle grenzdebilen Rechtspopulisten hier nicht mal im Ansatz auseinander gesetzt haben. Soziale Ungleichheit/ungerechtigkeit führt zu Hass, Neid, Schmerz u.Ä.