Beiträge von Osobeatz

    Hi,


    ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Tobi (Künstlername "Oso") und suche noch Beats für meine EP, die im Dezember diesen Jahres rauskommen soll.


    Zum Projekt "Triple" EP: Es werden 3 EPs auf einmal angeboten. Artists: MC Pint, Audijens und Oso. Jeder macht eine EP. Beim Kauf einer EP bekommt man die 2 anderen jeweils quasi gratis dazu.


    Für dieses Projekt, zumindest für meinen Teil der EP, suche ich, wie gesagt noch Beats.
    1-2 Featuregäste werden bei mir dabei sein. Ich denke, dass es da in Richtung Phreaky Flave, Adi (Millionadi) oder Pillath gehen wird.


    Zu meiner Person:
    ich mache "Rap" seit 10,11 Jahren, war früher bei Rec.On, meine Crew hieß "Nordkurve" (Pillath, Oso, Mr.Knight, Faust, Ras).
    Habe bislang leider nur 2 eigene Releases draußen: Nordkurve "I Block" und meine EP "ABC Waffen", ansonsten war der Rest Featurezeug auf diversen Alben, z.B. "Snaga & Pillath, Millionadi, habe unter anderem produziert für Joe Rillla (ja, ich habe auch Beats gebaut, war eine zeitlang Mitproduzent bei Jubeko Records, aber ich habe im moment keine Lust zweigleisig zu fahren, sondern mag mich eher aufs Schreiben und Rappen konzentrieren)...


    Was wäre sonst noch wichtig?
    Wohnort: München City, seit 3 Jahren. Vorher im Ruhrpott.
    Alter: 31 (damn, oldschool)
    Aufnahmemöglichkeiten: gute vorhanden


    Vom Style der Beats suche ich von deep, oldschoolig-street-rap (Masta Aca, Nas, etc.). Im Prinzip muss es mich einfach nur flashen.


    Hörprobe gibts hier auf meiner Artistseite. Ansonsten bei myspace.com/osobeatz


    Aber das Zeug ist leider nicht mehr wirklich aktuell.


    Bei Interesse oder schreibt einfach mir einfach per PN.


    Danke fürs Lesen.


    Schönes Wochenende.